Hereinspaziert auf einen Plausch 40

Hereinspaziert auf einen Plausch 40

:blinkh::elefant:Welcome im Tratschcafe Nr. 40!!!! :elefant: :blinkh:

Hey Leute, wir eröffnen das 40 Cafe!! Lasst uns feiern!!! Juupiii...die gerade Zahl muss einfach gefeiert werden!!!! :elefant: :elefant: :elefant:

für Futter ist gesorgt! Und zu trinken haben wir ja eh immer genug! :argl: :argl:

Ich finde übrigens, dass Ihr alle meine Welt auch mithelft, besonders zu machen, weil man hier immer jemand von Euch antrifft, und das ist einfach urschön!
    :danke1: dass es Euch gibt, und :danke1: dass Ihr immer hier reinschaut! Dickes :kiss2: an jeden von Euch!!!!
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    Büüüüüneeeeeeee.............:crying: :crying: :crying: das Bild ist soooo wunderschön :danke1: :danke1: :danke1:

Jabedabeduuuuu....wir feiern Cafe Jubiläum...gleich mal ne Runde schmeiss

undnatürlich auch einen
    Hallo ....Biene, was für ein schöner Eingang :knuddeln2: ..........ich habe auch einBlumentopf mitgebracht - zur Verschönerung unser Räume:

Und :danke1: für die Bewirtung Biene und Ricky, gleich setz ich mich zu euch und Cama zum :quatschen: :quatschen: :sekt2: proooost auf die 40 :elefant: :elefant: :elefant:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lostris“ ()

Hallo Lion's

Shito, Verd.... noch mal, habe ich doch einige Sätze geschrieben und auf "Antwort erstellen" geklickt, =====================> es dauerte lange und dann die Meldung :"Internetverbindung unterbrochen" :versohlen:

Also auf ein neues :pcsitzen:

Biene, supi Eingang und dann noch Lachsbrötchen :elefant:

Ricky, hättest du doch wenigstens ein Bildchen des Avatars bei dir gehabt, dem Polizist wären doch die Augen rausgefallen :argl: und er hätte die Busse vergessen :argl:

So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)
    Vielen Dank liebes Bienchen für den wunderschönen und prächtigen Eingang zum 40. Caffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Wow, was gibt es nicht alles zu feiern, meinen 50er und das 40. Kaffeee............ich komm aus dem Feiern nicht heraus.

@Lostris! No ich weis net, der 50 ist ma doch lieber als der 7....er. Da steh ich doch lieber in der Früh noch auf und gehe schaffen :argl:

@Ricky meine Liebe.Habe meinen Kosenamen noch immer nicht auswendig lernen können........bin noch etwas angeheitert und die nächste Feier steht schon vor der Türe.
    Aspirin hab ich zum Glück nicht gebraucht, aber danke-vielleicht morgen dann:gruebel:
    Wie gehts denn Wotan? Ich möcht ihn gerne wieder mal einladen auf eine Riesenportion leckere Erdbeeren?

@Bienelein! Ich bin nun schon Muntschtrainiert und hoffe, dass ich heute von Dir auch noch Geburtstagsmuntscherln einhamstern kann. Im Moment bekomm ich nicht genug. :argl:

Aber ich muss Euch sagen, so viel gefeiert hab ich schon lange nicht mehr und ich bin schon ganz KO für heute.:lol:

Nun verabschiede ich mich - bis morgen, meine Lieben :blinkh:

toll gemacht biene !!!

da muss man ja immer wieder reinblinzln bei so einen tollen eingang .... danke sag und bussal an biene-schweiz schicke :kiss3: ..

hab heute alle hausarbeiten erledigt, muss morgen nur mehr einkaufen und um 14.00 wird mimi von meiner großen ochter zum dienst mitgenommen und ich hab somit ein hausarbeit- und hundefreies wochenende ....jipieeehhhh :elefant:

wünsch euch allen eine gute nacht und ein tolles wchenende .... :kiss3:

uuuups, fast vergessen hätt ..... schnell auch ein paar euro in rickys sparbüchse schmeiss ;)

:danke1: :danke1: ich freu mich immer und stell den Kammen gaz toll, wenn Euch der neue Eingang gefällt!!!! :danke1: :danke1:

Ich wünsch allen eine gute Nacht und Cama...ich werd schauen, ob ich es schaff, um 7.00 Uhr fertig zu sein :argl: :argl: :argl::knuddeln2:

:bussisch: und :knuddeln1: an alle
    Hallo .........zuerst hier BIEEEENEEEEEEE ...............die versprochene Brücke :argl: :argl: :argl:

ich habe keine Unterschrift gemacht, so daß du es gleich einreichen kannst :argl: :argl: :argl:.........muß dich doch entlasten, wo du so schöne Sachen für lions machst :kiss3:

Na ja Prinzessin, du lehnst ab :ka: ich habe es mit dir gut gemeint :argl: :argl:

Ricky, sag mal wofür sammelst du?? ein paar euro kann ich auch spenden, aber ich hätte gerne gewußt wofür ich spende :nachd:

Mimi, Cama, Beleil, Biene, Prinzessin, Ricky, Ursula, Baufee und und und .......wünsche Allen eine schöne lange ruhige Nacht ........ :schlafen5: was schönes !!!

Guten Morgen ihr Lieben ..
    hab euch schnell den Frühstückstisch gedeckt ..

Da die ganze Woche um fünf Uhr der Wecker gerappelt hat,
    bin ich heute Morgen sogar ohne Wecker um diese Zeit aufgewacht :argl:

Wünsche euch ein schönes WE!

:kaffee: läuft schon durch und die :zeitung_01: ist auch schon da!

@ Biene: super schönes Eingangsbild :danke1:

@ Cama: :knuddeln2:

Guten Morgen,...... :danke1:fürs Frühstück :engel7:chen

der Duft deines Kaffees,... :engel7:chen hat mich gelockt,....hast noch ein wenig Zeit?würde mich gerne zu dir setz einen:kaffeetrinken: mit dir ein
    wenig :quatschen:
    Ich wünsche dir einen angenehmen schönen Tag,.....bei uns ist es wieder husschiiiiii,und ein wenig geschneit hat es auch:knuddeln2:

:biene00:chen na hast du es geschafft :argl: :argl:hab auch du mit deinen Lieben ein schönes WE:bussisch:

Ricky,....hast du deinen Geldbeutel gefunden??????:streicheln, ich hoffe es doch

trude, prinzessin und Hansi,....habt ihr schön gefeiert??? :elefant: :elefant::knuddel:

lostris,...diese Bild ist echt der Hammer,...:top:

an alle nah und fern,...lasst euch ganz fest :gruppenknuddel:, und habts einen schönen Tag,...:bye::bye:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

@Cama......Minilein....darf ich mich zu euch gesellen zum :quatschen: :quatschen: :quatschen: und eine Tasse:coffee:

neee Cama mein geldbeutel ist noch nicht aufgetaucht......und somit auch mein Führerschein :argl: :argl: :argl: :argl:

@Lostris.....CAma sammelt für mich....hab meinen Geldbeutel verloren???...verleg??t........abhanden gekommen?? :versohlen: :versohlen: :versohlen:

@Anita.....Brummschädel heute????? Wotan geht es sehr gut......er kann jetzt Bussi geben:kiss3: :argl: :argl: :argl:

sodel...nun geh ich mal weiter meinen Geldbeutel suchen :argl: :argl: :argl:

wünsche euch einen schönen Samstag
    :elefant:schön das du auch schon da bits Ricky,...und wir ein wenig mit Monika,..
    :quatschen:können,...

also das mit deinem Geldbeutel,..ist echt ne sch..........vor allem weil ja auch noch dein Führereschein drinnen ist,....:gruebel: ich wünsche dir vom ganzen :herz:en
    das du ihn bald findest,.......

hier nochmal für Ricky,.....schau Lostris,....,..damit sie ein schönes WE hat
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Huhuuuu Cama und Rickylein .. schööön, dass wir ein bisschen :quatschen: können .. da nehm ich doch gleich noch :kaffeetrinken:

@ Ricky: das hab ich ja total überlesen, dass dein Geldbeutel weg ist .. einer meiner Albträume, was das Verlieren von Gegenständen betrifft .. wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch nie was verloren habe :argl:

Hoffe, er taucht wieder auf *Daumendrück*

Rickylein - ich bins nochmal .. hab alle meine Beziehungen spielen lassen,
    hab Dinge getan, die eine Frau normalerweise nie nicht tun würde :argl:
    Aber ich hab eine Sondergenehmigung für dich erreicht ..
    Das deutsche Führerscheinamt hat für dich eine Ausnahme gemacht,
    du musst nur noch unterschreiben .. und schon kannst du wieder *brrruuuummm* :haumiao:

Kreisch................Monilein.....der schaut ja viel besser aus als meiner :argl: :argl: :argl: :danke1: :danke1: :danke1:

werde den behalten :argl: :argl: :argl: mein läuft zwar auch ohne Führerschein......aber die Wachmänner habn was dagegen :arschi: :argl: :argl: :argl:
    :elefant:ich spendiere auch was für Ricky! Habe aber kein Kleingeld:blab: aber egal, ich habs von Penzels Geldbörse geklaut!! Also sprich von meinem eigenen Bankomat :argl: :argl:

Looostris...ich hab echt laut aufgelacht! Du bist ne Wucht! Und sooo schön! :danke1: Aber ich kann doch das nicht nehmen und mich mit fremden Federn schmücken!!! Das Wasser hast Du wunderschön animiert! Denn mit dem Almanthera oder wie der heisst, gefällt es mir nie so richtig!! Bist echt der Hammer!!!!:kiss2:

Cama...ich habs leeeider nicht ganz geschafft, ich denk es wird Abend um 7 sein!!! :argl: :argl: :argl: :knuddeln1: Wir könnten unsere Essen eigentlich zusammenlegen und alle zusammen essen! Ui das wär denn schööön! :knuddeln2:

Beleil...ist Skifahren angesagt? Du hast sicher :sonne: gell, hier ist grau in grau, schrecklich hässlich!!!!!

Trude...sind die Feierhelden gröhlend heim gekehrt??? Haben sie Dich schlafen lassen??? :knuddeln2:

Prinzesschen...also die Gelegenheit nütz ich aus, wenn Du am muntschen Spass hast!!! Hier noch welche :kiss3::kiss2::kiss3::kiss2:

sooo nun wär es vielleicht echt von Vorteil, wenn ich dann auch endlich mal duschen gehen würde, denn wenn der Penzel heimkommt, würde er bestimmt gleich wieder abhauen, weil er denkt, es sei ne Fremde da!!!! :argl: :argl: :argl: