Lektion 32 Ani - Zwinker-Rahmenbild

Lektion 32 Ani - Zwinker-Rahmenbild

Aufgabe:
      1. erstelle eine Animation genau nach den Vorgaben im Tut
      2. erstelle eine weitere Animation mit dem Effekt-Kreatives Verformen, lass Deine Fantasie dabei freien Lauf :girlparty:

Viel Spass mit dem Tutorial

ACHTUNG TUT WURDE AUSGETAUSCHT AM 07.07.2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kay“ ()

Hallo Rena,
      hier blinzelt es ja aus allen Ecken :boyfreu:
      Und ich kann nur sagen das Du diese Lektion wunderschön umgesetzt hast, das Zwinkern ist bei beiden Bildern klasse geworden :halobravo: :halobravo: :halobravo:
      ... es darf also munter weitergehen mit der nächsten Lektion :girlparty:

Hallo Ilka,
      ... kritisches Auge ist gut :girlhihi: Ja so manche Lektion kann einen fast zum Wahnsinn treiben :boytropf:, doch aufgeben ist nicht :boy55:... wenn was mal nicht so will wie es soll, einfach mal beiseite legen und später nochmal dran setzen :bussisch:

... beim Hündchen ist das Zwinkern ok , doch beim Katzerl verschwindet das Augenlid total. ...sei bitte so lieb und versuchs nochmal mit etwas kleineren Einstellungen des Verzerrungspinsels und achte darauf wenn Du es dann mit dem Pinsel verzerrst das am Schluss das Augenlid noch zu erkennen ist. Den Pinsel am Besten so klein stellen, das Du an zwei bis drei Stellen ansetzen kannst, ansonsten zieht sich einfach alles nur zur Mitte zu einem Punkt zusammen.
      Wirst sehen das schaffst Du :halobravo:

Hallo Kay,

Es tut mir wirklich leid, aber ich gebe es auf, an dieser Lektion, habe ich nun schon so lange probiert, und es will einfach nicht, und schließlich soll es ja auch Spaß machen, der mir aber nun vergangen ist.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
      Ilka

Ps:nochmal lieben Dank für alles, was ich hier lernen konnte.

User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ilka“ ()

Hallo Ilka :girlwi:,
      schön Dich wieder zu lesen und ich freue mich das Du es doch nochmal versucht hast.
      Ich erlöse Dich nun auch von dieser Lektion :bem1:
      dieses kreative Verformen ist nicht jedermans Sache und ist recht schwer, bei mir haut das auch nicht immer so hin wie ich es will :girlhihi:

... weiter gehts mit der nächsten Lektion :girlparty:, freue mich schon auf Deine nächsten Basteleien

Hallo Reinerle,
      na dann will ich Dir auch mal schnell das befreiende Ok geben :girlhihi:
      ... diese Lektion mochte bisher noch niemand besonders gerne :boyumpf:... doch diese Funktion wird Euch irgendwann hilfreich zur Seite stehen wenn ihr z.B. Tieranimationen usw. erstellen wollt.

... also es geht weiter :girlparty:

Hallo Claudia,
      Deine Zwinkerei sieht spitze aus :halobravo: :halobravo: :halobravo:
      ... vor allem der böse Blick beim Zweiten hat es mir angetan.

Klasse gemacht :halobravo: und so kann es auch gleich mit der nächsten Lektion weiter gehen :girlparty:

Lektion 32

Hallöle Kay ,
      sorry das ich meine Lektion 32 schon vor dem OK rein setze ...
      aber hoffe du entschuldigst das ..den ich muß morgen ins KH....
      deshabl...werde mich auch glrich noch abmelden .....

Mein Zwinkender Enkelsohn *Grins*

Das ist hier ja ne klasse Zwinkerei :url14:

da darf ich gleich ein doppeltes Ok abschicken :girlhihi: :halobravo: :halobravo: :halobravo:

einmal für Perry, Dein zwinkernder Enkelsohn ist ja der Hit :girlfr:

und auch für Anita, da gefällt mir das Erste besonders gut :top1: .

Habt ihr klasse gemacht... an dieser Lektion sind schon einige verzweifelt :girlhihi:

Halöle Kay melde mich hiermit nunmal ab weiß nicht wie lange ich nach dem eingriff im Krankenhaus bleiben muß sobald ich zurück bin melde ich mich zum weiter machen ...
      Freud mich das dir meine werke gefallen haben..
      Knuddels da lasse Liebe Grüße Perry :girlpt: