Hereinspaziert auf einen Plausch 42

ihr lieben alle :blinkh:frühstück ist fertig :elefant:
    :zeitung:

so ein sauwetter die ganze nacht geschüttet :frech: wochenende für alle arbeitenden und es wird auch nicht besser :versohlen: :versohlen:
    mimilein ich habe es nicht bestellt :binweg:
    rickylein bist gut nach hause gekommen:look around:
    gretchen:kiss3: brav bist wir sehen uns jetzt bald!
    seid alle lieb:knuddeln1:

Guten Morgen ,...mahhhhhhhhhh ist das ein sau-wetter :regenstehn:

trude danke fürs Frühstück:bussisch:und bitte wegen gestern nicht traurig sein oder böse,....:liebhaben:

ich wünsche euch allen nah und fern einen wunderschönen Tag trotz:regen1:
    ist halt kuscheln:kuscheln: angesagt,.... :argl:hmmmmmm,..schön wärs

:engel7:chen schicke dir ganz viele:knuddeln2:

an alle nah und fern,....:gruppenknuddel:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Mädels.......ich bin so was von kaputt........tja....man ist eben nicht mehr die Jüngste :argl: :argl: :argl:.....den ganzen Abend nur rumgesaust.....nonstop ohne Pause........das Ganze Lokal bis auf den letzten Platz besetzt.....aber es war sehr schön zu arbeiten und die Zeit verging wie im Flug :elefant: :elefant: :elefant:

@Trudele....warum du traurig oder böse?????wer hat dich denn geärgert??? :versohlen: :binweg: :binweg:komm wir :quatschen:..und trinken ein

@Pilli....bist du schon wach????:hides: :hides:

ich wünsche euch allen einen schönen Samstag :elefant:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    :liebguck: rickylein liebes haben sie dich gejagt :versohlen: waren echte supper mändle dort wenn ja ich komme gleich :argl: :argl:
    keine sorge wollte mit ricky plaudern und habe mir cama ausgesuch zum :quatschen: aber cama hatte mich gesternn nicht lieb :fingerzeigen:ne

sie hatte wem anderen lieb :argl: war bestimmt ein ganz liebes mänliches mänchen :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
    camale bin schon weg :argl: :argl::kopfhau:
    bienchen liebes :blinkh:
    pillilein :blinkh:
    sauwetter ist aber ich will trotz regen zum friedhof fahren :ka:
    :bye
    :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trude“ ()

bei uns ist auch nicht besser als bei Euch ..........heut Morgen hat sich die Sonne für 5 Minuten gezeigt ........jetzt ist es feucht, es hat wieder geregnet ........ Immer wenn die Kirsche blüht kommt so mieses Wetter, daß die Bienen nicht fliegen :versohlen: :versohlen:

Ricky, es ist toll, daß dir die Arbeit so gefällt, es ist wichtig, dann hat man auch beim Arbeiten viel Spaß :elefant: :elefant:

hi hi was höre ich Trude.....Cama hat dich versezt? ...hatte sie ein heimliches Rendesvouz mit einem hübschen Männlein ??? :argl: :argl: :argl: :argl: ........ich komme Nachmittag in dein Freizeitzelt zum :quatschen: :liebhaben:

Pilli, Baufee, Moni, Biene, Grete, Spinnchen ............und alle anderen ...........trotz dem Regen wünsche ich euch einen gemütlichen Samstag :blinkh: :blinkh: .............ich bin im Moment fest am :staubsauger: :wisch: :putzfrau: ...............habe eine Stunde die blöde Friteuse von Fett befreit ( es ist eine Pfujpfuj Arbeit)

so bis später ............... :binweg:
    Ihr müsst mich bald auch aufnehemen im Brfummschädel Club!! :argl: :argl: also seit 3 Tagen hab ich nun auch! Und ich kenne doch das sonst nicht :argl: Gestern Abend dachte ich echt, dass mir die Birne platzt!!!!! :ka: :ka: Na heute hab ich nur noch einen leichten Druck auf der Festplatte, wenns nicht mehr ärger kommt, bin ich zufrieden!

Ricky...irgendwie hab ich das verpasst und wollte schon längst nachhaken!! Hast ne Stelle gefunden gell?? Ich gönne es Dir von :blinkh:-en und vorallem wenn es Dir gefällt, dann ist es noch schöner!!!! Also weiterhin toi toi toi!!!! :kiss:

Ich war gestern Nachmittag bei einer Freundin, die hat in unseren Ferien ein Baby gekriegt, eine gesunde Michelle, Gott ist das ein süsses Fratzchen! Ich könnte die Babys (wenn sie nicht schreien und mich vollkotzen) stundenlang im Arm halten und sie beobachten! Schon alleine die Mimik immer und die Bewegungen und die kleinen Lippchen und die Händchen und Füsschen....ach...es ist ein echtes Wunder so ein gesundes Baby!!!! Dennoch...ich will keins mehr...nicht dass Ihr noch auf komische Gedanken kommt! :argl: :argl: :argl: :argl:

Ich wünsche allen einen Brummschädelfreien Samstag! Und ich sag Euch, wenn ich wieder kriege, dann betäube ich mich mit Rotwein (na das habe ich sowiso vor, nicht grad betäuben, aber den Maledivischen Rotwein ist echt eklig! Ich freu mich auf einen feinen aus dem Keller!!!!! :elefant:)

:bussisch: und :knuddeln1: für alle
    ja meine Lieben was muß den Cama so hinter ihrem Rücken ,..lesen :versohlen: :versohlen:

ja ich hatte ein Rendezvous,...und es war sehr sehr schön,......hatte schon lange kein so gutes Gespräch geführt,....denn wir schreiben uns nicht sooft,..... :elefant: :elefant:

aber trudelein,....bist nicht mehr böse gell,......:knuddeln2:

Ricky,...ich freu mich für dich,..und glaube dir schon das du sehr sehr müde bist,
    aber gell eine schönes Gefühl war es schon,.........wünsche dit viel viel Spass an der Arbeit,.......und das du ganz viele €€€€€€€€€€€uros verdienst

lostris,.....:knuddel:

an alle ganz liebe Grüße und viele :gruppenknuddel:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    :biene00:chen,...ja so nennt man das,......weist du das denn nicht :argl: :argl::lautlachen: :argl: :argl:

komm lass dich auch mal ganz fest:knuddeln2:,..und ich wünsche dir das dein Brummschädel heute nicht kommt,......aber weist wenn man auf eine ,...zig....zugeht kommen so manche wehwehwehchen,.... :argl: :argl:
    :argl:nein ich dachte man nennt es diskutieren :argl: :argl:
    Ach Du meinst es liegt am Alter??? na das kann ja heiter werden!!!! :ka:
    :argl: :argl::lautlachen: :argl: :argl:

achso diskutieren was machen wie machen wir,......... :binweg:,....(natürlich wenn wir uns wieder sehen) :argl: :argl: :argl:
    Na na na....was les ich denn da????????????? Cama auf Abwegen?????

Du sprichst du hier von einem geplanten Bank oder hab ich da was falsch verstanden?? :argl: :argl: :argl: :argl:
    Ich befürchte da hast du wohl leider recht :argl: :argl: :argl:

aber wir könnten ja vorher einen Intensiv Kurs bei einem Meisterbanditen machen......dann wird es schon klappen :argl: :argl: :argl: :argl:
    Boah......Cama.......schlemmer.........geniess......und ich bin ganz alleine :argl: :argl: :argl:

na wenn ich da mal nicht ein paar Kilos mehr habe danach :argl: :argl: :argl:

egal...machen wir wieder
    :argl::lautlachen: :argl: :argl: :lautlachen: :argl:,...Ricky,.......

dann kann er oder sie auch sagen,...ein Kilo schöner als das andere,..... :argl: :argl: :argl: