Hereinspaziert auf einen Plausch 18

uijeeeee trude.........hat es dich erwischt........schön im :schlafen2: bleiben........mit einer sommergrippe sollte man sich nicht spielen ....
    ein paar genesungs-für dich.....gute besserung :troest:

cama .......danke für das jausal....... :fluestern:trotz diät habe ich mir ein kleines stückal kuchen genommen..... :danke1:

:engelbaer:und :engel7: schön das ihr wieder da seid........ :winki1:

bis später :knuddel:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.

Abendbrotzeit

Ach, meine Lindenstraße war wieder einmal spannend.........im Lotto allerdings nix gewonnen-wie immer....schnauf.
    Dafür gibts jetzt ein leckeres Abendessen!

Frankfurter im Croissant

Guten Apetitt.
    Schönen Abend, gute Nacht und angenehmen Wochenbeginn!

Noch ein Diäteis dazustelle - kann der schlanken Linie nicht schaden! :lol:

danke für die lieben wünsche!

prinzesserl mußte es sagen, wollte ich garnicht :versohlen: ist ja mein schatz :liebhaben: muss mich gestern in dem eishaus wo ich eingeladen war verkühlt haben :maul: bin aber brav im bett geblieben heute den ganzen tag .. hoffe das es morgen wieder besser ist! :ka:meine güte ist der süß :elefant:
    danke für deinen schönen blumenstraus cam :liebhaben: da geht´s mir gleich besser :elefant:
    saskia , jetzt erst gelesen habe ,danke für blumen und wünsche :liebhaben:

juhuuuuuuuuu und :engel7: na schön langsam sind alle wieder zu hause und in unserem gemütlichen tratsch.stübchen :fluestern:wo man auch :versohlen: kann :lol: :lol: :lol:
    allen schönen abend euer :ka: :lol:

sodala ihr lieben.......ich vertschüss mich in mein :schlafen2:......schlaft alle supergut und :schlafen5: was schönes....... :knuddel:

noch ein stückerl eis mitnehme :lol:
    :danke1:prinzesschen

bis morgen zum frühstück :liebhaben:
    so auch ich sage nun :n8:schalft alle gut :schlafen5:......ich wünsche allen einen schönen WA.........trotz.... :arschi:Kollegin

:engel7:chen ...und.. :engelbaer:,..euch schicke ich Guna :bus: :bus:und hoffe wir lesen uns Morgen :winki1:

trude , na dacht eich mir gleich , das mit dir was nicht stimmt, merke ich sofort an deiner Schreibart.... :troest: :troest:

an alle,,,.....bis Morgen :winki1: :winki1:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Guten Morgen,.....und wieder mal ein Montag :argl:den manche sooo heiß lieben

und die :zeitung:auch schon da,.......nun dann warte ich nur noch auf euch, und hoffe das sich so mancher ins Cafe verirrt,........gibt den ganzen Tag leckere Sachen, und auch so manche :quatschen:Stunde, kann abgehalten werden :lol:

@ :engel7:chen und :engelbaer:ich schicke :bus: :bus:an euch und wünsche mir das es euch ´gut geht?und ihr wirklich schöne Tage hattet :knuddel:

@ Mimi,.....wann erblicken denn meine müden alten Augen deinen namen wieder :ka:

@ Trude,......gute Besserung, schau das du bald wieder Gesund wirst, :troest: :troest:

@ Saskia,.....mal schaun ob du heute rein kannst, wenn ich nur den Grund dafür wüßte, aber vielleicht wenn wir wieder mal zu dir kommen,....kann man es abklären,...unser großer Meister :argl:

@ Grete , auch dir liebe Grüße.... :liebhaben:

@ jackpot,...auch dir und deiner familie einen schönen Tag :winki1: :winki1:

so und nun genug ge :quatschen:für den Morgen, muß mir für später auch noch was aufheben:muetze:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    gähnnnnnnnnnnnnnnn :schlafen2: reinschlurfeeeeeeeeeee

schönen montag morgen :winki1:
    mei bin i miad :lol: die herbstmüdigkeit hat mich erwischt :lol:

:danke1:cama für das frühstück, werde mir einen kübel voll kaffee genehmigen, dann wird´s schon....... :lol:
    cama........DAS problem würde ich auch gerne ergründen, aber der grosse meister :argl: kommt am mittwoch und ich denke da wird er dann den fehler finden........würde mich auch sehr freuen wenn du auch mitkommen würdest :liebhaben:

so........lasst euch ja nicht von den :arschi: kolleginnen und chefs beirren.....eine aufs mützal und ruhe ist im büro..... :lol:

wünsche euch allen einen :sonne:igen tag :knuddel:

mimi.......san ma scho daham :bus:
    Guten Morgen ihr Lieben,
    nach ein paar Tagen Auszeit sind wir seit gestern Nachmittag wieder zurück .. allerdings auch nur bis MI - aber erst mal freu ich mich wieder bei euch sein zu können.

Gestern war ich noch mit :wasch: beschäftigt und am Abend waren wir nach dem Inlinerfahren sooo müde, dass ich es nicht mehr herein geschafft habe.

