Lektion 50 Abschlussarbeit

Meine Abschlussarbeit

Hallo Kay hier bring ich dir mein Abschlussbild und ein Dankeschön an dich. :girlwi:

Mir hat es bei dir supi toll gefallen und ich bedanke mich ganz herzlich für die klasse Zeit in der du mir viele Sachen beigebracht hast. :girlfr:

Hab mich schon mal für PSP angemeldet das wird sicher auch sehr lehrreich und interessant werden.

Dankeschön Kay :girllove:

Bei meinem Bild habe ich die Maske von Tut 43, den Filter unlimeted aus Tut47 und die Regenpartikel statt Nebel aus Tut 49 verwendet.

User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

:gutenmorgen: Gabi,

Dein Abschlussbild ist sehr schön geworden :daumenoben: :daumenoben: :superknuddel:

auch von den Farben her gefällt es mir sehr gut :halobravo:

Ja dann hast Du es wohl geschafft und ich hoffe Du hast ein bisserl was lernen können. Ich mache Dir im Laufe des Wochenendes Deine Abschlussurkunde fertig. Ich muss nämlich jetzt gleich los...meine Tochter heiratet heute und wir haben unseren Enkel dann über Nacht bei uns :girlparty:

:girld: für das hübsche Schenki...habs mir gleich mitgenommen :girllove:

Abschlußarbeit

Guten Morgen Kay, hier ist nun mein letztes Bild, für mich, das schönste, was ich bis jetzt angefertigt habe, dank deiner bzw. eurer allen Hilfe, es mag noch nicht 100% perferkt sein, aber mir gefällt es wahnsinnig gut. Bin natürlich auf dein Urteil sehr gespannt, vor allem was ich noch hätte besser machen können.

Kurz und gut, hier ist es: :girlku:
      Liebe Steffi,

also ich hab mir Dein Abschlussbild erst mal in Ruhe angeschaut...da ich ja kontrollieren musste ob auch alles Geforderte reingepackt wurde :girlhihi: :girltrinken:

...und ich kann nur sagen:

SPITZE :daumenoben: :daumenoben: :daumenoben:

mir gefällt es ausgesprochen gut, hast ein sehr harmonisches Bild erstellt und auch die Farbenkombination ist Dir super gelungen!!!

Nun bleibt mir nichts anderes übrig als mich hier in der PI Schule von Dir zu verabschieden und Dir Deine Abschlussurkunde fertig zu machen :superknuddel:

dazu werde ich allerdings erst morgen früh kommen...für heute Abend mach ich jetzt nämlich Schluss...bin hundemüde.

Also dann bis morgen :handba:

Liebe Kay :girld:

Nun wird sich zeigen was ich von dir oder hier gelernt habe.

Den Rahmen mit 2 Filter Blend Emboss und Gross Shadow und auch Xenoflex

Das ist das Orginalbild von Pixelio

Wünsche dir einen schönen Abend

Liebe Grüsse Rainer

:hallihallo: Rainer,

was soll ich sagen.... einfach genial :daumenoben: :daumenoben: :daumenoben:

Deine Abschlussbild ist traumhaft geworden...wunderschöne Idee und ganz bezaubernd umgesetzt :wow:

:gratulation: nun hast Du es geschafft und mir bleibt nur noch Dir nun auch Deine Abschlussurkunde fertig zu machen...

die darfst Du Dir dann bei Deinem Urkundenthread mitnehmen.

Hoffe wir laufen uns auch weiterhin hier im Forum über den Weg :dance:

:gutenmorgen: Margitta,

das sieht nur so aus als würde es wackeln, da das Forum die Bilder ja immer auf 530 Pixel Breite verkleinert und da leidet dann die Darstellung, gerade wenn es animierte Bilder sind, es wird pixelig und kann auch mal ruckeln. Daher ist es immer wichtig beim Betrachten eines Bildes auf das Bild drauf zu klicken, um es in der Originalgrösse und Originalqualität zu sehen ;)

Dein Abschlussbild ist schön geworden und es sind alle Anforderungen drin enthalten :daumenoben: :daumenoben:

ja nun hast Du es auch schon geschafft und ich hoffe doch, das Dir die Lektionen das PI etwas näher gebracht haben und Du einiges Lernen konntest. Alles weitere lernt man dann bei der täglichen Anwendung.

Ich mache Dir heute noch Deine Abschlussurkunde fertig und wünsche Dir weiterhin viel Spass mit PI.

...und hier bei Blends gibt es nun für Dich noch so viele Möglichkeiten zum Basteln:

z.B. die PI Blends Schule, die PI Work Zentrale-dort gibt es jeden Monat neue Bastelaufgaben, den PI Workshop by- dort werden Rahmen, Letter , signtags, scraps gebastelt usw. Schau Dich dort einfach mal um :superknuddel: :handba:

Hallo Kay

danke schön für alles hat spaß gemacht und ich habe viel da zu gelernt :girld: und das bild hier ist für dich von mir

liebe grüße Margitta

Hallo liebe Kay, ich möchte mich für deine liebe Betreuung bei dir recht herzlich bedanken,

Hallo Kay mit einem lachenden (endlich geschafft) und einem weinenden (Abschied nehmen) Auge
      bringe ich Dir meine Abschlußarbeit vorbei.
      Verwendet habe ich:
      2 Tuben, 1 PI Effekt (Partikel), 1 Filter (Graphics plus - Chross Shadow) , 1 Maske und 1 Ani

Hoffe es gefällt Dir ein bisschen.

Hier ein kleines Bildchen als Dankeschön und Andenken an eine nervige Hexe

:hallihallo: liebe Hexe,

da hast Du uns ja ein bezauberndes Abschlussbild mitgebracht :daumenoben: und es sind alle Anforderungen erfüllt.

Da darf ich Dir nun zu Deinem Abschluss gratulieren und hoffe Du hast Dein PI etwas näher kennengelernt, Du wirst aber mit Sicherheit nie auslernen, denn man entdeckt immer wieder Neues in PI :yesyes:

Vielen Dank auch für Dein liebes Schenki, werd ich mir gleich mitnehmen :knuddeln1:

:knuddeln1: Ich mach Dir auch gleich Deinen Abschlussaward fertig und freue mich schon auf Deine Basteleien in unseren zahlreichen Bastelbereichen.

:gutm7: liebe Gela,
      Dein Abschlussbild ist ja bezaubernd geworden :entedaumo: , Dein kleiner Weihnachtsengel gefällt mir sehr gut :daumenoben: :knuddel1:
      leider kann ich Dir nicht sagen von wem der Weihnachtsbaum ist...wo hast Du ihn denn her? Ich hab ihn glaube ich auch auf meiner Festplatte, bei irgendeinem Tut war der mal dabei.
      Ja liebe Gela nun hast Du es geschafft und ich werde Dir Deinen verdienten Abschlussaward fertig machen, es hat viel Spass gemacht Dich durch die Lektionen zu begleiten und ich hoffe weiterhin, in den anderen Bastelbereichen, Deine Kreationen bewundern zu dürfen. :ohrenst: