Lektion 38 Sign animiert

Hallo Steffi :girlwi: ,

sehen Beide aber wieder klasse aus und die Animation sitzt und wackelt an der richtigen Stelle :girlhihi: :drueckdich:

Hast Du sehr schön gemacht und so schick ich Dir das verdiente OK :daumenoben:

bevor ich mich nun gleich auf den Weg zur Arbeit mache. Ich werde heute Abend nochmal vorbei schauen

Lektion 38

:hallihallo: liebe Kai

Auch diese Lektion machte einen viel Freude auch mit dir zusammen arbeiten macht einen spass.Werde mich anstrengen das es so bleibt.

Habe heute Vormittag eine schöne Animation gemacht einfach so aus den Stehgreif.

Hast du schon bei Rosie gestöbert bin vie bei der und schaue was sie so neues hat für PI.

Nun wünsche ich dir einen schönen Abend

Alles Liebe sagt Rainer :kussi:

User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Hallo Rainer,

war schon mal kurz auf ihrer Seite, bin aber noch nicht zum Stöbern gekommen. Werde das aber am Wochenende nachholen :girlku:

Deine animierten Taggies sehen wieder spitze aus :daumenoben: :daumenoben: ...die Animationen laufen klasse und sehr schöne Motive und Farben hast Du dir dafür ausgewählt

und schwupps hast Du auch schon Dein nächstes OK in der Tasche :postfdich:

Wünsche Dir noch einen schönen Abend :handba:

Hallo Kay

danke :girld: für dein ok ja habe einen a vergessen :girlohje: ich schicke dir hier die lktion 38 und hoffe mal sie ist richtig habe etwas gebraucht mit den amin.

haber ich denke mal habe es hin bekommen da ich heute-oder gestern zum schulanfang bei meiner enkelin war schicke ich jetzt erst

und melde mich bis freitag ab da ich weg fahre werde aber ab und zu mal hier rein schauen wünsche dir eine schöne woche bis freitag

liebe grüße margitta

ps. wie geht das eigentlich das die schrieft sich auch so schön mit bewegt? nun ja vieleicht bekomme ich das auch noch raus :girlfr:

User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

:gutenmorgen: Margitta,

klasse hast Du das mit der Ani hinbekommen :daumenoben: :daumenoben: :daumenoben:

Das die Schrift auch ihre Farbe wechselt ist eigentlich ganz einfach:

- dupliziere die Schrift und fülle sie mit Deiner dunklen Farbe

- im Gif-Animator nun wie bei der kleinen Quadraten im Wechsel die Sichtbarkeit der hellen und der dunklen Schriftebene ausschalten

hier kommt auf jeden Fall das verdiente OK :postfdich: für Deine tollen Taggies

wünsche Dir eine schöne Woche und komm gesund wieder :handba:

Klasse Alex sehen beide super aus :daumenoben: :daumenoben:

wobei mir das Rote ja noch nen Tick besser gefällt. Freut mich das Du Spass an Signtags hast, bei den Taggies kann man auch gerade mit Effekten am meisten herumbasteln.

Wünsche Dir nun viel Spass bei der nächsten Lektion :jippi:

:hallihallo: Hexe,

Deine animierten Taggies sind klasse geworden :halobravo: :halobravo: schön auch das Du Dich an die blinkende Schrift getraut hast.

Beim Ersten blinkt zwar Dein Wasserzeichen mit...das ist aber nicht so tragisch, beim Zweiten passt es mit dem WZ ja wieder :girllove:

und so darf es auch schon weiter gehen :besen:

Hallo Kay, hab schon in der nächsten Lektion geschaut, bekomme aber das mit dem Programm
      hochladen nicht hin. Bin doch zu Bl....
      Lb Gruß Hexe

Übrigens, solange ich das Bild ausa der jetzigen Lektion nweu gemacht habe und meinen Fehler ausgebessert habe, hast Du schon bewertet.
      Sorry, da war ich zu langsam. Schau Dir bitte nochmal Bild 1 an. Danke

Lb Gruß Hexe