Hereinspaziert auf einen Plausch 33

    Hereinspaziert auf einen Plausch 33



    Wahre Freundschaft kommt
    am schönsten zur Geltung,
    wenn es ringsumher
    dunkel wird.


    also meine Käfer sind nun verschwunden....und Eure???? :argl: :argl: :argl: :argl:

    Wir hatten heute einen lustigen Nachmittag an der Spielmesse...die Kids kamen aus dem staunen und spielen kaum heraus....hat Spass gemacht...aber dieser Lärmpegel von den Kids...also ich hab eine Gedenkminute für unser Engelchen eingehalten...ich könnte das echt nicht!!!!!!!

    Nun freu ich mich wieder auf Euch, ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl da!!!! :knuddeln2:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Boaaaahhh Biene...ein heisses Cafe


    hast du toll gemacht :danke1: :danke1: :danke1:

    freut mich dass es euch besser geht :elefant: :elefant: :elefant: kann ich jetzt endlich wieder ein Bierchen mit Penzelchen süffeln??????
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Biene, das neue Café sieht einladend aus . ..... schön gemacht hast Du es!! :elefant: :elefant:
    Leider bei mir sind noch paar Käfer geblieben, haben sich als Husten in die Bronche gezogen ggggggg zum Glück nicht so arg, die werden bald auch verschwinden ..husch husch:versohlen: :versohlen:

    Bin heute müde .....wünsche allen einen ruhigen Schlaf in das Wochenende rein mit viel angenehmen :schlafen5: :blinkh: :blinkh:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Danke biene ist echt ein toller Eingang,........

    wünsche euch allen eine ruhige Nacht,..... :schlafen5:süß

    :engel7:chen und :engelbaer:habt ein schönes WE,....:knuddeln2::knuddeln2:

    an alle Kranken,....:gutebesserung1:

    Beleil,..danke für deine schönen Bilder und Bericht,....:knuddel:

    bis morgen :bye::bye:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    :elefant:guten morgen in unserer neuen schönen stube :elefant: :elefant:
    bienchen :blinkh:supper gemacht ....werde gleich noch ein frühstück herbeischaffen...


    :zeitung:noch schnell dazu ..wo seid ihr denn noch alle penni um dies zeit :argl: :argl:

    rickylein gestern konnte ich pilli auch nicht erreichen :ka:vorgestern abends im skype aber nur geschrieben es geht ihr nicht gut :ka:werde heute versuchen sie zu erreichen.. die arme hat es arg erwischt :ka:
    mein gott das arme pferd hoffe das es besser ist heute!!!!!
    bis bald

    :wavey:


    Guten Morgen,........

    trude danke für das gute und liebevoll zubereitetest Frühstück,...und vor allem
    heiße Schokolade,...mmmmmmmmmmm

    :engel7:chen und :engelbaer:einen schönen Tag,...und dir :engel7:hen,..ein schmerzfreies WE,........und weist du was auch wichtig ist,.....:vieltrinken:
    :streicheln: und viel :knuddeln2: an dich und Bruce

    biene,.....ich hoffe das es dir und deinen Lieben von Tag zu Tag besser geht:gutebesserung1:

    Mimi,...dir ein ruhiges ArbeitsWE,......aber wie es so ausschaut,...sind leider sehr sehr viele krank,.....:liebhaben:

    Witta,.....danke für das Foto und ich hoffe es gefällt dir auch,...:knuddel:

    Saskia,....deine Vieren schon ein bischen angebracht,.....:knuddel1:

    Beleil,....auch an dich ganz liebe Grüße,....:winki1:

    an alle noch einen schönen Tag,..Busssiiiii
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Hallo Lion's

    WOWWWWWWWWWWWWW, Biene du siehst wieder mal Super aus, schöne Flügelchen und der entzückende Rücken (Vorderansicht?) :argl: :argl: :argl:

    So Scherz bei Seite, einen wunderschönen Eingang hast Du gemacht, Gratuliere Biene :elefant:

    Wollte mit meinem Sohnemann über die Grenze nach Italien, eine Pizza geniessen und noch ein bisschen auf den Markt, aber da seine Gotte im Spital ist und er sie besuchen will, verschieben wir das Pizzaessen auf einen anderen Tag.

    Bin noch nicht schlüssig was ich mit dem angebrochenen Morgen machen will, Einkaufen ?, mit dem Hund spazieren gehe oder meinen Vater besuchen, noch ein bisschen vor mich hin Gähnen und abwarten :argl: :argl: :argl:

    Man liest sich später wieder :blinkh:

    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)
    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:Juuuupiiiii...stellt Euch vor...ich hab die erste Nacht seit etwa 3 Wochen hustenfrei überstanden!!!! Es geht bergauf!!! Nik hat endlich auch gut geschlafen!!!!

