Hereinspaziert auf einen Plausch 27

bohhhhh war ich fleißig Heut....:schwitz:

Hab am Nachmittag echt viel geschafft bin sogar eine Wand vorraus....*lächelt* entweder war ich so schnell oder hab mir meine Arbeitsstunden gut berechnet *zwinker*

Morgen wird noch die Mauer von den Tapeten befreiten Wänden bis zur halben Höhe abgeschlagen ....und Ender Juni werd ich erst verputzen und eine Rigipswand aufstellen mit Belüftungsschlitzen damit die Mauer atmen kann...den es kann doch ned sein das alle 10 Jahre die Wand abgeschlagen werden muss weil sie salietrig ist tz tz *grummel* :zornig: :redhot:

Zum Schluß bekommen alle Wände neue Farbe *keine* Tapeten mehr ....nur welche weiß ich noch nicht ....ich glaub kaum das meine Mutter auf Orang steht :argl:

Für diesen Umbau hab ich extra ein Feng Shui - Buch :buchlesen: besorgt und viele Tipps aus dem Internet gesammelt.. :pcsitzen:.den wenn ich unbau dann gleich nach fachmännischentipps...

*saskia* du hattest recht das Orang in deinem Wohnzimmer sieht Natur gar nicht so grell aus, sondern wirkt wirklich warm wenn die Sonne ins Zimmer sheint strahlt es richtig ....nach genauer Realen Betrachtung....
    Gruß an deine adelige :saskiakl: .....sie ist ein sehr schönes, trotz ihrer Größe auch schüchterns Tier (verleitet zum kundeln), kannst stolz auf sie sein !!!

Jetzt tauch ich mal in der :dusch: unter, vielleicht bis später....

Wünsch Euch Allen einen schönen Abend ....und a bisserl später gute
    Nacht und schöne Träume *vonwasimmerihrsooträumt* *frechgrins*
    :knuddel2:

==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================