Lektion 38 Sign animiert

Hallo Simone,

das erste Bild wird leider nicht angezeigt ?????

das Andere sieht bis auf eine Kleinigkeit super aus... und zwar sieht es nicht so schön aus, das dem Engel die Füsse abgehakt sind :girlhihi:

schiebe die Tube doch ganz einfach ganz nach unten an den Bildrand :girlku: , wirst sehen das sieht gleich viel besser aus :girllove:

:hallihallo: Simone,

na dann will ich Dir doch auch gleich das verdiente OK rüber schicken :postfdich:

denn beide signtags sind super geworden :daumenoben: da passt alles.

Mir persönlich gefällt das Erste ja am besten...dieser Roseton ist wunderschön und die Tube find ich auch klasse :daumenoben:

Hallo Yvi,

sorry wenn ich erst heute antworte, aber ich hab im Geschäft momentan richtig Stress und das wird für die Zeit vor Weihnachten bestimmt noch heftiger :girlwue:

Deine Signtags sind beide super geworden...hast super Tuben dafür verwendet :daumenoben:

und so schick ich Dir noch ganz schnell das OK :postfdich: , das alles seine Ordnung hat :superknuddel:

:halloechen: Sandra,

die sehen ja beide klasse aus :daumenoben: ...allerdings sieht es beim Ersten nicht so schön mit den abgeschnittenen Beinen in der Luft aus...sei doch so lieb und setze die Tube einfach unten an den Rahmen, wirst sehen dann wirkt das Bild gleich viel besser :girllove:

Nach Deiner Verbesserung gibts dann auch das ersehnte OK :girlku:

Das Nikolausblinkie ist topp geworden :halobravo: :halobravo: :halobravo:

Nachtrag animiertes Signtag

Huhu Kay,

ich habe ein komplett neues Signtag gemacht. Ich hoffe es gefällt dir besser :)

Wenn es in Ordnung ist, und es dir gefällt, kannst du dir dann meine Wasseranis angucken? Weil ich habe die komische Pinguin Aufgabe auch schon fertig. :hochfreu:

LG Sandra

User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Hallo Linda,

da nehm ich Dir doch noch schnell die nächste Lektion ab, bevor ich zur Arbeit düse :besen:

Deine signtags sind beide sehr schön geworden...wobei das Erste mein persönlicher Favorit ist :daumenoben: , die Tube ist wie geschaffen für dieses Taggie.

Super gemacht, Du machst es mir mit Deinen super Lektionsergebnissen aber auch echt leicht :girlhihi: :girlfr: :girllove:

wenn ich nur so Schüler hätte, wäre ich ja fast arbeitslos :totlach:

hier ist also ein weiteres OK :postfdich:

Kay schrieb:

Hallo Linda,

da nehm ich Dir doch noch schnell die nächste Lektion ab, bevor ich zur Arbeit düse :besen:

Deine signtags sind beide sehr schön geworden...wobei das Erste mein persönlicher Favorit ist :daumenoben: , die Tube ist wie geschaffen für dieses Taggie.

Super gemacht, Du machst es mir mit Deinen super Lektionsergebnissen aber auch echt leicht :girlhihi: :girlfr: :girllove:

wenn ich nur so Schüler hätte, wäre ich ja fast arbeitslos :totlach:

hier ist also ein weiteres OK :postfdich:
      Oh´Danke :girld: Kay für Dein Lob,

es tut sehr gut :girllove: , denn bei PSP habe ich da leider andere Erfahrungen :girlwue: ,
      da muss ich alles 2-3 mal machen und bin dann oft sehr frustriert weil ich das nicht so gut kann wie mit PI.
      Doch mit PI habe ich halt schon vorher lange gebastelt und dabei auch viel selbst gelernt.

LG Linda :girlwi:

Huhu Kay...schön das alles richtig ist und sie dir gefallen *freu* danke dir :muetzewerf:
      Ich mag Lila auch sehr gerne und die Tube war grad frisch getubt von Sabi :girlhihi:
      sie hat einige davon,ich fand die auch toll! :girllove:

User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

:hallihallo: Gabi,

schön das Du es mit den Filtern aber noch hinbekomen hast :top1:

Ich nehme nun einfach mal das 2. Bild als erste Lektionsarbeit nach Tut, da bei diesem Bild alles passt...super gemacht :top1:

Bei Deinem 1.Bild fehlen die Umrandungen um die blinkenden Teilchen :girlku: aber das ist ja dann Deine Eigekreation und somit ok,

allerdings möchte ich Dich bitten, die Tube etwas höher zu setzen, denn die abgeschnittene Kappe der sexy Lady macht sich nicht so schön :girlohje:

...sei so lieb und ändere das noch ab :girllove:

das OK liegt hier schon in der Warteschleife :girlhihi: