Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 51

sodala,....:buegeln:-Wäsche erledigt,.........

das:henderltran: bruzelt auch schon im Ofen,...und dann wird das serviert
    und natürlich auch dazu

wer Lust hat ist gerne eingeladen,........aber nun gibts mal einen :kaffeetrinken:,...der Herr :ober: ist schon unterwegs

bis später dann:winke5::bye:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Huch....da laüft mir ja das Wasser im Mund zusammen....jam ...jam Hähnchen

Cama...nix Cafe ....bitte einen Apero vor dem köstlichen
    Essen :argl: :argl: :argl:

und zum Essen dann ein gutes Glas Wein versteht sich :argl: :argl: :argl:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    Ach liebe Cama! Diese Woche bist Du dran mit Hähnchen.......wir hatten gestern zwar auch eines, aber dadurch, dass wir zum Schwiegervater fuhren, kam ich gar nicht mehr zum servieren........

@Ach ja, liebeRicky! Wenn Du Pilli siehst, dann gib ihr bitte ganz viele Genesungsbussaln von mir - vielleicht helfen die ja........obwohl für Genesungsbussaln ja unsere Mimi zuständig wäre, die ich schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vermisse!

Bitte berichte uns auch immer wieder wie es Pilli geht! Hoffe auch, dass sie wieder einmal ins Kaffee schaut.

Nun ist bald wieder Lindenstraßenzeit und heute Abend freue ich mich auf einen Film im RTL mit Ted Levine, sollte ihn wer kennen.

Nun noch allseits einen schönen Wochenendausklang und einen angenehmen Wochenbeginn.

Schönen Abend

danke für dir lieben Wünsche mir geht es schon besser war sogar 2 Stunden spazieren in Schönbrunn.In Wien ist es trüb bei 12 Grad und trocken über :sonne1: würde man sich freuen aber ist halt die Jahreszeit.Trude :streicheln: sowie alle nichtgenannten :gruppenknuddel: :winke5: schönen Abend später eine Gute Nacht
    Hallochen .....bei uns :regen4: schon en ganzen Tag .......und ich habe Brummmschädel .........

Ricky, da hast du ein wunderbares Tratschcafe gezaubet ........:bravo: :danke1:

sage schon jetzt:goodnight1: und einen erfolgreichen Wochen- Anfang ...............:bye: :knuddeln2:
    Joooo Cama......das kommt hin .......in eineinhalb Stunden bin ich bei dir,,,und dann wird geschlemmt ....und Wein gesüffelt

und danach gibts feinen leckeren :argl: :argl: :argl:

Japp Anita.. :danke1: :danke1:........geh morgen früh zu Pilli und richte ihr eure lieben Wünsche aus......auch von dir Camalein :knuddeln1:

Guten Abend !

was für ein gemütliches november wetter... ich liebe es und da vergesse ich auch auf meien pensistress :elefant: habe aber für nachbarin bettwäsche gewaschen ...dann war ich nur beim relaxen:grandma:
    feechen warst wieder fleissiges hausmütterchen stephanie wird aber bestimmt zu weihnachten ferien haben - oder?und was macht die bank :versohlen: ich hoffe doch das die kommende woche alles wieder erledigt ist :versohlen:
    cama :blinkh:wie köstlich :elefant: ich denke ob ich mich einladen darf zum essen heute abend bitte. aber bitte schone dich abends wieder!!!!
    lostris ich bin viel zu blöde um was gescheites zu lernen :ka:momentan bemühe ich mich auch gar nicht :versohlen:
    rickcylein von mir auch liebe grüsse an pilli -ich weiss sie entspannt sich manchmal beim spielen.. aber zum schreiben ist ihr leider nicht... und das verstehen wir auch alle... bei uns im lionsheimchen kann jeder seine probleme frei schreiben und wir haben aller verständniss .denn das leben besteht ja nicht nur aus holladriooooo :ka:
    :spinnchen: dir auch einen gute wochenbeginn:kiss3: mit ma
    :engel7:hast bissal gerastet
    :kiss2:
    gretchen schön das es dir besser geht sonst ich komme und dich :versohlen: mein gott wie lieb ich bin :argl: :argl:heute mal unsere gute ricky glück hat :haumiao: :argl: :argl:

schönen abend an alle und einen guten wocheneginn

:blumenreich:

ich sage euch

für heute :goodnight1:

schlaft gut und habt einen ganz tollen Wochenstart,......:top1:

:engel7:chen,...:knuddeln2:

Ricky,...trude,.....:bussisch:

an alle :gruppenknuddel:

bis morgen meine Lieben:winke5::bye::winke5:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    *Auch liebe Grüße an Pilli ausricht* Und ein :bus: mitschick!

Wollte euch noch schnell einen schönen Abend wünschen!
    Und natürlich später eine gute Nacht :schlafen:

@ Trude: mit ausruhen war nicht viel drin .. mir sind wieder tausend Sachen eingefallen, die unbedingt mal erledigt werden mussten.
    So hab ich z.B. die Matratzen auf den Balkon geschleppt und die Lattenroste auch und unter dem Bett mal auch dort gesaugt und geputzt wo man sonst nur mühsam hinkommt bei 2,20 auf 2,20 m Bettgröße :argl:
    Ein paar Maschinchen Wäsche noch und :buegeln: aber sonst auch nix :zwinker:

@ Cama: fühl dich ganz lieb :knuddeln2:

@ all: :gruppenknuddel:

:bye: :bye:

:engel7: ja das sind immer arbeiten..bist ja auch so ein fleißiges frauchen:kiss3: anita mich immer auslacht denn ich zerlege täglich mein bettzeug und schleppe es ans fenster zum lüften :ka:und es richt dann sooo gut.dabei ich natürlich immer duschen gehe vom bettel gehen :argl:aber in der früh wird wieder zerlegt :haumiao: :haumiao: :binweg:
    schlaf gut:liebhaben:
    lostris meine gute :liebhaben: du brummschäderl hast baldige besserung:knuddel:

:bye:

Wie mir scheint war heute allgemeiner ,:wasch: und:bueg:tag, na was soll man bei so kalten nassen Wetter auch sonst machen :haumiao:
    außer vielleicht :amkamin: :baden: :schaukelstuhl: :kaffeezeitung: usw.

Bitte von mir auch ne Menge Gutebesserungs:kiss2: an Pilli, natürlich auch an Lostris gegen Brummschädel und wer sonst noch welche bracuht.

Laßt den Sonntag gut ausklingen uns schlaft nachher gut.

meine Süssen schalft gut und morgen einen guten Wochenstart

allen Leidenden gute Besserung :knuddeln1:

@Camlein...war schön mit dir und böser Mama Trude zu :quatschen: :quatschen: :quatschen: :argl: :argl: :argl:
    hallo ,bin schon da ein bissi später halt. bei uns herschen arge zustände.auto spingt nicht an, soviele krank und ich bin überall. bleibt halt weniger zeit zum tratschen. aber macht nix vergeht auch wieder :argl: :argl:.so,muss weiter danke fürs frühstück.

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!
    [schild]Guten Morgen[/schild]

@ Trude: ich kann das gut verstehen - ich mach das mit meinem Bettzeug auch jeden Morgen .. vor allem, wenn es im Winter schön knackig kalt ist - dann riecht es besonders gut. Bettwäsche wird sowieso jede Woche ein- manchmal auch zweimal gewechselt .. und meine Bettdecke und Kopfkissen sind eh auch waschbar .. ich muss da wegen meiner Allergie ein bisschen hintendran sein.
    Und die Milben lieben die frische Luft überhaupt nicht :argl:

@ Feechen: danke für das leckere Frühstück! :danke1:
    Nicht traurig sein, die drei Wochen bis Töchterchen kommt sind sicher im Nu verflogen! :knuddel:

@ Cama: :bussisch:

Einen schönen Tag euch allen .. bei mir wirds lang ..
    weiß noch nicht, obs am Abend klappt mit Reinschauen und :pcsitzen:

:bye: :bye:

Guten Morgen !

feechen :blinkh: :danke1:ich trink erst mal den guten saft,bist echt fürsorglich:nachd: rickylein pennt noch werde mir schnell noch vorrat zur seite stellen :elefant:rickylein dieses böse kind braucht nicht so viel futtern :versohlen: :versohlen: :versohlen: :argl: :argl: :argl:
    :engel7: jaaaaaaaaa um so kälter um so lieber hat es mein bettzeug :elefant:federn wie schrecklich :arschi: nur waschbares bettzeug ich bin sehr tierliebend aber nur keine milben:angry6:
    heute mach ich Ramadama :argl::buegeln: für nachbarin bettwäsche gewaschen :staubs: und dann jage ich noch die letzten Staubflankerln :argl: von den möbeln :elefant: meinem hexenschussal geht es besser und das muss ich nützen.
    cama :blinkh: konntest gut schlafen:bus:
    an alle:gruppenknuddel:

Guten Morgen ihr lieben
    zu einem guten Frühstück gehört auch die Morgenzeitung, lese ja eh nicht alles heraus, lass euch noch einiges stehen
    nehme meinen Felix fahre am Berg, mache die Tür auf und er lauft und lauft und freut sich, nach einer halben Stunde ca. kommt Herr Dir. Felix retour und heim gehts in die warme Stube.

Wünsche euch allen einen schönen nicht zu stressigen Wochenanfang
    herzlichst