Lektion 41 Letter

      Lektion 41 Letter

      Aufgabe:
      Bitte verkleinert der Letter zum Einstellen ins Forum auf 600 Pixel Breite oder stellt ihn als Thumbnail ein !!!!

      1. bastle einen Letter genau nach den Vorgaben aus dem Tutotial
      2. bastle einen weiteren Letter nach Deinem Geschmack und spiele mit den Einstellungen, das Tut soll noch erkennbar sein

      Viel Spass mit diesem Tutorial von Tshaka67

      mein Letter


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kay“ ()

      Hallo Rena,
      freut mich das es nun doch geklappt hat und ich muss sagen... ich finde Deine beiden Letter klasse :halobravo: :halobravo: :halobravo:
      ... wüsste jetzt garnicht welcher mir besser gefällt... hast Du echt ganz super gemacht :girlparty:
      ...auf gehts zur nächsten Lektion

      ...auch Dir, Deiner Familie und Freunde ein fohes Osterfest

      Hallo Ilka,
      ich freue mich auch Dich hier in der Profistufe wieder begrüssen zu dürfen :girlwi:
      ... und gleich zur ersten Lektion zeigst Du mir zwei ganz fantastische Ergebnisse :halobravo: :halobravo: :halobravo:, auch Deine eigene Letterkreation sieht spitze aus :halobravo:

      ... und schon gehts mit der nächsten Lektion weiter :girlparty:

      Huhuuu liebe Kay,

      Ich freue mich auch, das ich weiter machen darf, wäre wirklich schade gewesen, wenn nicht.

      Danke für deine lieben Worte.

      dir liebe Kay, noch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße,
      Ilka



      User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!


      Hallo reinerle :girlwi:,
      irgendwas scheint da nicht ganz zu stimmen...
      das lightning läuft nach rechts unten aus, sollte jedoch in die innere Form laufen.

      Sei so lieb und schau Dir das Tut nochmal genau an.
      Alles Andere sieht klasse aus :halobravo:...nur die Ani musst Du nochmal überprüfen.

      Helene welche Schwierigkeiten,...bitte schreibt es in den THREAD FEHLER auf BLENDS,..
      was genau eure Probleme sind,....die ihr hier habt,.... :girlgrue:
      wenn es keiner rein schreibt wissen wir es nicht,...

      denn ich habe keine Probleme mit dem Einfügen,...:keinea:

      ausser das die Bilder automatisch verkleinert werden,....und das kann man noch nicht beheben,... :girlgrue:

      ganz liebe Grüße an alle Camassia



      PS.: mir gefallen deine Letter,...:daumenoben:
      Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
      Hallo Helene,
      das Problem mit dem Bildereinstellen lässt sich bestimmt ganz einfach lösen. Cama hat dazu ja schon geschrieben.

      Ich kann mir Deine tollen Letter leider erst jetzt betrachten, da ich heute Probleme hatte überhaupt ins Forum zu kommen.
      Und ich kann Dir auch sofort das OK dafür geben, da sie super ausschauen :top1: :halobravo:
      gefallen mir sehr gut.
      Dann viel Spass bei der nächsten Lektion :girlpt:

      Guten Morgen Anita :girlwi:

      ich bin wieder zurück und hab mir Deine Lektion genau angeschaut. Sehen ja beide super aus... allerdings haben sie einen kleinen Fehler.

      Beim Ersten liegt der Blitz im Hintergrund und so kann ich nicht beurteilen ob Anfangspunkt und Endpunkt richtig sitzen. Beim Zweiten geht der Blitz von links aus und läuft rechts ins Leere, da sollte aber auch ein Punkt sein in den der Blitz wieder gebündelt läuft.

      Sei so lieb und schau mal hier unter Fragen zu Lektionen, da hatte Rena auch den Fehler drin und konnte ihr mit meinen Screens weiterhelfen.

      Probiers nochmal... wirst sehen es klappt :drueckdich: