zum nachbasteln

hihi...cama...schrei nicht so...ich habe noch nachschub...hmmm...allerdings werden mir dann die tuts für dezember knapp.... :boydenk: :boy57:
      ==============================================
      Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.

RE: zum nachbasteln

hi hi, ich bastel ja mit PI, aber dieses tut konnte ich nicht unversucht lassen. die grösse hab ich auch verkleinert, damit ich damit ein letterchen machen kann, aber ich zeigs trotzdem mal, lach

User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Seepferdchen“ ()

ich hab eben incredi und hab da mal rumprobiert. von der höhe und breite her. und bin da irgendwie auf ein mass um die 500 breite gekommen, damit es mein gegenüber nicht zu doll erschlägt, lach.

dein neues bild ist auch wieder super schön geworden, toll!

habe doch auch incredi...habs so eingestellt, das die schrift immer unter dem kopfbild anfängt...damit scrollt ja das bild...aber hast recht...das muß jeder für sich selber rausfinden....ich finde dein katzenbild jedenfalls zum schreien...fetzt.. :halobravo: :halobravo:
      soooonja *ute jetzt seeeehr grimmig guckt* ich bin von dir besseres gewohnt...waaaas macht denn die lady da? hängt die einfach inner luft rum? menno...und vom schnee sieht man kaum was...tz tz tz....das kannst du vieeeeeeeel besser...*ute immernoch bissel grimmig guckt* :hau: :hau:
      hihi maya...antwort ist schon auf dem rückweg...mußte dich erstmal ausem spam befreien...jaja..sooo bin ich...nix darf durch was ich net kenn...nu kenn ich dich und du hast freifahrt... :totlach: :totlach: :totlach:
      Utilien....darf ich dich mal darauf aufmerksam machen

Copyright

1. Pictura
      Wie ich schon auf der Startseite des Portals erwähnt habe, unterliegt das Copyright für alle Lisi Martin Bilder bei:

PicturaGraphicaVerlag
      für Deutschland:
      Pictura Graphica Gmbh
      Industriestrasse 54-58
      D-69245 Bammental b.
      Heidelberg
      GERMANY
      Phone: +49 6223 95090
      info@pictura.de

2. Weiterverwendung von Bildern dieser Seite
      Die Bilder auf lisimartin.de dürfen nicht ohne Rücksprache mit dem Verlag weiterverwendet werden. Respekt und Achtung des Urheberrechtes sollten auch im Netz (kein rechtsfreier Raum) für jeden wichtig sein.

Also bitte Finger davon

meine liebe ricky...nur mal so...der link den ich einstellte ist auch nichgt für tuben...und lesen kann ich auch...ich habe meine tuben ordnungsgemäß über eine tubengruppe bekommen...ausserdem habe ich mir auch die mühe gemacht, pictura anzuschreiben und warte auf antwort...aber wenn es dich beruhigt, nehme ich die bilder wieder raus damit dein board nicht gefährdet ist
      LIibe Ute

1. Das ist nicht mein Board.....es ist Cama's Board....und ich möchte Cama nicht in den Hammer laufen lassen

2.Ich hab dich nur freundlich darauf hingewiesen....dass es ein Copy Tube ist......auch wenn du es von einer Tubengruppe bekommen hast

3. kann ja keiner wissen dass du den Künstler angeschrieben hast..und ne Antwort hast du ja noch nicht

4. Ob du das Bild löschen sollst oder nicht ....muss schlussendlich Cama entscheiden