@ Cama: keine Sorgen machen, alles okay!
    Jetzt wird erst mal gefrühstückt - :danke: das sieht sehr lecker aus! :bus:
    Ein Blick in die :zeitung:

Einen schönen Tag! Mit viel :sonne:

:engel7: & :engelbaer:

guten morgen :-)

müüüüüüüüüüüüüüde bin ich, aber es geht mir schon wieder viel besser, heute herraus aus den federn und was arbeiten muss :lol:
    lecker sieht das gute frühstück aus von unserer cam :liebhaben:.. werde aber heute nur heissen tee trinken und die :zeitung: ist wichtig :danke1:

:engel7: saskia alle wieder da :elefant:
    und mimi mit?

werden noch schöne tage haben!
    sodala werde mich jetzt etwas über die arbeit machen na milch schleppen brauch ich nicht heute :argl: :argl:

bis bald :ka: :binweg:

[SCHILD=4]MAHLZEIT[/SCHILD]

jipiiiiiiii unser :engelbaer: ist wieder da.........geniesst die tage :knuddel:

hoffe ihr habt alle super gespeist.....bei mir gab es heute gemüse-reis mit salat.......horcht sich etwas sonderbar an.....aber ich mag das recht gerne.....fleisch muss ich nicht umbedingt haben......... :yes:

jetzt werde ich ein wenig mich in die spielecke verdrücken.......die konkurenz ist ja einstweilen grösser geworden........was mich allerdings sehr freut :baer:

trude.......freut mich das es dir schon besser geht :liebhaben:

grete.......wünsche dir einen schönen tag :knuddel:

wünsche euch schöne siesta........bis später :muetze:

:knuddel:euch ganz lieb
    einen schönen geruhsamen Nachmittag :winke:

wünsche ich euch allen,.....hier gibts einen guten leckeren ,..und eine kleine, aber feine ,..dazu

bis später :winke::muetze:

jauserl mache heute schon wieder

:elefant:hatte heute schon wieder unmängen bauschutt von oben bekommen

na ein jahr soll das dauern :arschi: :ka:

was solls, werde mal schaun was es gutes giebt

ich werde mich mittee betrinken :ka: :argl: kutzere mich noch so dahin , jetzt mach ich doch etwas siesta

an alle :liebhaben:

na macht ja nichts trude :danke1:dir das du auch eine rein gestellt hast , vielleicht kommen heute ein wenig mehr,.dann brauchen wir es schon :muetze:

ich hoffe dir geht es schon wieder ein wenig besser :troest: :knuddel:

Montag vorbei!!!

Jippiiii! Der Montag ist vorbei und Arbeit war heute so gut wie gar keine......hab mich direkt etwas fadisiert :argl: wenn das meine :arschi: :arschi: Kollegin wüßte......die hätt gleich schlaflose Nächte :lol:
    Aber ich hab es mir gut gehen lassen und auch mal in der Arbeit Dinge erledigt für die ich sonst dort natürlich keine Zeit hab, wie und :zeitung: und a bissl Kreuzworträtsel lösen...... :rotwerd:
    Als ich dann knapp am einschlafen war bin ich heim gegangen.....war eh schon 14.55 und schließlich war ich schon um 06.30 im Dienst und hab da aber schon gearbeitet. :argl: :argl: Blos ab Mittag war heute nix los........

In der Früh war´s aber mächtig kalt heute und ich hab mir den :kalt: - ich jammer aber eh net, weil die Hitze ist mir eh schon zu viel..........doch Nachmittag war´s dann eh wieder heiß :schmelz: und ich bin im Autobus halb eingegangen vor Hitze.

Morgen soll es föhnig werden......na, das mag ich schon gar net ::boese::

Zum Trost gibt´s gleich mal was zu Essen! :fluestern:

Rindsschnitzel mit Nockerl!

Mahlzeit :kochen:

RE: Montag vorbei!!!

:danke1:cam es geht schon wieder, war aber nachmittag soooo müdeeeeeeee :ka: morgen ist´s wieder besser.

was ist denn das für eine arbeitsmoral prinzesserl :lol: :lol:
    na ich wünsche es dir :liebhaben: kommen so genug :arschi: tage

man muss nur ein wenig schlau sein so wie die beiden da
    und die lieben :arschi: übergehen ,wenn es geht :ka:

für heute wünsche ich allen einen schönen abend :binweg:

No, ein Skandal!

Ja, echt! Keine Arbeitsmoral ist das liebe Mama Trude.... :argl:
    Wenn das der liebe Magistratsdirektor wüßte, der würde gleich ein paar Achterln kippen vor Entsetzen :lol: und erst der Bürgermeister :fingerzeigen: den träfe sicher der Schlag......

Also, jede Menge Urlauber sind wieder gut nach Hause gekommen.......fein!

(Ich muß schnell das Thema wechselen...... :argl:)

Auf jeden Fall noch schöne Urlaubstage den Urlaubern und schönes Wetter dazu!!!

Morgen werd ich auf jeden Fall Besserung geloben und nach Arbeit suchen und suchen, so lange bis ich eine finde......und dann ist die Arbeitszeit hoffentlich eh schon um :argl: :arglachen:

Noch schnell einen Abendsnak hereingestellt und dann düse ich ab ins Bett........so ein Tag im Büro kann wirklich anstrengend sein.... :argl: :argl: :argl: :pcsitzen:

nun meine Lieben, da ja heute Montag ist ,..und ich leider :argl::fern: schauen muß,....sage euch nun jetzt schon :n8:, denn ich weis ja nicht,..ob ich nicht einschlafe :lol: :argl:

wir lesen uns Morgen wieder zum Frühstück :winki1: :winki1:

:engel7:chen und :engelbaer:Guna :bus: :bus:auf die Reise geschickt, und ich hoffe das sie auch ankommen, DANKE für SMS,...... :liebhaben:

@ Mimi...???wann dürfen wir dich erwarten,..... :fluestern:wir haben schon Sehnsucht nach dir,....alle

:winki1: :schlafen5: