Hereinspaziert auf einen Plausch 33

:goodnight1: schlaft alle gut,...und habt alle einen schönen Sonntag

mein Mädchen im Saarland...:knuddeln2:::habdichlieb3:

trude was sah ich da im Nachtcafe,.....hast gewartet bis wir nicht da sind gell:haumiao: :argl:

biene ,...:bussisch:

Mimi,....Saskia,..Marlen,..Lostris,..Spinnchen,...Witta,....Grete,...Beleil,...Lobster,.....prinzessin,....und all die ich noch nicht genannt habe,,,,, :schlafen5: :schlafen5:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    cama :blinkh: guten morgen du hast mich wieder überlistet sicherlich warte ich immer bis ihr alle weg seid :elefant: :elefant:dann schnell ins gemütlich nachtcafe mit mir :argl: :argl:

gut das bienchen viel zu tun hatte und rickylein auch :elefant: sonst hätten sie mich glatt erwischt... lostris war auch nicht zu sehen mimilein auch nicht :argl: :argl: :argl:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „trude“ ()

Guten Morgen,....aus dem neblichen NÖ,....aslo Chronos hat mich gerade angerufen bei dem herscht seit 14 tagen strahlender:sonne::sonne::sonne:schein,
    aber ich freu mich für ihn ,..und ganz liebe Grüße an alle

mein Mädchen:knuddeln2::knuddeln2:

trude,..gell haben wir dich wieder erwischt :argl::haumiao:

Grete deine Verkühlung schon besser,......wünsche es dir:winki1:

Rickyyyylein süße,.......:bussisch:,......

Mimi,....schaffe schaffe,...Wohnung baue,..kann man bei dir sagen:bussisch:

Saskia,...gehts dir schon etwas besser???bitte pass auf dich auf:liebhaben:

lostris,.....warst du schon bei der Nachkontrolle wegen dem Mistvie das dich gebissen hat???ist alles OK??,..bussiiiiiiii:bus:

Beleil,....dir auch viel Glück das du bald wieder bei uns täglich da sein kannst,..
    du fehlst uns allen, und auch deine Berichte,... :pcsitzen:aber du zuallererst

Spinnchen,....alles Gute auch für dich :winki1:

Witta,....alles OK bei dir,....liebe Grüße an deinen Mann:knuddel:

prinzessin wünsche ich heute viel Geduld. denn es ist ein schwerer Tag, hoffe machen alle das richtige X

Marlen,....hoffe dir gehts auch gut und dein Stress läßt irgenwann nach,...und wir lesen uns hier auch wieder,....:bye:

an alle einen wunderschönen Sonntag,.....:winki1::winki3::winki1:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

nur schnell euch einen schönen Tag wünsche...muss zur Arbeit.

Heute Regen bei uns :versohlen: :versohlen:

Bis später :elefant: :elefant: :elefant:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.

Guten Morgen zusammen

Cama...der Chronos soll doch die Sonne schicken....es regnet und regnet und regnet....bäääääääääääähh...grauselig!!!! Aber ich gönn es ihm...es tut ihm sicher gut! Noch eine Woche jetzt gell???? :knuddeln2:

Truuuuudeee...also gleich verhau ich Dich :versohlen: :versohlen: Du bist ja echt ne ganz schlimme :argl: :argl: erst Penzel wegschnappen und dann mit Tööörseli :ka: :argl: :argl: :argl:....deshalb hast doch immer Penisstress :argl: :argl: :argl:

Ricky...na wenigstens verpasst Du nichts gell...wegen dem wunderschönen Wetter...das zieht die Leute in den Spunten :argl: :argl:

Wünsch allen einen schönen Sonntag...:bussisch:
    Gröhl...biene......scheint aber nicht so....6
    Mittagessen :versohlen: :versohlen: :versohlen:.wo es sonst bis 60 sind :argl: :argl: :argl: eher hocken sie alle zuhause :argl: :argl: :argl:

@Witta...ich arbeite in einen Gourmet Restaurant :elefant: :elefant:

und hab jetzt grad
    :elefant: :elefant: :elefant:
    nein nein- mama trude lässt sich nicht erwischen :fingerzeigen:
    muß doch erst törsilein :blinkh: erobern bienchen:haumiao: und penzel :blinkh: gebe ich ja so nimmer her :argl: :argl:
    schade das es bei euch regnet bienchen :ka:sonst hätte ich dich urrrrrrr lange spazieren geschickt :argl: :argl: :argl:
    hoffe nik :blinkh:geht es besser heute!
    rickylein
    :liebhaben: musst heute schaffen gel.. damit du reich wirst :argl: :argl: oh weh.. denke mama trude schnappt schon bald über vor lauter pe.........:haumiao:
    gut das prinzesserl arbeitet und nicht zum pc kommt :argl:aber es geht ihr momentan ganz gut ... hat ja viel eingekauft ... damit kann sie dann die unruhestifter ruhig stellen :argl: :argl: :argl:auf einige zeit :ka:
    schön das chronos so gutes wetter hat... grüsseli an ihm !
    jauserl giebts heute bitte wer mag :elefant:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „trude“ ()

na ich bin doch schon da,......mhhhhhhhh leckeren :coffee: gibts darauffreue ich mich schon,.......

schönenn:sonne::sonne: igen Nachmittag,...bei uns scheint sie sehr schön :elefant: :elefant:
    Huhuuu - endlich schaff ich es auch mal wieder herein ..
    war die letzten Tage ein wenig chaotisch hier .. nicht böse sein also bitte.

Hab euch auch alle sehr vermisst :knuddeln1:

Der Kuchen sieht super lecker aus .. da greif ich gleich mal zu .. und eine große Tasse :coffee: nehm ich auch.

Einen schönen Sonntagnachmittag euch allen ..
    zerre heftig am Zeiger fürs Prinzesserl ..

@ Cama: :bussisch:

:elefant: :elefant: :engel7:chen,.....:bussisch:

komm lass uns zusammen jausnen,...bei einem kleinen :quatschen:vergeht die Zeit auch schneller

na vielleicht gesellt sich wer dazu,.......
    so meine Lieben...es wird schon wieder Zeit für ein neues Cafe... ich schliesse dieses und eröffne gleich neu...freu mich wieder auf Euch !!!!

:bye: