Hereinspaziert auf einen Plausch 37

    Hereinspaziert auf einen Plausch 37

    :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh:



    Endspurt in die letzte Woche vor Weihnachten, ich wünsch Euch eine ganz
    ruhige,stressfreie, besinnliche Woche, und lasst Euch nicht hetzen, versprochen???

    :knuddeln1: an alle!!!!
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Biene, da hast du wieder was hübsches fur unser Cafe gezaubert !! :danke1:

    Trude ich mag es auch nicht - diesen Vorweihnachtsstreß ............. zum glück habe ich ihn nicht und so kann mich die meiste Zeit vom Tag am PC lümmeln :argl: :argl: :argl:

    Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenanfang, daß es bei Euch alles glatt geht ohne Hetzterei !! Und weil viele ganz früh Aufstehen müssen wünsche ich gleich

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    :danke1:biene für den schönen Eingang,.......

    tut mir leid,....konnte nicht mehr zum PC,..denn der war besetzt:meckern::zornig:

    daher konnte ich auch nicht in den MESSI,...:bussisch::knuddeln2:


    Ricky,...dir sage ich :danke1:füt das PORTAL-Weihnachtsbild,.....ihr seid die größten,...:knuddeln2::bussisch:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    :write a letter:


    Frühstück ist fertig :smile3:








    Ja Bienes neuen Eingang kann ich nicht sehen :ka:, hab nur ein rotes Kreuz.

    Nachlesen von den letzten 3 tagen kann ich auch nicht :ka: hatte doch keine Zeit.

    Aber was solls, wird neues kommen.
    Ich hoffe es geht allen gut und alle Kranken sind wieder fit.

    wünsche euch einen guten start in die letzte woche vor weihnachten :kiss3:

    laßt euch nicht ärgern, bis heute abend eventuell

    :bye:



    schönen guten morgen ihr lieben.....:sonne:

    :danke1:baufee fürs leckere frühstück.....:kiss3:

    biene........der eingang ist superschön geworden.......:up:

    ich hoffe das diese woche schnell vergeht.......habe diest von MO bis SA.....mir graut jetzt schon davon:blab:

    wünsche euch allen einen tollen wochenstart ohne stress......:kiss3:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Guten Morgen ,....an alle einen schönen Wochenstart :elefant:

    Baufee,.... :danke1:für das Frühstück,...freu mich ,...wenn ich nicht immer alleine frühstücken muß

    Saskia,..ich wünsche dir das die Woche bald vorbei ist,....:streicheln:

    :engel7:chen,....:knuddeln2:

    biene,.....wieder viel Spass beim:jazz:

    Mimi,...E.L.,....Beleil,....Ursula,....Jose,....trude,...Grete,...lostris,...Spinnchen,...Witta,......prinzessin,....kommt lasst euch alle ganz fest :gruppenknuddel:


    bis dann,...:bye::bye:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Guten Morgen ihr Lieben,
    melde mich gesund und munter von meinem schönen Wochenende in Freiburg zurück ..
    war richtig schön mal wieder was ganz anderes zu sehen ..
    Viel gesehen, geplaudert, gelacht - gut gegessen, gebummelt, fotografiert ..
    schön wars!

    Hoffe, ihr habt es euch alle gut gehen lassen ..
    muss heute Abend mal in Ruhe alles nachlesen!

    @ Cama: :bussisch:

    @ all: :gruppenknuddel:

    Startet schön in den Montag und bis heute Abend :winki1:










    heut ist wieder Muttertag und ich hoff so sehr, dass ich net wieder angerufen werde :blab:
    Mimi, Trudchen :danke1: für den Trost, es ist halt so, dass im Laufe des Lebens viele Verletzungen gesammelt werden, und da fängt dann frau an, sich zu fürchten. Vor allem, weil ja auch das Schicksal fast immer blind ist.... :crying: Und vor Weihnachten liegen bei allen die Nerven blank :shocked:
    Aber diese Woche biegen wir auch runter, gell :yes: mit ein bisserl Daumen halten von allen hier flutscht des doch :up:
    Sodale, gemmas an :knuddeln2: Spinnchen


    Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht (Goethe, Faust I nach einem Buddha-Zitat)
    Cama hier bin ich zum Frühsstück und auch zum :quatschen: .........:knuddeln1:

    Baufee :danke1:, daß Du uns so was leckeres heut vorgelegt hast :blinkh:

    Spinnchen es sind nur noch paar Tage in diesem Jahr und ich hoffe und wünsche Dir, daß das nächste Jahr für Dich viel viel besser sein wird :liebhaben:

    Saskia, sei froh, daß Du nicht in einem Supermarkt arbeitest........ich denke da wird diese Woche der Teufel los ........denn die Menschen werden wieder denken "nach Weihnachten gibt´s nichts mehr zum essen" :argl: :argl: :argl: .............ich kenne das und deswegen fahre ich heute schon zum:supermarkt: , am Freitag hole ich nur noch Brot und Obst :elefant: :elefant:

    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN UND LASS EUCH NICHT STRESSEN!!!
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    :elefant: hallo zusammen
    Freut mich, wenn Euch der neue Eingang wieder gefällt!!! :danke1: :knuddeln1:

    Ich hab die Montagsputzattacke gestartet, wenn ich fertig bin, komm ich zu Euch wenn Ihr wollt :argl: :argl:

    Schönen Montag Euch allen:bussisch:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    ja bitte biene hilf mir ich werde sonst nicht fertig,.....bin sooooo alt und gebrechlich :argl:,...:knuddeln2:

    dachte du bist im :jazz::gruebel:,...........ich sag ja ALZI
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



    einen schönen Tag bei einem gesunden Frühstück
    und einen schönen Wochenanfang
    camassia, lostris,
    saskia, ricky, mimi, witta, trude und allen anderen
    :kiss3: :kiss3:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


    guten morgen am montag nach dem wochenende :argl: :argl: :argl:

    lostris ich freue mich auf weihnachten ganz toll :encore: aber hetzen ist kein weihnachten.. auch wie ich gearbeitet habe .. da soll doch alles friedlich sein:yes:
    spinnchen:liebhaben: ich denke an dich!
    cama :liebhaben: vergiss nicht auf DICH!
    rickylein :blinkh: sag hat´s gestern deinen pc in die luft gesprängt :argl: meiner ist noch zu bremsen gewesen:haumiao:
    binchen würde schön sein dich mal wieder bei mir zu haben:liebhaben:
    aber zum :quatschen:
    gretchen :blinkh: freu mich das du so lieben besuch bekommst
    :encore:
    bis bald:bouquet: