Fragen & Antworten...

Fragen & Antworten...

Hallo Ihr lieben & bösen *zwinker*......

Wenn Ihr Fragen zu meinem Neuen Thema habt stellt sie hier in dieser Treade....so weit ich kann werd ich sie beantworten....
      Sollten welche dabei sein die ich selbst nicht beantworten kann werde ich mich schlau lesen....
      ==============================================
      Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
      ich habe im Moment zwar keine Frage,...aber ich möchte mal :danke1:sagen,..für die Mühe die du dir machst,.....aber bin mir sicher das Fragen kommen,.......:zwinker:

:top1:
      Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
      Irenchen........da gibts bestimmt viele Fragen.......wie zum Beispiel....Hexerei...kann doch auch sehr gefährlich werden.....

wie weiss ich dass es richtig ist was ich tue???????es könnte auch mit einem Zauber genau das Gegebnteil eintreffen

wann ist der richtige Zeitpunkt.......einen Zauber herbeizuführen????

ist es überhaupt lega?????

da kommen bestimmt noch mehr fragen......müsste mich aber noch etwas intensiver damit beschäftigen....und da mir das Ganze eh ziemlich unheimlich ist.........lass ich das mal lieber...nech???
      Original von Ricky
      Irenchen........da gibts bestimmt viele Fragen.......wie zum Beispiel....Hexerei...kann doch auch sehr gefährlich werden.....

wie weiss ich dass es richtig ist was ich tue???????es könnte auch mit einem Zauber genau das Gegebnteil eintreffen

wann ist der richtige Zeitpunkt.......einen Zauber herbeizuführen????

ist es überhaupt lega?????

da kommen bestimmt noch mehr fragen......müsste mich aber noch etwas intensiver damit beschäftigen....und da mir das Ganze eh ziemlich unheimlich ist.........lass ich das mal lieber...nech???

Hallo Ricky....

Es ist wie bei Allen Handlungen....wenn sie mit dem nötigen Verantwortungbewusstsein ausgeführt werden .....

Aber sei beruhigt es kommt noch einiges zum lesen und daraus wirst Du auch erkennen wie Frau/Mann sich schützen kann ....*lächelt*

Das erkennen was du tust oder vom richtigen Zeitpunkt erwischen.....das sagt dir dein Inners ich sag dazu auch Bauchgefühl....

z.B. Ich hab erst nach sehr vielem lesen, bis das Kopferl rauchte, mein erstes Ritual abgehalten.

Wer lesen kann ist klar vom Vorteil, sagt ein Sprichwort, an das ich mich immer halte.

Deine Frage ob Legal oder nicht, da muss ich dir sagen wer will mir verbieten das ich meine Wohnung ausräuchere mit einem kleinem Spruch das negative fern zuhalten...........oder mit meinem Schutzengel Verbindung aufnehme, ihm zu danken oder einen Wunsch auf zu geben.....

Du darfst Dir bei Hexerei nicht TV und sonstige G´schichteln als Ausgangspunkt nehmen.

Der Gedanke an unheimlich lässt sich umwandeln, den unheimlich ist mir nur etwas was ich nicht kenne, nachlesen, darüber reden oder was viele auch haben nicht sehen und greifen können.

Ich freu mich wenn du Fragen hast stell sie nur bis bald....
      hallo alle
      habe mir gedacht ich schau mich mal ein wenig hier um ,ich muss sagen da ist es sehr intresant . liebes eiskaltes Lächeln ich hätte bitte eine frage
      an was erkenne ich das ich eine hexe bin .als mein mann gestorben ist habe ich viele unheimliche sachen erlebt und auch gesehen aber nur in der nacht . bin auch sehr feinfühlig spüre immer wenn etwas nicht in ordnung ist auch bei freunden und bekanten . wünsche noch ein schönes wochenede liebe grüsse kleine
      Grüß Dich kleine Elfe….

Ich werde versuchen Dir zu Antworten aus meiner Sicht und meinem Bauchgefühl…

Deine Frage:
      an was erkenne ich das ich eine hexe bin .

Bin ich eine oder nicht…? Ist es nicht egal?
      Hauptsache mir geht es gut…und ich schade keinen Anderen…
      Für Jeden ist es etwas anderes (das Hexen da sein).

Für mich sind es meine Interessen, mein Garten meine Kräuter, dass alte Wissen zu gebrauchen, es ist leider in Vergessenheit geraten. Mit der Natur im Einklang zu sein….
      Der Mensch ist bequem geworden er geht den einfacheren Weg….(ertappe mich selbst immer wieder dabei)…*lächelt*

Der Umgang mit meiner Person selbst, wie ich mich fühle, horche (in den meisten Fällen) auf mein Bauchgefühl, versuche soweit es Möglich ist auf meine Bedürfnisse zu horchen (auf meine jeweilige Stimmung)….

Mich nicht im Sog, der Allgemeinheit wieder zu finden… die Hektik, sie versucht immer wieder mich (uns) einzufangen.
      Gerade jetzt kommt wieder eine Zeit in der ich sehr genau aufpasse nicht mit in den Sog mit hineingezogen zu werden.
      Bewusst, mit feinem Blick & Gespür auf alles rundum zu achten, nicht lehrmeisterisch sondern für mich selbst.

als mein mann gestorben ist habe ich viele unheimliche sachen erlebt und auch gesehen aber nur in der nacht .
      Ich für meinen Teil würde mich in dieser Situation einem absoluten Ausnahmezustand befinden.

Ein für mich (uns) geliebter Mensch hat einen Weg eingeschlagen, der für mich (uns) noch versperrt ist dieser Schmerz… er ist neu oder anders als die die ich (wir) bist zu diesem Zeitpunkt kennen gelernt haben.

Somit spiegelt es sich in Träumen und Gedanken im Wachzustand wieder.
      Was auch sehr wichtig ist….. um es zu verarbeiten den Umgang mit den Gefühlen zu lernen.
      Vielleicht ist es auch ein noch nicht los lassen wollen von meiner (unserer) Seite… es fällt uns sehr schwer es zu akzeptieren.

bin auch sehr feinfühlig spüre immer wenn etwas nicht in ordnung ist auch bei freunden und bekanten.

Diesen Teil hast Du Dir schon selbst beantwortet….
      Du bist ein feinfühliges Menschenkind…nutze es für dich….

Eine andere Atwort kann ich Dir auf deine Frage nicht geben.

Liebes Eiskkaltes Lächeln

sage ganz liebe dankeschön für dein schreiben du hast recht es ist egal ob ich eine hexe bin oder nicht ich lebe mein leben auch nach dem bauchgefühl , und ich fühle auch wenn es mir nicht gut geht dann muss man e etwas daran ändern kommt e keiner und macht es für dich . bin auch ein sehr positiv denkender mensch wenn einmal etwas nicht gut läuft denk ich mir beim nächsetnmal wirds besser sein . ich liebe auch sehr den garten und die blumen da mache ich mich nürtzlich im sommer .Wünsche dir einen schönen tag liebe grüsse kleine elfe