Hereinspaziert auf einen Plausch 19

hallochen!!!:-)))

:engel7:armes :liebhaben:aber die zeit ist schnell vorbei!
    @ricky hoffe das es dir bald wieder besser geht :liebhaben:
    @cam und was ist denn mit dir auch schon besser :liebhaben:
    @prinzesserl wo bist denn heute :lol: hab schon bei deiner geschaut niemand zu hause :ka: giebt´s nichts zu

gut ess ich einstweilen mause :argl: :argl:
    :versohlen: :versohlen:
    :binweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trude“ ()

Wir hatten auch einen Arzttermin heute, Hansi und ich ..............mußten "blos" zwei Stunden warten bis wir drankamen.......nun erschöpft nach Hause gekommen.
    Sind ziemlich fertig und ich werd wohl bald in mein Bett fallen.
    Noch schnell ein Abendessen gezaubert und husch weg........

Nun :engel7: bist wieder alleine zu Hause, aber wichtig ist, dass Du im :blinkh: nicht alleine bist!

Allen einen schönen Abend und hoffentlich gute Nacht.
    Liebe Grete! Treffen wir uns wieder zur Geisterstunde.........mal sehen. Ich geistere ja gerne, wie schon geschrieben! :ka:

Mir war heute nach einem Supperl! :lol:

juhuuuuu, montag ist vorbei, das wochenende naht...... :argl:

hatte heute wieder stressigen tag und werd mich nun in der spielecke ausruhen ......

vorher noch schnell die bettflasche und die thermoskanne für ricky reinstell und dir sag das du mir sehr leid tust....kopf hoch, nun kanns nur mehr besser werden ... :troest:

@all: schlafts gut und :schlafen5: was feines......... :winki1:
    Aha Prinzessl heute nacht wieder

wer von euch beiden musste denn zum Arzt??? ist jemand krank??? *neugierigbin*

:danke1: Mimi, es wird schon wieder

Trude auch reinbeissen will in dein Mäusewich :lol: :lol: :lol:

noch schnell ins Cafe stellen will, damits auch schön gemütlich wird

:engel03: komm her :gift: zum Trost

schlafts gut ihr Lieben und :schlafen5: was schönes
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ricky“ ()

Guten Morgen allseits!

Liebe Grete, die Geisterstunde hab ich aber sowas von verpennt.........mir war aber auch gestern gar nicht mehr gut am Abend und so hab ich erschöpft :schlafen5:

Liebe Ricky! Hansi und ich waren beide beim Arzt denn wir sind beide zwei Krankensesserln.
    Er ist Zuckerkrank, hat außerdem Asthma und Blutdruckprobleme. Ich habe auch Asthma und ebenfalls Probleme mit dem Blutdruck, sowie noch ein paar Kleinigkeiten, wie Krampfadern und Rheuma.......hoffe, ich hab nix vergessen :argl:
    Aber alles was nicht den sofortigen Tod herbeiführt ist nix Schlimmes pflegt unsere Obermagister im Amt immer zu sagen! :lol:
    Hoffe liebe Ricky, dass es Dir heute schon besser geht!!!

Scheinbar vor lauter Aufregung hab ich dann gestern Abend gleich wieder 37.5 Fieber gehabt. DAS ist allerdings auch kein Fieber, würde ich gleich wieder ermahnt werden - es ist nur erhöhte Temperatur. Aber ich sag Euch ich hab mich total mies gefühlt und hoffe, dass es mir heute wieder besser wird. Meinen Knochen sagen mir, dass es sich "nur" um einen kleinen Rheumaanfall handelt :wut:

Und nun schnell ein Frühstück gezaubert, danach wieder ab ins :traum:

:hello:

Ohh, das sieht aber festlich aus - so schön hat unser Prinzesserl den Tisch gedeckt.
    Mit Saft und Ei - genauso mag ich das :elefant:
    Und die Zeitung liegt bereit

:danke1:

Und schon wieder ist DI - es geht Richtung Wochenende, würden die Optimisten sagen :lol:

Ich wünsche euch einen schönen Tag - vielleicht haben wir ja noch ein bisserl :sonne: - obwohl es eher stürmt wie im Herbst bei uns.
    Heute Nacht hat der Wind ganz schön an den Rolläden gearbeitet.

@ Cama: :knuddel:

@ :engelbaer:: :vieleherzen:

LiGrü,
    euer :engel7:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Engelchen“ ()

*haaaaaaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* und schönen guten morgen ihr lieben :winki1:

mah.........ich glaube habe heute schon 100mal genießt..........*hatschiiiiiiiii*........ ich sehe von meinen augaln gar net mehr raus..... :lol:

heute bin ich beim fenster reingekommen, dank ricky´s guter idee, weil doch immer die tür so fest verschlossen ist....... sie hat auch das blumenkistler weggegeben das ich es mit meinen :arschi: nicht runterschupse :lol:

*haaaaaaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* *haaaaaaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

und jetzt sitze ich da bei dem herrlich gedeckten frühstückstisch mit kaffee und :zeitung:........... :danke1: prinzesschen

:engel7:bist du wieder alleine.......... :troest: kann dir nachfühlen......

sodala.......aber jetzt muss ich schnell ins bad.......muss heute wieder zu einen amterl........aber bis zum mittagessen bin ich wieder da........
    *haaaaaaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
    bis später ihr lieben :knuddel:
    Hallöchen alle zusammen! :winki1:

Was ist denn hier los?? Zählen wir die nicht kranken - haben wir weniger zu tun!
    Wünsch mal allgemein gute Besserung - hab ein wenig den Überblick verloren, wem hier was fehlt :knuddel:

Tja, für den Rückweg hab ich eine Stunde weniger gebraucht, als für den Hinweg. Umgekehrt wäre es mir lieber gewesen... :gruebel:
    Und stimmt wohl - bin ein wenig trübsinnig. :binweg:
    Aber 10 Tage und ein paar Stunden. :klatsch:

@ Cama - :bus:

@ :engel7: - :blinkh:

Wünsche einen schönen Wochenstart :zwinker: und einen schönen Tag! :winki1:

lg,
    Bruce

morgääääääähn....

na bumm, keine :sonne: zu sehen weit und breit...wie soll ich denn da munter werden?????.......
    danke fürs frühstück prinzesserl, werds mal gleich mit deinem kaffee versuchen :bus:...
    wünsch euch allen einen schönen tag und lass für alle kranken ein genesungs-:bus:da................. :winki1:
    Guten Morgen allerseits

na sagt mal, hier scheint ja wirklich der Virus drin zu sein :engel03: schnell herkomm und Grippe ins :arschi: verpassen, bevor alle angesteckt sind

@ Saskia hurra, du hast es geschafft durchs Fensterl zu kommen :elefant:
    schon ein paar mal haaaatsschiiii Saskia, du bekommst heute freudige Post,
    hast im Lotto gewonnen???? :argl:

@Prinzessl & Hansi euch beiden gute besserung, wird wohl der Wetterwechsel sein :klee:

Wow Frühstück haste wieder lecker zubereitet :danke1:

@Mimi bist du heute wenigstens gesund? :bus:

@Cama Liebes bist noch am :schlafen2: :lol: :liebhaben:

:engelbaer: nicht traurig sein du hast ja :engel7: in deinem Herzen :streicheln:

Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Tag

hier in der Schweiz keine :sonne: und arschkalt :kalt:

Es knuddelt euch alle Ricky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ricky“ ()

trude feiert dienstag :-)

oh, da giebt es so viele krankerln :ka:da sag ich nur schnell hallooooooooo
    sonst bekomm ich auch gleich hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, arme kinderchen seid :troest: und geister giebt es :lol: gretchen und prinzesserl , nein nix für mich :argl: :argl:
    hoffe prinzesserl kocht was ordentliches :elefant: sonst giebt´s :versohlen: :versohlen: :argl: :lol:
    tschüsseli :binweg:

Ich feiere diesmal den Dienstag mit

Mahlzeit meine Lieben!

Ujeeeeeeegerl liebe Saskia, ist das vielleicht ein allergischer Niesanfall, weil Du wieder mal auf ein Amt mußt :argl: das könnt ich Dir glatt nachfühlen....nach "Amt" ist mir im Moment überhaupt nicht....muß ohnehin in zwei Wochen wieder zum :arschi2:

Heute gibt es bei uns:
    Eine heiße Suppe gegen Verkühlung

Mahlzeit meine Lieben!

Hallo meine Lieben,...nein ich :schlafen2: :schlafen5:nicht , aber ich konnte seit gestern Abend nicht mehr online gehen :ka:warum,....:motz::maul::meckern:

ich wünsche allen einen schönen Tag :winki1: :winki1:

bis später

:knuddel: :bus: :liebhaben::loves:dalassen wenn wer mag
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    *haaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* und naseputz......... :lol:

es hat wieder geklappt mit dem fenstereinstig :elefant: :elefant:

prinzesschen.........da könntest recht haben mit dem allergischen schnupfen zwecks amterl...........aber muss sagen die dame die mit betreut hat........war sehr nett.......kann gar nichts negatives sagen....... :elefant:

cama.........was ist mit deinen pc los........hoffentlich nicht auch ein wurmbefall so wie bei huttal............. :ka:

bruce........ich zähle auch immer die tage und stunden....... :lol: übermorgen um diese zeit bin ich schon unterwegs..........*freuuu*

*haaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

:danke1: für das supperl..........tut echt gut :knuddel:

ricky.....ich hab beim lotto was gewonnen :ka: gleich nachschaun muss :lol:

so........und jetzt gehe ich mittag essen..........hab einen hunger wie ein bär........ :lol:
    nein nein Saskia,..Gottseidank kein Wurm :argl: :argl:

aber er wollte mich halt gestern ganz enfach nicht rein lassen,

hoffe das heute alles ok ist und bleibt,.... :winki1:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Ujeeeeeeee.........

ich hab zu lang :schlafen5: heute Nachmittag........jetzt bin ich dafür schon fleißig beim Gulasch kochen für morgen denn morgen Vormittag hab ich keine Zeit zum Kochen weil ich da wieder die Mutter einer Freundin im Spital besuchen gehe. Sie hatte eine Bypaßoperation........hab´s eh schon mal geschrieben, falls sich wer erinnert.
    Außerdem schmeckt Gulasch aufgewärmt eh viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!

Schnell eine Riesenmenge Kaffee gekocht und ein Jauserl herbeigezaubert, damit meine Lebensgeister sich "etwas" erfrischen :argl: