Hereinspaziert auf einen Plausch 31

    Hereinspaziert auf einen Plausch 31



    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen,
    anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


    Ich freue mich, wenn es wieder viele nette Begegnungen gibt
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Hallo Biene danke für diesen wunderschönen Eingang,....und die lieben Worte dazu,..:bussisch:

    würde mich freuen wenn mehr ins Cafe,...kommen würden,...

    ich hoffe das auch unsere männlichen User,.TORSO,.....LOBSTER,..BRUCE,....RUPERT,...PATRIK,....sich hier auch des öfteren auf einen :coffee: und einen netten :quatschen:,...bei uns niederlassen,..wir sind ganz harmlos,.....und freuen uns über jeden Gast,....

    es ist nur BELEIL der keine Angst vor uns hat, :argl: :argl:..gell wir sind ganz brav
    und wir freuen uns über jeden Beitrag von dir,...:knuddel:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Ooooohhhh was seh ich denn da?
    Soo einen schönen, neuen Eingang hat uns Biene fürs Café gezaubert -
    sieht wirklich ganz toll aus ..

    Und klar plaudern :quatschen: wir hier weiter, was das Zeug hält.

    Heute durfte ich ja ein wenig früher aufhören und werd dann
    bald zum Geburtstag meiner Mutter gehen ..
    hab noch einen Blumenstrauß besorgt - Geschenk gabs heute Morgen
    schon.

    Wollt ihr mal schauen? Ich liebe Sonnenblumen ..



    Und ich dachte vielleicht wollt ihr ja zur Feier des Tages auch was von der
    Geburtstagstorte abhaben :zwinker2:



    Und frischen Kaffee gibts auch :kaffee:

    Wünsch euch einen schönen Nachmittag!

    @ Cama: :bus:










    bienchen :danke1: so schön hast du unseren neuen eingang gemacht zum :quatschen: cam hast recht wir sind doch alle sooooo lieb wo sind denn immer nur die männer :ka:wir sind doch nicht zum fürchten .... gut ich schon manchmal :ka: wenn ich :versohlen: verteile:haumiao:

    :engel7: bist eine ganz liebe! mütterchen so lieb behandelst und nun lebt sie ganz alleine? ganz liebe wünsche für sie:bouquet:
    torte sieht ja wiklich lecker aus :elefant: einen schönen nachmittag wünsche ich !
    prinzesserl :blinkh: hoffe meinem liebling geht es bald besser armes kerlchen so lange beim doc sein muss- wo er den so nicht gerne sieht !


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „trude“ ()

    mmmhhhh wie werden wir wieder verwöhnt!!!! :danke1: Cama...und auch :engel7:-chens Torte sieht ja ober verführerisch aus!!!!

    Komm Prinzesschen, wir schlagen noch ordentlich zu, denn in einer Stunde werden wir ordentlich Kalorien verbrennen :argl: :argl: Bin ich froh,dassDu den Termin noch gespeichert hast!!!! :bussisch:

    UND JA STIMMT....AN ALLE MAENNER....WIR BEISSEN NICHT UND SIND IMMER SCHOEN BRAAAV....GELL BELEIL!!!!

    Jenny und Sunny???? Habt Ihr denn keine Lust, ein bisschen mit uns zu :quatschen: :quatschen:?? :ka: :ka: Ich würde mich sooooo freuen!!!!!
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Auf zum Sport!

    Oder bin ich gar wieder zu spääääääät?
    @ Engelchen! Von mir auch ein spätes aber deswegen nicht weniger herzliches:
    an Deine liebe MUM
    Au ja.........Sonnenblumen liebe ich auch seeeeehr. Einmal ist eine bei mir am Fenster im Blumenkisterl gewachsen und wurde 1,5 m hoch.

    @Danke liebe Cama für die Jause.......ich nehm mir Apfelstrudel und Orangensaft.........hab einen Duuuuuuuuuuurst.......das Mittagessen war wohl etwas salzig :argl: :argl:

    @ Mama Trude! Timmy läuft wieder ganz gerade und normale Geschwindigkeit......und Huuuuuuuuuuuunger hatte er, ganz riesigen!
    Naja, nüchtern um 10.15 zum Tierarzt und dann um 15.00 Uhr erst heim....wir haben alle dann erst gegessen. Was heisst gegessen? Geschaufelt
    :essenholen:

    @ So Bienelein! Ich kohommmmmeeeeeeeeee.........na, gut ein bisserl Verspätung hab ich, aber die hol ich glatt auf-sieh mal:
    no danke, jetzt bin ich aba alle...........man sieht, die Trainingspause war nicht gut-schnell noch ein Tässchen und ab nach Hause

    Hallo Lion's

    Die Sonne scheint, es ist leicht Windig, aber ich hoffe das Wetter bleibt Morgen auch noch so.
    Habe meinen Rucksack schon teilweise gepackt, werde Morgen einen Klettersteig erkunden.

    Ich war heute nach dem Nachtdienst so kaputt, das ich nach dem Mittag mich nochmals ein wenig hingelegt habe (desto älter man kommt, um so mehr bereitet es einem Mühe sich vom Nachtdienst zu erholen :ka:) früher hatte ich damit keine Probleme und heute, man wird nicht jünger :ka:
    Aber dann habe ich mir einen Ruck gegeben und die Gartenhecke zurück geschnitten, während mein Sohn unter lautem Protest den Rasen gemäht hat :argl:

    Dann haben wir noch den Krawattenknopf miteinander geübt, und er kann es schon recht anständig :elefant:, muss er bis zum Fachschulunterricht können.

    Biene, WOW welch supi Eingang

    So werde mal ein wenig im WWW nachsehen was sich auf unserer Welt noch so alles tut, bis später

    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beleil“ ()

    Hallo ihr Lieben,
    und danke für die lieben Wünsche bzgl. Geburtstag meiner Mutter.

    Wir haben gemütlich zusammengesessen und viel geplaudert .. lecker Essen
    gabs auch .. aber jetzt war ich müde .. bin immerhin schon seit fünf Uhr auf den
    Beinen.

    @ Trude: ja, wenn mein Bruder mit seiner Freundin zum 15 ten auszieht ist sie
    ganz alleine in einem großen Haus (220 qm Wohnfläche) :binweg:
    Wir werden sehen, wie alles wird. Keiner von uns ist weit weg .. wohnen alle in drei aneinandergrenzenden Straßen im selben Ort im Umkreis von ca. 500 Metern :argl: aber trotzdem ist es eine Umstellung.

    @ Prinzesserl: freu mich riesig, dass Timmy sich wieder erholt hat :knuddel:
    da hat das Daumendrücken sich doch gelohnt.
    Du hast auch immer so süße Smilies - verrätst du mir (wie bei den Schafen) wo du die her hast?)

    @ Cama: :bussisch: gibts noch was Neues von deinen Freunden?

    @ Beleil: ich hab für dich morgen trocken und sonnig bestellt, ist das okay?

    @ Biene, Mimi, Lostris, Grete und und und .. einfach mal so ein :bus:












    Prinzesschen....wow....hast mächtig Gas gegeben!!!!! Freu mic,wenn sich Timmylein gut erholt.....werde aber noch lange die Daumen drücken gell??!! :liebhaben:

    Engelchen....fast wie in unserer Familie....aber wir wohnen noch näher beieinander :argl: :argl: meine Eltern und Bruder mit Schwägerin sind gleich im Nachbarshaus....also unsere Katze kann sogar über die Dächer rüber gehen :argl: :argl: :argl:

    Beleil....wir braaaven Mädels drücken artig am Sonnenschalter für Dich!!!! :knuddeln1:

    @alle.... :danke1: für Euer Lob wegen dem Eingangsbild!!! Das freut mich riesig,wenn es Euch gefällt :elefant: :elefant: :elefant: :bussisch:

    Gute Nacht schlaft schön und träumt süss!!!!!! :bussisch:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Ich bin heute sehr spät ........... aber Ihr kennt doch den Spruch :...... Je später der Abend um so schöner die Gäste :haumiao: :haumiao: :haumiao:

    Biene da hast du wirklich einen schönen eintritt in Caffe gemacht :blinkh:

    :engel7: da hat sich Deine Muti bestimmt sehr gefreut über die schöne Blumen. Ich mag auch Sonnenblumen, habe eine Menge Samen in Beet getan, leider irgendein blödes Tierchen hat mir alle weg gefressen, gleich wo sie aus der Erde rausgeguckt haben :ka:
    Es ist eine Umstellung für die Muti, aber wenn Ihr so Nahe wohnt, könnt ihr öfters zum Besuch kommen.

    Prinzessin freue mich sehr, daß es euerem Timmilein gut geht. Und der Arme ist ständig hungrig :argl: :argl: .... das ist unsere Große - die Anchi im Moment auch, heute hat sie sogar der Pussy ihr Napf leer gemacht wo ich nicht aufgepaßt habe ..... böses Mädel :versohlen: :versohlen:

    Cama, :danke1: für den Apfelstrudel, habe noch den letzten Stück erwischt, denn esse ich sehr gerne.

    Trude und Cama falls es bei Euch so ist wie bei uns hier, da müßt ihr nicht mehr in Keller umziehen, sondern bald die Heizung anmachen !!! Bei uns war heute Morgen um 8 Uhr nur 10° ........... und das im August

    Wegen der Kälte habe ich immer wieder Hunger und kann auch ständig schlafen . :argl: :argl:

    Grete, Mimi, Beleil und überhaupt Alle ......... ich wünsche eine schöne ruhige Nacht !!! :blinkh: :blinkh:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Gute Nacht an alle und schlaft alle gut habt süße :schlafen5: :schlafen5:

    :engel7:chen,....:bussisch:

    mir war heute nicht so zum schreiben,..nicht böse sein,..:bye::winki1::winki3:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    war jetzt echt beim fernsehn eingeschlafen :binweg:
    ja lostris es ist so schön kalt ich freue mich ---wünsche aber allen die sonne gerne mögen schnell wieder bischen mehr wärme :elefant:

    :engel7: da wird sich deine mum schon daran gewöhnen- dann kommt villeicht ein enkelkind von deinem buder oder dir und dann hat sie wieder eine aufgabe und freude:encore:

    bienchen:liebhaben: ich hoffe nina ist es heute wieder besser :blinkh:

    cama :blinkh: alles gut:kiss3: bist ja unser

    mein timmy-hundi nur schön aufpassen wie der doc sagt, er muss noch viel ruhe haben! wenn er nur wieder gesund wird mein süsser!



    Guten Morgen!

    Da bin ich zur Geisterstunde......so richtig gut kann ich nicht schlafen-muss immer ein Ohrwaschel aktiviert haben um zu hören, ob es Timmy eh gut geht und ob er eh atmet.......mei, seufz.
    @Mama Trude! Ja, er ist noch seeeeeeeehr ruhrbedürftig und sicher geschwächt.
    Gassi gehen mag er gar nicht, legt sich gleich hin. Aber ich denke auch, dass er jedesmal wenn Hansi mit ihm fortgeht nun glaubt, er müsse wieder zum Tierarzt der Arme :ka:
    Sicher wird es noch eine ganze Weile dauern, bis er sich erholt hat. Steckt ja auch sein ganzer Körper voller Medizin.

    @Biene! Gell, ich hab geturnt wie bei den Weltmeisterschaften in Helsinki :argl: Grad, dass ich die 100 m nicht unter 10 sec. gelaufen bin:encore:
    Vor lauter Sorgen hab ich vergessen, mich bei Dir
    1. fürs Daumenhalten zu bedanken...........bitte unbedingt weiter machen.
    2. wollt ich sagen, dass der Eingang zum neuen Caffee ganz ganz super von Dir kreiert wurde...... :danke1:

    @ lostris! Du später Gast-bist ja echt wirklich wieder superfesch beinander gewesen-fast so toll, wie auf Deinem Motorrad:blab:
    Also, wenn ich unseren Kater Felix nicht oben am Fenster füttern würde, könnte der gar nichts abbekommen-Timmy frisst einfach wirklich alles........auch dem Kaninchen würde er sehr gerne die Gurke usw. wegfressen.
    Nun, Timmy bekommt ja auch immer Obst. Er frisst es gerne-na, was sagte ich gerade-er frisst eben alles.
    Ach ja.................ausser Banane, die mag er nicht :argl:

    @Engelchen! Wie schön, dass Du gestern mit Deiner Mum so einen schönes Zusammensein zu ihrem Geburtstag hattest.
    Zum :quatschen: sollte man sich immer genügend Zeit nehmen-was leider oft nicht geht-seufz.

    So, jetzt werd ich mal sehen, ob ich schon ganz leise Frühstück machen gehen kann?

    Frühstück.....

    ich bin ganz leise-will ja noch keinen wecken-
    Ach ja, Mama Trude! Bei dem hübschen Fautoil kann ich mir schon vorstellen, dass Du gut eingeschlummert bist- und bei deeeeeeeeem Fernsehprogramm?
    Gestern wollte ich mir einen Zweiteiler ansehen: natürlich kannte ich ihn schon-wieder mal eine Wiederholung:no2:

    Und im Hintergrund noch a bisserl was für den gaaaaaaaaanz kleinen Durst :argl: :argl:
    Und ich werd mich wieder insbegebenl

    Okay, ich nehm was für den kleinen Durst :argl: nette Auswahl .. da wird
    doch heute der Dienst gleich vieeel lustiger werden und die 10 bis 11 Stunden
    hoffentlich ratzfatz vergehen.

    @ Prinzesserl: danke fürs Frühstück! :danke1:

    @ Trude: naja eine Aufgabe hat meine Mutter schon noch, sie geht ja noch den
    ganzen Tag arbeiten .. also langweilig wirds ihr eh nicht :haumiao:

    @ all: wegen mir darf das Wetter so bleiben - hab meine geliebten warmen Strickwesten wieder aus dem hinteren Schrankteil genommen und kuschel mich rein - brauch keine Hitze..

    @ Cama: nicht jeden Tag ist einem nach Schreiben .. Hauptsache, wir wissen, dass du dennoch da bist und es dir soweit gut geht! :knuddel:

    @ Biene: solange die Kids nicht auch über die Dächer laufen :argl: Schön, wenn man so nah beieinander wohnt.

    Einen schönen DI wünsch ich!










    Guten Morgen

    euch allen meinen Lieben wünsche ich einen wunderschönen Tag, ohne Kummer und Leid,.....:bye:

    prinzessin,.. :danke1:

    :engel7:chen,.....dir das dich deine Kids,...und d ein :arschi:Kollegin nicht allzuviel ärgern:knuddeln1:

    Beleil,...dir einen :sonne:igen Tag,..aber nicht zu heiß,....viel Spass,..beim Klettern,..und komm gesund nach Hause,..:winki3:

    Grete,...mache ich,...:liebhaben:

    an alle nah und fern,....:bye::winki1::bye::winki3:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


    Moooorgäääääähn zusammen
    :danke1: fürs Frühstück, Prinzesschen....ich glaub ich stürze mich grad hinter die harten Sachen heute....

    :engel7:-chen....übrigens wohnen auch mein Schwager mit Frau,Schwiegervater mit Frau und Schwiegermutter im selben Kaff :argl: :argl: :argl: Und meine Grosseltern auch :argl: :argl: und mein Götti und meine Tante auch :argl: :argl: :argl: dasist schlimm hier gell :argl: :argl:

    Truuudchen.....neeee....es geht ihr leider immer noch nicht wirklich gut....sie dampft :ka: :ka: und klagt jetzt über Bauchschmerzen :ka:

    Lostris....was bist Du bloss für einen Nachtvogel???? Warst etwa wieder basteln???? :pcsitzen:

    Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!! Bei uns lacht die :sonne:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================