1 Urkunde für Ilka 17. März 2008, 15:00 Hallo Ilka Herzlichen Glückwunsch Du hast die ersten 10 Aufgaben der PI - Schule super gemeistert . nun warten die nächsten 10 Aufgaben auf Dich viel Spaß User wurde von Chronos gelöscht! Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!
17. März 2008, 15:08 Huhuuu Teddybaer, Ich bin ja so stolz, und so eine schöne Urkunde, die bekommt einen Ehrenplatz. Vieeeeeeelen lieben Dank. Liebe Grüße, Ilka User wurde von Chronos gelöscht! Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!
17. März 2008, 16:02 Hallo Ilka Herzlichen Glückwunsch zu deine erste Urkunde,Gruß Peggy User wurde von Chronos gelöscht! Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!
17. März 2008, 16:06 Hallo Ilka auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch :bussisch: zu deinen Abschluss, hast du sehr gut gemacht :girlparty: wünsche dir weiterhin viel Spass :boyfreu: User wurde von Chronos gelöscht! Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!
17. März 2008, 16:10 Liebe Peggy und liebe Chrisma, Ich bin ja so stolz.. aber das kennt ihr sicherlich. Lieben dank für eure Glückwünsche.. Peggy, dein Osterbild ist ja so süß.. Liebe Grüße, Ilka User wurde von Chronos gelöscht! Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!
17. März 2008, 16:23 :blinkh:lichen Glückwunsch Ilka,....hast du wirklich sehr schön gemacht weiter kann es gehen,.....:bravo: :girlparty: Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
17. März 2008, 16:36 Huuuhuu Camassia, Lieben dank ich bin selber erstaunt, was ich bisher alles gelenrt habe, und das habe ich euch zu verdanken. Herzlichen Dank dafür.. Liebe Grüße, Ilka User wurde von Chronos gelöscht! Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!
17. März 2008, 17:28 Congratulation zur Urkunde Ilka :halobravo: :girlparty: :daumenoben: :girlparty: Liebe Grüsse Crow User wurde von Chronos gelöscht! Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!
17. März 2008, 19:24 Hallo Ilka, auch Dir herzlichen Glückwunsch :halobravo: weiterhin viel Spass in der PI Schule :girlparty:
17. März 2008, 20:32 Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin immer noch überwältigt von den vielen Glückwünchen. Ganz vielen lieben dank auch an Crow nd Kay.. Liebe Grüße, Ilka User wurde von Chronos gelöscht! Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!
18. März 2008, 01:52 Huhu Ilka, Herzlichen Glückwunsch zu deine tolle Urkunde....................super...............knuddels Bigi :boyfreu: :boyfreu: :boyfreu: User wurde von Chronos gelöscht! Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!
18. März 2008, 06:21 Guten Morgen liebe Bigi, Schön dich hier zu lesen. Und dir habe ich es auch zu verdanken das ich hier bin. Lass dich mal dolle drücken Vielen lieben Dank für deine Glückwunsche. Liee Grüße, Illka User wurde von Chronos gelöscht! Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!
18. März 2008, 07:36 :boyfreu: Liebe Ilka Gratuliere dir auch ganz herzlich zu der tollen Urkunde :halobravo: :girlparty: :halobravo: Liebe grüsse *Sonja* User wurde von Chronos gelöscht! Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!
18. März 2008, 22:31 Huhuu Sonja, Lieben Dank, für deine Glückwünche, ich freuuuuuuuuuue mich riesig.. Liebe Grüße, Ilka User wurde von Chronos gelöscht! Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!