Lektion 21 Rahmen

Jaaa sooo sieht das Schon viel besser aus Utchen :daumenoben: :bravo6:
      @sorry Kay, daß ich mich hier einmischte....aaaber ich dachte bei Rahmen kann ich nicht viel falsch machen :totlach: :totlach: :totlach:
      ==============================================
      Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
      ==============================================
      :hallihallo: Utchen,
      herzlich willkommen in der Oberstufe...freue mich schon auf Deine Lektionswerke :hospr:
      Ich werde Dich nun durch die kommenden Lektionen begleiten. Und wenn Du Fragen hast bitte poste hier in der PI Schule unter Fragen zu den Lektionen, es wird immer jemand hier sein der Dir weiterhelfen wird.
      Deine Bilder zur Lektion 21 sehen schön ganz gut aus... aber der erste Rahmen, der ja ganz genau nach Tut ausgearbeitet werden soll, stimmt so leider nicht ganz. Sei so lieb und schau Dir das Tut nochmal genau an...Du bist bei den feinen Goldrahmen etwas durcheinander gekommen.
      Manchmal sind die Tuts ein bisserl kompliziert geschrieben...aber wirst sehen Du schaffst das :superknuddel:

@Heiko...kein Problem, darfst Dich gerne einmischen :rosawolke: dann müssen die Schüler nicht so lange warten, wenn ich nicht online bin
      ...aber kein OK geben wenn die Lektion nicht richtig ist :horchmal: :totlach: :totlach: :totlach:

:hallo4: liebes utchen,
      so sieht der Rahmen nun perfekt aus :entedaumo: :daumenoben: ...super gemacht
      hier gibts nun Dein verdientes :daumenbl: OK und so kann es nun mit Lektion 2 weitergehen ;jippi:
      Noch ne kleine Anmerkung bzw.Bitte: Vielleicht kannst Du ja einen anderen link vom Bilderhoster verwenden, denn wenn man aufs Bild klickt um die Originalgrösse anzuschauen, gelangt man leider nicht zum Bild sondern nur auf die Seite des Bilderhosters :nachd:
      oder aber Du versuchst es mal mit einem anderen Bilderhoster oder lässt Dir von Camassia einen eigenen Bereich in unserer Galerie anlegen, das wäre die sicherste Lösung, da geht auch kein Bild mehr verloren :augenzw:

...übrigens ich bin auch ein Weiblein :laught: mein Nickname hat schon so Einige verwirrt...ist die Kurzform für meinen realen Namen Karin :superknuddel:

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch du bist ja weiblich :huch: , ich lach mich schief und ich dachte, du wärst männlich :huch:

Aber danke schön liebe Kay für dein OK

Danke für den Tip für das Hochladen, werd mal schauen, ob ich das hin bekomme :nachd:

LG utchen

User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

:hallihallo: liebe Gela,
      herzlich willkommen in der Oberstufe unserer PI-Schule, ab hier werde ich Dich durch die Lektionen begleiten und versuchen zu helfen, wenn Du nicht weiter kommst. Da ich in Vollzeit berufstätig bin, darfst Du Dich nicht wundern das ich tagsüber nicht online bin und manchmal auch erst sehr spät Abends reinschaue.

Doch nun zu Deiner ersten Lektion. Beim ersten Rahmen genau nach Tut scheinst Du den Effekt Almathera/A Halo vergessen zu haben, da Du ihn aber beim zweiten Bild angewendet hast ist das so ok. Und auch die Verwendung des Toadies ist in diesem Fall ok :augenzw: obwohl der nicht unbedingt ne Alternative zum Bordermania ist.
      Wenn Du möchtest, kannst Du ja unter Fragen zu den Lektionen oder sonstige Fragen zu PI
      Dein Problem mit dem Bordermania schildern, vielleicht kann ich, oder einer unserer PI´ler Dir ja helfen :knuddel1: denn diesen Filter wirst Du immer mal wieder brauchen.
      Für die 1.Lektion hast Du auf jeden Fall schon mal das OK :daumenbl: und es kann weiter gehen ;jippi:

funny deine Rahmen sind sehr schön,..und sollte wo ein kleiner Fehler sein,..was ich nicht glaube,
      .wird es dir Kay noch schreiben
      aber du kannst weiter machen,......bitte entschuldige das es übersehen wurde

lg Camassia
      Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

lucia lek 21

Hallo Kay,

ich meld mich dann auch endlich mal :whistling:
      und freu mich weitermachen zu dürfen :thumbsup: , leider hab ich im Moment ein Zeitproblem...
      wir bauen um und an. Es ist ein ständiges gerödelt und jede Menge Arbeit und genau so :zungraushäng: fühlö ich mich manchmal.
      Daher kann es sein, dass zwischen den einzelnen Lektionen schon mal etwas Zeit vergeht.
      Ich hoff das ist OK ??????

Aber jetzt ersteinmal die ersten beiden Bilder

LG lucia

User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

:willk4: in der Oberstufe liebe Meli :knuddel1:
      ab der Oberstufe darf ich Dich durch die Lektionen begleiten und ich freue mich schon sehr auf Deine Ergebnisse :hospr:
      Deine Rahmen sind :siehttaus: geworden, hast alles richtig gemacht :entedaumo:
      Der Zweite in Lila gefällt mir besonders gut :daumenoben:
      ...und schon kann es weiter gehen ;jippi: