Hereinspaziert auf einen Plausch 41

:biene00:chen,..komm:knuddeln2::du schaffst das schon da habe ich keine Sorge,...

na bei uns,..ist strahlender:sonne:schein heute gewesen,...nur ein bischen föhnig ist es,...und das tut unseren Kopf nicht gut,....aber es ist wunderschön heute,...wie die letzte Woche überhaupt,......

toi toi für heute und morgen ,.....:bussisch:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Uuuups! Bienchen - ja sicher werden wir Dir alle die Daumen drücken. Und ich werd Dir sogar noch Extramuntsch schicken, damit alles bestens klappt.
    Aber wie wir Dich alle kennen und auch Cama schon geschrieben hat - Du, wer wenn nicht Du, schaffst das sicher alles. Wir haben grosses Vertrauen und das wirst Du doch nicht enttäuschen wollen. :argl:

Bei uns war es wohl sonnig aber nicht besonders warm und auch relativ windig.
    Habe heute meiner :arschi: mein Kommen für Montag ange(droht :argl:)kündigt - na, ich habs halt xagt und sie hat wieder mal gequasselt und gequasselt.
    Mit ihrer Pensi klappt es auch wie gewünscht, Geld bekommt sie auch jede Menge und Urlaub ebenfalls noch allen. Sie ist total happy.
    Ich frag mich nur, mit wem die dann zu Haus so viel reden will-mit ihrem Mann? Na, der tut mir jetzt und heute schon leid.
    Ausserdem wird sie ihn jeden Tag zum Spazieren schleifen-oh der ist nicht zu beneiden. :argl:

Heute hab ich meinen armen Kater Felix beleidigt.
    Ich komm aus dem WC heraus in den Vorraum wo sein Katzen-WC steht. Wie gesagt, reisse schwungvoll die Türe von innen auf und der Arme ist zwischen seinem WC und der Wand eingeklemmt.
    Das war nun schon vor 6 Stunden und er ist noch immer bitterböse mit mir......
    Ich weis gar nicht, welches Lieblingsmenue ich noch servieren soll?

So, jetzt seh ich mir noch die Internetseite von XY-ungelöst an und werd mal schaun, ob es ein paar Verbrechern schon an den Kragen gegangen ist. Das waren wieder Fälle gestern - wird immer brutaler.
    Aber ich finde, man sollte schon zusehen, denn nur so ist man hilfreich.

Nun noch allseits einen schönen Abend.

Mimiiiiiiii! Danke für Genesungsbussaln, die wirken doch immer noch am Besten.

Mama Trude! Schön brav den grässlichen Tee trinken, aber ich tät doch lieber Mimi-Bussaln bevorzugen.
    Gute Besserung!!!:kiss3:

nun meine Lieben,..ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,....sowie später eine :goodnight1:

:engel7:chen,...:knuddeln2:

trude bitte bleib ja imBett

Spinnchen,..komm lass dich ganz fest drücken:knuddeln1:es wird schon wieder alles gut,........

an alle nah und fern,....:gruppenknuddel:

:schlafen7: :schlafen5::schlafen7:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Hallochen ........Biene, klar werde ganz fest die Daumen drücken .....es wird :top:

Trude und alle kranke Mädels und Jungs........GUTE BESSERUNG :knuddeln1: :blinkh: :blinkh:

wünsche allen gut Nacht und schöne :traum:...............bis Morgen :bye:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lostris“ ()

:liebhaben: Guten Morgen!
    Ja, so geht´s hier zu....Gretchen hat eben erst "gute Nacht" gewünscht, schon bin ich hier um "guten Morgen" zu sagen.
    Aber nein, ich sag eh nicht viel - will ja keinen aufwecken.
    Ganz leise bring ich alse (Schepper) das Frühstück herein und verschwind gleich wieder im Bett.........freu!

Aha, heute hat unser Zeitungszusteller frei und hat seine Vertretung geschickt - seht mal:

Und jetzt mach ich noch ein mehrstündiges Nickerchen :argl:

Guten Morgen

prinzessin :danke1: dir wie immer für das Frühstück,.....

also sagts einmal Mädls schlaft ihr denn ger nicht???um so eine Zeit war ich noch nie am Board,... :argl: :argl:

ich wünsche euch allen nah und fern einen schönen Samstag,......ich bin dann wieder unterwegs ,..das Geld das ich nicht habe auszugeben :argl: :argl:im :supermarkt:

:engel7:chen,...:knuddeln2: :danke1:

:biene00:chen,...die Daumen sind gedrückt,...aber nicht zu fest,....damit es auch wirkt:daumen::top:

trude,....bitt ja nicht allzuviel im Haushalt machen,....denn das läuft dir nicht davon,...schone dich,......:streicheln:und ganz brav im bleiben und deine Medezin nehmen

an alle Kranken :gutebesserung1:

und ganz viele :gruppenknuddel:,........:bye::bye:

Guten Morgen!

:danke1: cama für deine wünsche-ich denke heute geht es mir schon bissale besser..muss gleich alle medi schlucken... so was hatte ich schon lang nicht an grippe tierchen um mich :versohlen:

prinzesserl :danke1:ich hoffe es ist genügend tee dabei bei deinem frühstück :argl:
    gretchen .. schönen tag für dich!!!!!!
    camalein so ist es hier -gemütlich tag und nacht besetzt zu jeder zeit!

Pilli.. schaffst du viel:liebhaben: achte nur auf deine gesundheit!
    rickylein bekommst ganz tollen pc :encore:

schönen samstag wünsche ich euch allen!

Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?

Na, Mama Trude - ich glaub, dass ich den Tee heute früh vergessen habe.
    Wer denkt schon an Tee um diese Zeit - da schwirren mir schon eher Brötchen und Kaffee durch die Birne. :argl:

Natürlich bin ich schon dabei, Hähnchen zu braten und zwar jede Menge, damit auch genügend da sind.

Hier mal für Mama Trude eine Kanne voll Tee
    Die Kanne find ich ja schön-aber den Tee drinnen-brrrr.........muss ich persönlich net ham :argl: :argl:

Und der Chefkoch persönlich bringt noch ein paar Palatschinken als Dessert

Mahlzeit!!!

na dann ...

komm ich ja grad zur richtigen zeit ...setz mich gleich mal zu prinzesserl zum mittagstisch ( wie ich sie kenne ist sie bestimmt schon mit dem kochen fertig *zwinker*) .... :danke1: prinzesserl :kiss3:

mama trude, dir ein extragenesungsbussal schick, erhol dich gut :liebhaben:

hatte heute schon spass mit mimi ...wir waren wie immer wenn ich zeit habe eine ganz große waldrunde und hatten begleitung einer hundefreundin mit ihrem herrl ... ich wusste das die luna gerne im wald von der kinderrutsche runterrutscht, hatte es aber noch nie gesehen ..... also zeigten die beiden mir das ..... und was passierte dann??? ....mimi stellte sich hinten an und rutschte auch runter ... das sah wirklich witzig aus, sie streckte die vorderbeine aus, legte sich auf den bauch und rutschte :argl: :argl: ...

so, und nachdem ich mir jetzt den bauch bei prinzesserl vollgeschlagen hab geh ich ein bissal spielen und dann wieder ab in meine küche, denn meine große und ihr freund kommen heute zum essen und nehmen dann hinterher mimi mit zu sich .... das heisst für mich, ich kann am abend wieder weggehen :elefant:

wünsche euch allen noch einen schönen samstag und bienchen gratulier ich jetzt schon mal auf verdacht, denn ich bin mir sicher sie schafft es .... :kiss3:
    ma mimilein wie goldig deine ist -stellt sich auch schön hinten an ...muss ur lieb gewesen sein :elefant:
    sind ja so gescheit mein timmylein auch .. wie liebe ich den lauser!!

prinzesserl danke für den guten tee kann nicht genug bekommen davon :argl:
    ein Bierchen kannst aber auch vorbereiten -denn bald kommt rickylein und wir trinken doch so gerne unmengen von dem köstlichen hofpensafft :argl: :argl: :argl:

so wieder in mein bettle schlüpfe:bye:

mal rasch :muetze: und einen schönen Samstag gewünscht, ich träum :traum: immer noch vom Frühling :maul: bei uns hats gerade mal SECHS Grad :ojeh: der Wind ist eisig :sturm: und es schüttet!!! :regenstehn:
    :knuddeln2: Spinnchen

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht (Goethe, Faust I nach einem Buddha-Zitat)
    IIIIIIIICCCCHHHHHHHHH bin schon da mein :engel7:hen :danke1:füt die Jause

auf einen guten :kaffeetrinken:,........und ein bischen mit dir :quatschen:

schön ist das ,...gell wenn man sich ein wenig zusammensetzt und ein jedr erzählt ein bischen was,...oder wir :quatschen:über Gott und die Welt :argl:

mal schaun ob sich wer zu uns gesellt,.....

:bye:
    Hallooo! Biene-Schweiz!!

Ich will Dich ja gaaaaaaaaar nicht drängeln - aber, wann kommst Du wieder aus der Versenkung in die Du gestern geschlüpft bist?

Wir wollen doch schon sooo gerne wissen, wie es Dir heute gegangen ist.....
    Laß uns nicht so lang schmoren!!!!!

Ich kuck halt mal wieder vorbei!:smile3:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiier bin ich!!!! :elefant: :elefant:Biene Schweiz, liebes Prinzesschen, meldet sich besoffen zurück :argl: :argl: :argl:

Also erstmal... :danke1:Euch allen für die gedrückten Daumen, ich habe zwar noch kein Resultet, aber falls ich geflogen sein sollte, dann könnt Ohr mich wirklich Blondine nennen :argl: :argl:Es war wirklich nicht schwer! Und ich habe viel zu viel gelernt. Es gab da so einen Knochen-Hansli und ein Muskelpaket zu benennen, und die wollten viiiiel zu wenig wissen, also hab ich gleich alles hingeschrieben, wo ich wusste :argl: :argl: und der andere Teil war wirklich auch gnädig! Na hoffentlich rühme ich mich nicht zu fest :ka: :argl: :ka: :argl:Wär ja der Hammer, wenn die sagen würden"sorry, Du musst nochmal" :argl: :argl:

Eben, jetzt haben wir uns zur Feier des Tages ein feines Essen gebruzelt und eine Flasche Rotwein geköpft...hiiicks. Nun werd ich bald Fernsehschlafen.

Gestern Abend ging das Training wie erwartet, 3 Stunden, wie war ich müüüüde, als ich nach Hause kam, und einen Ehemann traff, der den ganzen Abend nicht :quatschen: konnte, und der Nachholbedarf hatte :argl: :ka: am liebsten hätt ich gesagt.....erzähl mir bitte bitte alles morgen! :argl: Aber ich hab mich zusammengerissen und brav zugehört :argl: :argl:

So und nun....gäääähn..hau ich mich vor die Glotze und werd sicher innerhalb 2 Minuten einschlafen. Ach....Ihr wisst gar nicht, was für ein Dödel ich bin....Prüfungen sind für mich der reinste Horror! Und der Stress zuvor wo man hat....wenn es dann durch ist, dann fühlt man sich mindestens 100 Kilo leichter!!!!

:bussisch: an Euch alle und nochmals vielen :danke1: an Eure allerliebste Unterstützung! :knuddeln1:

Cama...Dir auch noch ganz besonders für das SMS gestern und die Unterstützung via Messi...ich hab mich riesig gefreut!!!!:knuddeln2:
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    :elefant: bienchen tüchtiges bist.. na da hattest schön stress:bouquet: schade das ich grippe habe hätte mich gut mit penzel unterhalten können :argl:du sooooo lange nicht zu hause :ka: :argl: :argl:
    :engel7: :danke1: hat mir echt gut geschmeckt deine jause.. bin aber geich wieder in mein bettal verschwunden...
    wünsche allen eine gute nacht!

Guten Morgen Frühstück ist fertig

für unsere Gesundheitsbewußten,......ist auch was dabei,........kommt lasst es euch schmecken,.........

der Duft des Kaffees,...kommt sicher überall hin,.............ich nehem schon Platz,....und trinke ,meinen :kaffeetrinken:

euch allen meine Lieben,..wünsche ich einen wunderschönen Sonntag,......leider :regen:es bei uns auch

ich sag euch diese Stunde hängt mir total nach:gaehn1:

:engel7:chen,....:knuddeln2:

Mimi,....das muß ein Bild für Götter gewesen sein, mit deiner Mimi ,...... :argl: :argl:

trude,....:gutebesserung1:

Grete wie stehts bei deinem Sohn,......ist er ganz vorne dabei???:top: drück

biene [SCHILD=4]GRATULATION[/SCHILD], na wir wußten es doch das du es schaffst

an alle Kranken :guttebesserung1:

:bye::bye:bis später dann