Hereinspaziert auf einen Plausch 25

Hallo zusammen!

Hab´s endlich auch mal wieder zum PC geschafft :argl:

@Ricky
    :danke1:..für den tollen Eingang.....hast du super gemacht :up:....hatte echt keine Zeit dafür....aber wie man sieht......eine mehr als würdige Vertretung :elefant:...Danke nochmals

So...ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag....ich werd mal schauen gehen, was ich so alles verpasst habe!

Bis dann :winki1:

=====================================
    Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe. (Tschu Li)

=========================================
    Ricky super Cafe-Eingang, du bist Spitze :elefant:

Sooooooooooo viele Einladungen zum Plaudern wenn ich wieder mal in Wien sein sollte, habe jetzt schon Herzklopfen, muss wohl viele Euro wechseln wenn ich die ganzen Getränke bezahlen will :lamer:

So nun muss ich Schluss machen, mein Sohn feiert heute seinen 16 Geburtstag und es gibt was feines zu Essen und dann leckeren Kuchen, als wenn ich nicht schon genug an (Über)Gewicht hätte.

Schlaft schön, fangt das Wochenende gemütlich an (ich darf Arbeiten) und dann geht langsam auf den neuen Wochenbeginn zu.

gruss aus der Schweiz an alle vom beleil

So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

schnell mich melde....:-)

:elefant: und einen schönen abend wünsche:jump: hansi und ich sind noch beim vorbereiten für prinzesserls festchen.. sie selber hat noch im büro heute überstunden zu machen :ka: werden wieder neuerungen sein und das immer freitag.. na werden sehen was es neues giebt:writer: so ist es eben gearbeitet muß werden:fasttalk:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „trude“ ()

Hei Ricky du bist einfach Spitze!!!!!!

:danke1: :danke1: :danke1:

Nun geht es mir Gesundheitlich wieder besser, und ich werde ab
    Heute jeden Tag im Caffe Gast sein:coffee:
    :blumenreich: :kiss3:

wünsche allen ein schöner Freitag Abend :henderlgif:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    juhuuuu, heute ging die tür wieder problemlos auf, hat bestimmt wer geschmiert....nun kann ich die letzten beiden tage endlich nachlesen *freu*....
    wünsch euch allen einen schönen abend, eine erholsame nacht und ein wunderschönes wochenende.......*bussal in alle himmelsrichtungen schick*
    was seh ich denn da.....so viele liebe vermisste Members haben wieder her gefunden....freu....
    @Darki....Pilli......Beleil :danke1: für eure Komplimente:kiss3: :kiss3: :kiss3:
    @Cama ...hab schon mal den Champus kühl gestellt.....falls wir zwei heut Nacht wieder nicht schlafen können :argl: :argl: :argl:
    @beleil.....viel Spass bei der Teenis Geburtstagsfeier und halt dich etwas zurück beim:lecker: :argl: :argl: :argl:
    @Mimilein....hast deinen PC wieder im Griff:interliebe:
    @Trudelein....feierst bitte für mich mit bei Prinzessl :argl: :argl: :argl:

bis später meinen Süssen :pcsitzen:
    na Ricky,...danke für den :prost1: kass uns ein wenig feiern egal was

sage euch nun :goodnight1:,....schlaft gut und :schlafen5:was schönes

:engel7:chen bussisch:,

:engelbaer:hoffe du bist schon ganz gesund,..und kannst bald zu deinem :engel7:chen:liebhaben1:

Beleil,....ich hoffe deien Geburtstagsfeier mit deine Sohn ist zur vollsten Zufriedenheit der Jugend ausgefallen :elefant:

an alle nah und fern ,..habt ein schönes WE

:bye::winki3::bye:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    wünsche ich euch , schlaft gut

@Cama....bin ca in 20 Min. bei dir....wir feiern Vollmond....stell schon mal die Gläser bereit :argl: :argl: :argl:

Schönen guten Morgen!

:elefant:

heute ist mama trude wider einmal mit dem frühstück da,schuld ist katerchen felix er will spielen :argl: :argl: und das um die zeit :argl: :argl:süsser kerl ist das :elefant:
    aber zuerst kommt ihr dran :elefant:saskia und engelchen können heute mal schlummern:liebhaben: freu mich beide habein ihr :blinkh: :blinkh: endlich wieder:liebhaben:
    ricky warst mit cama vollmond feiern:haumiao:
    :zeitung:

:hello: und wunderschönen guten morgen :kiss2:

:danke1:mama trude........sieht lecker aus das frühstück........werde mich gleich stärken und dann ab in die :baden: und mittags fahr ich dann schon richtung flughafen meinen schatz abholen.....:jazz:

wünsche euch allen einen super tag.......:knuddeln1:
    hallo miki............:knuddeln1:

waaaaaaaaaaaaaas kein henderl von prinzesschen am samstag.......na das geht aba net.........wir sind das gewohnt .......hm.......na dann müssen wir heute hungern........ :argl: :argl:

wünsche dir viel spass prinzesschen ....... und geniesse den tag :knuddeln1:
    Miki Guten Morgen:bussisch:

trude danke für das Frühstück,... :danke1:

habe nun meinen Einkauf hinter mir ,..war ....im :supermarkt:

:engel7:chen,..:bussisch:hoffe es geht dir gut,..danke fpür deine SMS und im :icq:

habe es aber erst später gesehen:knuddeln1:

prinzessin,..trude,..Hansi,..viel Spass heute :elefant::rossm:

Saska´s :blinkh:klopft sicher wieder wie wild ,..weil ihr Schatz kommt,..liebe Grüße an ihn

Ricky,.....na :schlafen5:du noch :argl:der Schampus war dir doch zu viel :argl::lautlachen:

an alle nah und fern,....habt einen schönen Tag
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    ihr Lieben

@Cama...nee..nee..nix :schlafen5: war schon :supermarkt: hab da Bekannte getroffen und war dann noch im Apero :argl: :argl: :argl:
    Prinzessl......du gehst schön essen mit Hansi und Mama Trude und uns lässt di ohne Henderl zurück????...da muss ich saskia zustimmen
    @Trudelein.....lässt dich wieder verwöhnen.....recht hast du.....bist dem Pensistress entflohen :argl: :argl: :argl:
    @ :engel7: und :engelbaer: alles bestens bei euch?
    @Pilli.....wo steckst du denn??? dich vermiss
    @Beleil....hast die Party gut hinter dich gebracht :argl: :argl: :argl:
    Hallo, ja die Party meines Sohnes ging gut über die Bühne, wurde auch ziemlich spät und da ich heute Morgen sehr früh auf musste, verabschiedete ich mich rechtzeitig um am Kissen zu horchen.
    Habe aber vorher noch einen Bananen - Kuchen für meine Arbeitskollegen gemacht, damit man die Pause nicht nur mit einem Kaffee geniessen musste.

Habe aber während der Arbeit das Schlafmanko gespürt :schlafen5:

Das war's mal für's erste, vielleicht liest man sich am Abend nochmals.

So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)
    mmmmmmmmhhhhhhhh Beleil der Kuchen schaut ja lecker aus,.....nun den werden wir aber auch kosten,..ob da nochwas für deine Kollegen übrigbleibt:blab:

nun ich gebe einen guten dazu und wir haben schon ne gute Jause,.....

ganz neugierig frag mußt du den Samstags auch arbeiten:troest:

an alle noch einen schönen Nachmittag