Hereinspaziert auf einen Plausch 44

    Hereinspaziert auf einen Plausch 44

    :blinkh:Hereinspaziert auf einen Plausch 44 :blinkh:



    wieder einmal mehr begrüsse ich Euch alle in unserem neuen Café und hoff wieder auf so manches Treffen in unseren gemütlichen Runde!!!!

    :bussisch:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    hmmmmm,...lecker,.....wir haben noch 29°,...es ist zum verzweifel,......weil es nähmlich solch eien hohe Luftfeuchtigkeit hat,.......:schwitz::schwitz:

    :danke1:biene
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Hallo Mädls und Buam,......ich komme nicht in den CHAT,.....bitte seid nicht böse,..

    habt alle3 noch einen schönen Abend,....sowie später eine gute Nacht

    :engel7:chen:knuddeln2:und für deine Mam:angel::angel:

    an alle bis Morgen,...:gruppenknuddel:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



    Oh Biene.....Eingang in grün........gefällt mir sehr gut :danke1:

    @Cama....was ist mit deinem Papa????? hab ich da was übersehen???

    @Monilein.......immer noch Daumen halte für deine Mami:kiss3: :kiss3: :kiss3:


    schlaft gut wenn es euch nicht zu heiss ist
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    :elefant: Biiieeeene ist der Eingang aber wieder schön geworden.

    Na so spät is doch noch ganich, und keiner mehr oder noch keiner im chat???

    Ich werde noch ein bißchen warten.

    Wünsche euch einer gute Nacht, ein bißchen Abkühlung.
    Schlaft gut und :schlafen5: schön.

    Alles Liebe

    :kiss3:

    :bye:

    Baufee, gerade war ich im chat und mich gewundert .............keine da!!!!!! :versohlen: :versohlen: ........ja wo bleiben die mädels ???????????????
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    bei uns ist auch ganz schrecklich heiß - schwül ..........da gehe ich lieber :dusche1:.....obwohl nach 5 MInuten kann man wieder rein :argl: :argl: :argl:

    Biene einen schönen Eingang hast du gemacht ........hab dich schon gelobt wegen dem Bild.......ich liebe grüne Farbe :elefant: :elefant: :elefant:

    so und jetzt gehe ich auch weg.........noch Blumen giessen und dann ?? für Schlaf ist zu heiß .....vielleicht werde ich mir eine Liege ins Keller stellen .....aber zuerst werde mich abkühlen mit kaltem prikelnden :champagne: proooooost :abl:

    gute Nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!! :schlafen5: :schlafen5:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    biene schön ist der neue eingang bin auch geschafft diese hitze musste heute raus :supermarkt: cama :angel: für deinen papa sowie mama von :engel7:ricky :liebhaben: drück dich die zeit heilt wunden sagt man dauert halt hast noch die weisse katze ist ein trost trude komme zu dir bist im keller?:goodnight1: schlaft gut :bye: :schlafen5:schön

    guten Morgen ihr Lieben



    einmal Frühstück für die sommerverwöhnten, ich frühstücke allerdings lieber drinnen, bei uns ist kalt und grau.


    Cama wie gehts deinem Pa, und Engelchens Ma. Hab die Daumen fest gefrückt und schicke :blinkh: Grüße.

    Habt einen schönen Tag, laßt euch nicht ärgern.

    tztz bei mir geht wieder nix auf, smilies nicht, Festerfrühstück nicht, naja :ka:

    Knuddel alle die mögen

    winkeeeeeeee

    Guten Morgen,...mein Gott ist es hier schwühl,....komme gerade aus der :dusche1:
    aber wenn ich mich nicht abgetrocknet hätte könnte es nicht anders aussehen,....:schwitz::schmelz:

    :danke1:baufee fürs Frühstück,......setz mich zu dirauf einen :kaffeetrinken: wenn du magst vielleicht kommt Ricky,...und biene,....und???????,..auch noch dazu,..und wir können ein wenig:plaudern1:

    ich wünsche euch allen ein ganz tolles

    von meinem Pa,..weis ich noch nichts,..denn sie wurden nach der Untersuchung noch nicht angerufen,....

    :engel7:chen:knuddeln2:,...für deine Ma,...:angel::angel::angel:

    an alle habt einen schönen Tag,......:bye::bye:

    und viele :gruppenknuddel:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

    Guten Morgen!



    baufee :danke1:ich komme zu dir bei euch ist es kühl:shocked: bei uns nur schwühle :binweg:
    ich geh in den tiefsten keller heute den ich finde :binweg: bush ist da und wohnt leider in meiner umgebung :arschi:dauernd hubschrauber ober mir :arschi:ich glaub ich bin im krieg :ka:im nebenhaus baustelle ..da wird gebohrt das die wände wackeln.. wie ich doch baustellen liebe :argl: :argl:

    rickylein:liebhaben:
    bis bald:spaz:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trude“ ()




    Cama....bin schon da.......gibts noch :kaffeetrinken:

    @Baufee.....kühl bei dir??????wie kühl denn?.....Trude...CAma.....kommt wir gehen zu Baufee :elefant: :elefant: :elefant:

    OOOch wie schön....Trude hat wieder mal ne Baustelle.... :argl: :argl: :argl:

    Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Eben höre ich dass es heute 34° warm werden soll. Na denn, Eisbeutel immer griffbereit. Ich muss heute zu Hause sein, denn die Heizungen werden abgelesen.
    Aus dem Keller hole ich dann meinen Ventilator. Es hilft ja nicht wirklich etwas, nur die Luft wird durcheinander gewirbelt, und ich kann die Zugluft sowieso nicht vertragen, aber....
    Herr Bush....
    Naja, lachend wie immer, in der Hoffnung die anderen damit "Einwickeln" zu können. Dabei will der Geld von Europa für seinen Irak-Krieg.
    Und nicht wenige Milliarden € will der von Europa haben. Na ich bin gespannt ob wir erfahren werden wie viel man ihm gibt. Es ist eine Schweinerei!!!!!!!!!! Der Mensch hat eine Frechheit in sich die ist beispiellos. :arschi:
    Ich höre in der Früh immer noch ganz gemütlich im Bett die Fernsehnachrichten, und dort hat man das erwähnt. :arschi:


    :daumenrunter_02:


    Hallo .....da es so schrecklich schwül ist, lade euch auf meine Terasse am Meer ..



    man kann sich im Meer wunderbar erfrischen und paar Getränke hätte ich auch da:
    ..........da können wir den Sommerbeginn standesgemäß feiern :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================