Hereinspaziert auf einen Plausch 18

Seit einer Stunde sitze ich herum und warte, wie sich das Wetter entwickelt.
    Rausgehen oder nicht?
    :ka:
    Geht es euch auch manchmal so?
    Nachtrag:
    Also einfach so herumgesessen bin ich ja nicht. Ich habe eure tollen Spiele durchprobiert, bis mein Klickfinger Verfallserscheinungen hatte

:lol:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ja jackpot es geht uns allen so,......, freu mich natürlich das dir die Spiele gefallen, solltest , du bez.der Spiele auch Wünsche haben , bitte ein PN an Chronos und der wird schauen ob er uns alle ...na sagen wir :argl:fast alle Wünsche erfüllen kann.

noch weiterhin viel Spass,...und darf ich dich auf einen Begrüßungs:coffee: oder was du halt gerne trinkst einladen, würde mich freuen dich öfters hier im Cafe zu lesen, denn unsere männlichen User,.....haben scheinbar Angst vor uns :lol:

naja Spass muß auch sein...... :elefant:

lg und noch einen schönen Nachmittag....Cama
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Schönen Nachmittag!

Gääääääääääähn......huch, ich habe Nachmittag über zwei Stunden :schlafen5: und mich dabei zugedeckt als wäre der größte Frost aller Zeiten angesagt :ka: keine Ahnung warum.
    Jedenfalls bin ich erwacht und mir war natürlich sowas von heiß! Schließlich haben wir 27° im Zimmer, also kein Wunder :argl:
    Jetzt werd ich mich dran machen und einen Brief an meine Freundin, die mit Ihrer Familie im Urlaub ist, zu schreiben und diesen dann per FAX durchsenden.
    Die morderne Technik macht´s möglich und ich hoffe, dass der Brief dort auch dann weitergeleitet wird. Sie sind in einem Riesenclub in der Türkei.
    Mal sehen.
    Nun mal schnell nach einem Jauserl gesucht um auch ins schöne neue Tratschkaffee etwas hineinzustellen.
    Es ist immer wieder schön, wie es eröffnet wird :klatsch: :klatsch: und :danke1: DarkAngel!!!

:danke1: prinzessin...ich sage euch heute schon Gute Nacht , denn es hat sich Besuch angesagt,...und ich wies nicht wann ich rein komme,..ob überhaupt noch

:n8:sage ich euch allen , bis morgen,..zum Frühstück :winki1: :winki1:

@ :engel7:und :engelbaer:.....Gun :knuddel:sie finden euch schon,.....freu mich schon wieder auf euch :knuddel:

:winki1:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

RE: Schönen Nachmittag!

:danke1:prinzesserl fürs jauserl.
    war heute aber eingeladen zum mittagessen in frankenfels , brrrrrrrrr da ist es kalt, ein in der fels bebautes haus,alt aber wunderschön gepflegt.

hab guten schafkäse bekommen und unmängen gemüse
    wollte eigendlich nicht so gerne mitfahren, dort ist es immer kalt, auch im sommer, der ausblick so schön, bis zum ötscher.

sodala kleiner bericht :elefant:

sehe gerade ein männliches wesen ist bei uns! freu! herzlich willkommen jackpot :klatsch:

allen einen schönen samstagabend :binweg:

Guten Morgen.........

Die Geisterstunde schaff ich zur Zeit nie......hab bis jetzt wunderbar :schlafen5: - endlich ist es kühler. Wir haben es bis auf 26° herunter geschafft und ich mußte mich schon zudecken um nicht zu frieren :argl: Schließlich hatten wir ja noch vorgestern 31°.......
    Man fühlt sich gleich viel wohler und der Wind bläst auch den smog ein wenig durcheinander......
    Ob ich schon Frühstück machen soll? Mal sehen, ob ich was finde :gruebel:

Auf jeden Fall einmal einen Kaffee........der bleibt eh warm in der Kanne :lol:

So und nun werd ich mir gleich selber was davon nehmen und mich anschließend in mein Bett verziehen um noch weiterzu :schlafen2:

:hello:und einen schönen :sonne: :sonne:igen Guten Morgen.....ich hoffe es gaht euch allen gut,und habt ein angenehme Nacht hinter euch :elefant:

@ prinzessin, :danke1: für das Frühstück......bist ein Schatz :liebhaben:

@ Saskia, und Oidahuat,..ich kann es nicht verstehen das ihr nicht in das Tratschcafe kommt,...... :ka: :ka:, aber würde mir wünschen wenn es heute klappt

@ :engel7:chen :engelbaer:, ich freu mich schon wieder wenn ihr da seid,.... :engel7:chen, du fehlst mir besonders :knuddel:an euch aber ich hoffe ihr hattet schönes Wetter und ihr habt die Zeit genossen :liebhaben: :bus:

an alle,noch einen schönen Sonntag :winki1: :winki1:
    jipiiiiiiiiii es hat geklappt.........ich bin daaaaaaaaaaa :klatsch:

wunderschönen guten morgen ihr lieben :sonne:

prinzesschen.......danke für das frühstück.......ich glaube heute brauche ich ein kaffeebad das ich überhaupt etwas wach werde......*ist das schon die herbstmüdigkeit* :lol:

cama.....ich verstehe das auch net.....einmal gehts, einmal net das ich ins cafe hereinkomme....... :ka: <----- mei ist der smile liab...... :lol:

engelchen.....wünsche euch noch schöne urlaubstage, wobei ich sagen muss, du fehlst sehr da herinnen..... :knuddel:

huttal........ich hoffe das es auch bei dir klappt und du kommst rein :troest:

mimi.......hoffe ihr hattet einen schönen urlaub.....freu mich wenn du wieder da bist :bus:

wünsche euch allen einen schönen sonntag.......bis später :winki1: :winki1:

:knuddel:euch ganz lieb

Mahlzeit schon bald

Hallo Saskia!
    Also, wer macht denn immer die Kaffeehaustüre so fest zu, dass Du nicht reinkommst. Vielleicht hast schon zu viel abgenommen. Bei mir Kraftlackelin ist das kein Problem, wenn ich mich einmal gegen die Türe lehne fallts schon aus dem Rahmen heraus :argl:
    Vielleicht sollte man Chronos bitten, die Tür ein wenig zu Ölen------ :argl: :argl:
    Meien Güte, was kann ich schon wieder mal albern sein - wenn ich so weiter mach, dann bekomm ich auch mal :versohlen:

Dafür gibts aber schon Mittagessen !

Fisch mit Kartoffel und Gemüse!
    Wünsche allen einen guten Apetitt!
    Schönen Sonntag Mittag und Nachmittag! :liebhaben:

:argl:prinzesschen..........an dem wird es liegen.......ich bin schon so dünn und sooooooooooo schwach das ich die schwere eisentür net aufbekommen......... :argl: :argl: habe ja immerhin schon 4 kilo runtergehungert...... :baer:

bei uns gibt es auch heute fisch mit kartofferl und salat....... :jump:

bis später :knuddel:
    Hallo trude :liebhaben:ich hoffe dir geht es gut,...Sorgen mach :troest:bin ich gar nicht gewohnt , :fluestern: nur so ein paar Zeilen,..........und gar keine Bilder,.......ich stelle mal einen Blumengruß rein für alle

Schönen Sonntag

Ich werde noch in den Verdacht kommen, dass ich den ganzen Tag nichts weiter tue - als hier zu spielen, dabei habe ich alle Mühe, auch mal die Tastatur zu erhaschen.
    Das kommt von euren tollen Spielen hier, die nicht nur ich gerne spiele (wenn man mich läßt), sondern die ganze Familie :lol:
    Und weil man mir die Tastatur schon wieder entreißt, wünsch ich euch schnell noch einen schönen Sonntag
    :winki1:
    nun das freut mich aber jackpot,....... :elefant:.......da gibts nur eines,......einen 2,. :pcsitzen:...oder 3,... :pcsitzen: anschaffen :argl: :argl:

wünsche dir und deiner familie einen wunderschönen Sonntag :winki1: :winki1:
    :fluestern: :fluestern:unser :engel7:chen und ihr :engelbaer:,...sind wieder da:muetze:......bin ja soooo froh deinen Namen zu lesen Engelchen,......

werde mal gleich eine Jause reinstellen

,..und ne gute ,........

ich hoffe ihr hattet schönes Wetter?und auch wunderschöne erholsame Tage :liebhaben:

@ Mimi ,...wird ja auch bald wieder da sein,...... :elefant: :knuddel:

ihr fehlt mir immer alle sooooooooooooo :bus:

bis später dann :winki1: :winki1:

Hallo am Sonntag Nachmittag!

Ach ja, meine arme Mama Trude hat eine ziemliche Verkühlung, wenn nicht sogar Sommergrippe erwischt und hütet zur Zeit eifrig ihr Bett. Hoffentlich hat sie kein Fieber, mir sagt sie sowas ja meistens erst, wenn alles schon wieder vorbei ist. :krank:

Ja, lieber Jakpot, es lohnt sich wirklich um die Tastatur zu kämpfen. Hier an board ist immer was los und schön, dass es Dir gefällt :klatsch:

Die Urlauber kehren langsam wieder heim - wir freuen uns sehr, wenn Ihr alle wieder gut zurückkommt :elefant:

Ich war fleißig am :bueg: :wisch: :staubsauger: und die :wasch: läuft auch noch. Somit kann schon wieder eine neue Arbeitswoche beginnen. :motz:
    Aber wenigstens mit drei Tagen ohne meiner :arschi: und hoffentlich ist die Ober :arschi: Magister friedlicher, als vergangene Woche. :maul:

Jetzt freue ich mich aber wieder auf meine Lindenstraße, die diese Woche wieder zum gewohnten Zeitpunkt ausgestrahlt wird.

Gute Besserung wünsch ich meiner Mama und sende ein paar