    Es freut mich, wenn Euch unser neuer Eingang gefällt!!! :knuddeln2:

    Nina hat heute Geburtstag...wir werden also feiern...und gesungen haben wir schon ordentlich!!!! :argl: :argl:

    Wünsche allen einen schönen Samstag.....:bussisch: und :knuddeln1: an alle

    Beleil...grööööhl..hast Dich grad oben mir eingeschlichen... :argl: :argl:ok ich nehm das nächste mal die Vorderansicht von mir :argl: :argl: :knuddeln1:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    für deine kleine NINA



    alles alles Gute vor allem Gesundheit

    und das sie ganz viele Geschenke bekommt



    hier noch ein kleines Diddl





    und ich freu mich für dich das du ein gute Nacht hinter dir hast,....einen schönen tag euch allen,....mit viel :sonne::sonne:schein
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

    Schnauf schnäufel

    Grad mal alles nachgelesen........na, da wurde ja fleissig :quatschen: dabei hab ich nur einen Tag versäumt :ka:
    Hab gestern mal Mama Trude gefüttert, dass sie so richtig satt wurde und dann bald gar nicht mehr aus dem Sessel kam :argl: :argl: :argl:

    @Aha! Liebe Lostris......ein Scherz. Ich denke aber, dass Timmy den Hasen bestimmt jagen würde, hätte er die Möglichkeit. Felix würde das nicht machen. Aber, wir hüten schon unseren Hasen so, dass Felix nicht an ihn rankommt :argl:
    Ja. wahrscheinlich hat er seinen Fallschirm nicht in Betrieb gehabt. Aber er hockt immer noch sehr matt in seinem Haus ohne Innenhaus und mag nur Tomate fressen.
    Wenns bis morgen nicht besser wird, dann muss er wieder zum Tierarzt :ka:

    Ja, beim Zahnarzt bin ich schon wieder fertig. Bis zum nächsten Mal wenn ein paar Zähne wieder wackelig werden.
    Aber die unteren Zähne sind tadellos und der Zahnarzt hat gelobt, welch schöne Zähne ich da hab.....ja wirklich, kein Schmäh. Aber die Oberen sind scheinbar aus anderem Material:lol:

    Bei uns gibt es natürlich heute wieder: und für den "kleinen" Durst
    Für Nina Geburtstagstorterln::kiss3:

    Für Ninalein zum Geburtstag von Herzen alles Liebe!



    Für mich brauchts heute nix zum Futtern aufzuheben ..
    die bösen Darmviren haben einen SA - Ausflug bei mir eingeplant ..
    mit Durchfall und Erbrechen .. aber ich hab ja meinen Superpfleger bei mir .. mein :blinkh: :engelbaer:

    Dann isses nicht ganz so schlimm, muss nur bis Morgen wieder fit sein.
    Haltet mir die Däumchen!

    @ Cama: hoffe, :sms: kam an! :knuddeln2:










    Beleil macht doch alle Sachen und denkt nicht nach---------- der Tag ist lang, da schaffst Du es mit links :haumiao: :haumiao:

    Biene ...eine tolle Nachricht .... man fühlt sich wie neu geboren wenn die bösen Käfer weg sind nicht wahr??? :kiss3:
    [denk]Für Deine Nina[/denk]:

    Den Frühstück habe ich verpaßt Trude ....... nur einen Berliner habe ich mir noch geschnapt zum Kaffee für Nachmittag :danke1:

    Prinzessin, gut, daß du 2 Hänchen gemacht hast, habe selbst eine Hälfte verputzt, hat gut geschmeckt , Deine Händle sind immer lecker !!

    Machs gut Mädels und Bube, einen schönen Nachmittag :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Schnell Ninöggeli zum Geburi gratuliere

    kleiner Schatz

    alles Liebe wünsche ich dir Kleines :elefant: :elefant: :elefant:

    Trudelein ich weiss nicht wie es Pilli geht ich kann sie nicht erreichen....mir auch Sorgen mach:crying: :crying: :crying:

    gehe am Montag mal vorbei, wenn ich bis dahin nix von ihr höre

    Dem Pferd gehts wieder gut hat sich prächtig erholt

    Geh dann wieder arbeiten bis bald meine Lieben und lasst es euch gut gehen:kiss3: :kiss3: :kiss3:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    auch schnell der "großen nina" alles liebe zum geburtstag wünsche .... :singen: die alle singen ein ständchen für dich, deine mama singts dir bestimmt vor ... :elefant:

    wünsch euch allen einen schönen abend und allen kranken zwei- und vierbeinern weiters gute besserung ..... genesungsbussal sind schon unterwegs ... *winke*
    jööööhhhh wie seid Ihr süss!!!! :danke1: vielmals für die vielen Glückwünsche!!! Sie hat sich riesig gefreut als ich ihr vorhin all die Bilderchen gezeigt habe!!!!! Danke!!!! :kiss:

    Wir hatten einen schönen Tag...volles Programm...jetzt könnt ich aber auf der stelle einschlafen.... :argl: :argl: :argl: deshalb wünsche ich jetzt schon allen gute Nacht!!! :bussisch:

    :engel7:-chen....ganz gute Besserung!!!! Und schnelle Erholung!!!!! :kiss3:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================