Lektion 26 signtag

Hallo Linda,

ja es ist schon ok so, da Du ja von der Ausarbeitung her alles richtig gemacht hast.

Wenn Du mal wieder vor solch einem Problem stehen solltest, das die angegebenen Werte im Tut nicht übereinstimmen mit Deinem PI, dann einfach kurz fragen... ich versuch Dir dann zu helfen :girllove: In diesem Fall ist es bei PI 12 die Palette 004 :kussi:

Hier gibts also ein weiteres OK und es kann weiter gehen :halobravo: :girlparty:

:gutenmorgen: liebe Marry und liebe Gabi,

da hab ich Euch Beide ja wieder im Doppelpack und so gibts hier auch die Antwort im Doppelpack :hahaha:

Diese Lektion habt ihr Beide ganz klasse gemacht, war wohl wieder eines der leichteren Übungen ;)

Besonders Eure Eigenkreationen gefallen mir sehr gut :daumenoben: :daumenoben: Eure Farbwahl und die Motive...super :superknuddel:

und so gibts hier ein doppeltes OK :postfdich: :postfdich:

Hallo Kay hier sind meine Bilder für diese Lektion

Kay, ich habe noch eine Frage, habe die Bilder mit PI X3 gemacht, wo ist denn da der Animationsassistent oder Gifanimator? oder gibt es da keinen, wie immer keine Ahnung. :girlno:

Hilf mir Bitte. lg Steffi :muetzewerf:

Sorry, bei dem ersten Bild ist der Rand falsch, ich denke das es jetzt so stimmt. Steffi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gismo09“ ()

:hallihallo: Steffi,

super sind Deine Taggies geworden :daumenoben: :daumenoben:

Dein Ostergruss macht richtig Laune auf Frühling mit diesen hübschen Farben :superknuddel:

und so gibts hier ein weiteres OK :postfdich:

...das mit dem Gif-Animator hat sich ja geklärt ;)

Hallo Peggy,

danke für die Glückwünsche...kann meine Tochter bestimmt brauchen, ist nämlich bereits ihr zweiter Versuch :girlhihi:

Bei Deinen Signtags hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen :girlohje:

die linke Tube muss jeweils unter dem rechten, eingerahmten Bildchen liegen :girlku:

sei so lieb und schau Dir das nochmal an :superknuddel:

Deim zweiten Bild sitzt ausserdem die Tube nicht richtig im Rahmen, das sieht so abgeschnitten aus...setze die Tube einfach unten bündig zu dem Goldrahmen ;)

Lektion 26

:willk: Kai :url14:

Nun bin ich schon bei der 26 bei dir gelandet und das alles in einer Woche ist doch bestimmt Super.

Das Bild vom Tiger habe ich noch mal in Großvormat rein gestellt es kam durchs horsten dort stand Nilder für Ebay klein andere machte er nicht bin jetzt bei Photobucket.

Das Bild ist ohne Maske habe mal durchgeschaut ist mal was anderes Filter Muras Seamless anders eingestellt.

Nun wünsche ich dir eine schöne Woche ohne Stress. :girls:

User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

:gutenmorgen: Rainer,

ja es geht doch recht flott, finde das Tempo ist auch ok so, schneller sollte man nicht durch die Lektionen hasten, sonst bleibt nicht genug davon hängen

klasse sehen Deine Taggies aus :dance: besonders Deine Eigenkreation gefällt mir :halobravo:

...das Zweite in Lila sieht zwar auch klasse aus, allerdings hast Du dafür eine Bollywood-Tube verwendet und die sind absolut NO-NO

schau mal hier hat Camassia es geschrieben. Das Bild muss leider raus.