Hereinspaziert auf einen Plausch 17

Guten Morgen , :danke1: prinzessin für das Frühstück,....
    einen Kakao, nehem ich mir und eine Buttersemmel........und die :zeitung:ist sehr wichtig :argl:

habt alle einen schönen Tag,....endlich ist es nicht mehr so heiß :elefant:

@ :engel7:und :engelbaer:euch beiden, schicke ich lieb Grüße, und hoffe bei euch ist das Wetter so wie ihr es euch wünscht :knuddel: :bus:

bis dann :winki1: :winki1:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Wünsche einen schönen Samstag Mittag!
    Ein bisserl kühler haben wir es schon zu Hause.....28° sind es jetzt, aber die Ventilatoren laufen und laufen, sonst ist es nicht auszuhalten. Keinerlei Luftbewegung :wut:
    In der Küche schmoren gerade wieder zwei leckere Aber das wird hier sicher keinen mehr überraschen, mein Samstagmenue :argl: :argl: :argl:
    Dabei habe ich Hansi vorgeschlagen, dass ich heute etwas anderes koche. Doch er hat gemeint, dass er Henderl sehr gerne essen möchte und so mach ich es, da ICH es auf jeden Fall gerne mag, sowie unser Timmy und die Katzen sowieso.
    Dann ist dieses Wochenende nicht viel geplant. Meinen Computerschrank muß ich noch einräumen und die üblichen Arbeiten halt. Aber sonst ausruhen!

Mahlzeit!

Mahlzeit zusammen! :winki1:

So...endlich hab ich mal wieder etwas Zeit um bei euch vorbei zu schauen......also die letzten paar Tage....ich weiss nicht wo meine Zeit hingekommen ist :argl:

Ups....und wenn ich so auf die Uhr schaue.......ist es auch schon Zeit für das Mittagessen!!!!

Also dann...wünsche allen Guten Appetit......und werde an dieser Stelle das Cafe auch gleich schließen!

Ich hoffe wir sehen uns in Nr.18 frisch und munter wieder! :elefant:

Na dann.....bis später :winki1: :winki1:

=====================================
    Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe. (Tschu Li)

=========================================