Hereinspaziert auf einen Plausch 17

wauuuuuuuuu DarkAngel.....echt super gemacht ::daumen:: ::daumen::

@ Engelchen :knuddel: :knuddel:..ist das Wetter bei euch auch so...nur :regen::regen:

bis später dann :winki1: :winki1:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Hallo im neuen Tratschkaffee!
    Dachte mir schon, dass wieder mal ein neues Kaffee fällig ist und wie immer hat DarkAngel es wunderschön eröffnet.
    Eine Freude, einzutreten :klatsch:
    und einen Blumen-
    strauß für DarkAngel!

Gleich noch eine Jause herbeischleppe :froelich:

Jetzt noch das Abendessen!

Grad hab ich mir meine Lindenstraße angesehen - seufz! Das ist immer der Abschluß des Wochenendes.....und morgen geht die Arbeit wieder los und ich sehe meine :arschi: Kollegin..... :weinen:
    Außerdem noch die Obermagister, auf die bin ich eh sauer, weils so deppat dahergeredet hat....ich wäre entweder krank oder auf Urlaub:wut: na schöne Aussichten.:wut:

Dafür genehmig ich mir jetzt noch ein leckeres Abendessen und natürlich ist für alle die wollen genügend da!

Spareribs und noch ein Gebäck dazu!

Guten Apetitt und noch schönen Sonntag Abend. Gute Nacht und möglichst angenehmen Wochenbeginn!!!! :froelich:

Schönen Abend zusammen! :winki1:

Vielen lieben Dank für die super tollen Komplimente.....da werd ich ja gleich ganz :rotwerd:
    Freue mich aber immer wenn es euch gefällt! :elefant:

@prinzessin
    Mahh....sooo viele leckere Sachen auf einmal........da weiss man ja gar nicht was man zuerst essen soll...schmatz :lol:
    Dass mit der :arschi:..Kollegin kann ich dir nachfühlen....aber ich muss meine Gott sei Dank eh nur mehr eine Woche ertragen......dann hab ich URLAUB!!!!!!....jipieeeee :elefant: :elefant: :elefant:
    Wünsche dir trotz allem einen schönen Wochenbeginn!

@All
    allen anderen wünsche ich natürlich auch noch einen schönen Abend....und einen guten Start in die neue Woche!!!

Bis demnächst :winki1: :winki1:

=====================================
    Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe. (Tschu Li)

=========================================
    :n8:...an euch schlafts gut und habts süße Träume......binschon :schlafen2: :schlafen2:

@ Engelchen :knuddel: :knuddel:bis morgen....war wieder schön mit dir
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    schönen guten morgen ihr lieben :winki1:

jöööööööö heute bin ich mal die erste........ :elefant:
    und das frühstück habe ich auch gleich mit..........
    und natürlich für cama die :zeitung:

tja und ich habe dann wieder eine tolle verabredung mit meinen doc......*grrrrrrrrr* er wird mich wieder durchlöchern und chemisch aufbereiten........ :lol:

wünsche euch allen einen schönen wochenanfang :winki1:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: bis später :winki1:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.

Schönen Montag Nachmittag!

Nana, Mama Trude! Wer wird denn einen Montag feiern :gruebel: mir war jedenfalls nicht danach :fluestern:
    Meine :arschi: Kollegin war zwar überfreundlich und hat mir gesagt wie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sie sich über meinen Anruf vorige Woche gefreut hätte. Da hatte ich sie gefragt, wie es ihrer Mutter geht und ob sie vielleicht zu Hause bleiben wolle, wenn es wegen der Mutter notwendig gewesen wäre. Aber der Mutter ging es schon besser und sie ist bereits seit Mittwoch vom Spital wieder zu Hause.
    Auch bereits wieder soweit fit.....naja, unverwüstlich halt und das mit 80 Jahren.

Jedenfalls hat meine :arschi: Kollegin dann diesen Tag genützt um wirklich ohne Unterbrechung auf mich einzureden und das mit Begeisterung und ohne auch nur zwei Mal durchzuatmen. :quatschen: :quatschen: :quatschen::wut:
    Ich habe es lebendig überstanden, was mich eigentlich wundert und morgen wirds wohl weiter gehen....da sind noch die anderen Kolleginnen drann, die heute nicht zu Wort kamen....seufze schwer und anhaltend.

Ja, liebe DarkAngel! Ich kann Dir herzlich nachfühlen, dass Du schon froh bist, in Urlaub gehen zu können. 1.) um natürlich zu urlauben 2.) um manche :arschi: nicht ertragen zu müssen.

Ich habe ja in 2 Wochen so gut wie drei Wochen Urlaub, weil da meine Kollegin auf Urlaub ist.
    Mei, werd ich mich da erholen und dann Mitte September gehts für mich in den Urlaub.
    Dass wird schön! Ich freu mich schon narrrisch!!!! ::daumen:: ::daumen:: ::daumen::
    Nun noch schnell ein Abendessen herbeigezaubert. Ich hab gesehen, dass Ihr heute auf Diät wart und "nur" gefrühstückt habt. Dem wird gleich Abhilfe geschaffen! :argl: :argl: :argl:

Rindsschnitzel mit Mangold-Steinpilz-Gratin und Kartoffelpürree.
    Guten Apetitt und brav aufessen, damit das Wetter bald wieder besser wird!!!!! :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prinzessin“ ()

Guten Abend!

Nein, ich kann nicht widerstehen und muß unbedingt noch diese leckere Nachspeise servieren.....damit der Tag besser ausklingt :fluestern:

Vanille-Obst-Pudding..........mampfffffffffffffffffffffff......

Uje, ich glaub ich muß meine Waage doch in ihrem Versteck lassen :lol:

Noch schönen Abend und gute Nacht wünscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prinzessin“ ()

RE: Schönen Montag Nachmittag!

ja prinzesserl, der montag für alle die arbeiten, kann es allen nachfühlen :binweg:
    jetzt feier ich mein pensionistenleben :lol: :lol: freu mich auf jeden neuen tag :elefant:
    und mache jeden tag zum feiertag

hatte heute lieben besuch, die zwei lieben racker von meiner freundin, ihren enkerln, machten meine wohnung , etwas durcheinander
    :knuddel1: mit 3 und 5 jahren kann man sich das leisten :lol:

wünsche euch allen einen schönen gemütlichen abend !

sodala.........ich wünsche euch allen eine gute nacht und schöne träume.......... :knuddel:

cama...........ich sehe das du rein gekommen bist........halte dir die daumen das der server hält ::daumen::

:knuddel:euch ganz lieb
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    Auch von mir einen lieben Gruß am Abend - war ja erleichtert, dass es "nur" Einwahlprobleme waren, die Camassia von Lions ferngehalten hatten :knuddel: hab mir schon richtige Sorgen gemacht.

Wünsche euch einen schönen Abend - bestimmt sitzen alle vorm :fern: und schauen BB - *zu Camassia und Chronos wink* :bus:

Und später eine gute Nacht!
    Liebe Grüße,
    Engelchen :angel: