Hereinspaziert auf einen Plausch 14

Da bin ich noch einmal!

Nochmals bin ich da!
    Na, Mami Trude.......diese Woche hab ich nicht so viel Wäsche und Hansi hilft wirklich ganz brav! Zum Bügeln ist nur a bisserl und das werd ich schon packen, oder aufheben für die Mama :rotwerd: wenn sie wieder kommt.
    Na, aber im ERnst.....bis übermorgen hab ich meine Knochen schon wieder sortiert :arglachen:
    Dann heißt es gut ausruhen das Wochenende, denn das nächste, also 24. und 25.4. werden sicher super anstrengend-arbeiten fast rund um die Uhr.
    Und wochentags auch noch Vorbereitungen, Besprechungen etc. :daumenrunter:
    Aber das geht auch alles vorbei!
    Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, wer noch nicht xund ist, dem gute Besserung und eine gute Nacht.
    Morgen ist
    [denk]Freitag!!!![/denk]
    Bis dann, :winki1: :knuddel:

:n8:.... :schlafen2: :schlafen2:alle gut........bis morgen :winki1: :winki1:

@ Grete :knuddel: :knuddel:war schön mit dir zu plaudern....alles Liebe für deinen mann....:bus:.......und du weist was ich dir sagte, nimm es dir zu Herzen....sonst gibt es...:versohlen:............ :knuddel:an dich

@ :angel:....auch dir Gute Nacht :bus:....schlaf gut und alles Liebe für deine Mam ::daumen::

@ Mimi ...wie gehts Niki????hoff doch schon besser..? na bei solch einer Pflege.....muß man doch schnell gesunden :knuddel: :troest:

@ prinzessin.....hoffe das dein Knochen bald besser werden, denn ich weis das ist sehr was schlimmes.......wenn man immer Schmerzen hat :troest: :troest:

an alle morgen einen schönen freitag
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    cam das gespräch mit dir hat mich wieder aufgebaut und mut gemacht danke dir dafür, :knuddel:puschl hat mich um 20uhr 30 angerufen es geht ihm gut.hat wieder seine behandlungen bekommen und hofft dass er in einer woche zu hause sein kann.engelchen hoffe deiner mum geht es schon besser,und prinzessin soll sich am wochenende ausrasten .mimi geht es deiner tochter schon besser werde nun :schlafen2: gehen träumt alle was schönes und :schlafen2: gut bis morgen zum frühstück bis dahin grüsst euch grete :winki1: :winki1: :knuddel:
    gute nacht ihr lieben.........schlaft alle gut .....bis morgen zum frühstück :winki1: :winki1:
    gutenacht :knuddel:ler euch allen
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.

einen wunderschönen Guten Morgen

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ?...ich schon.....mahhhh ist das fein :elefant:

...habe ich euch nun gemacht , und würde mich freuen , wieder mal mehr Gäste im Cafe zu treffen,

gefällt es euch nicht im Cafe.....?????es darf hier jeder rein, ob groß ob klein , oder dich oder dünn, ob alt oder jung.........ob arm oder reich ...ein jeder ist willkommen...also traut euch...... :winki1: :winki1:

@ :angel:chen.....bei dir alles OK? :knuddel:und einen schönen Gumo..:bus:

@ Grete ..bin immer für dich da :knuddel:...Kopf hoch wird schon wieder

@ prinzessin........gehts dir heute besser???ich wünsche es dir

an alle :winki1: :winki1: :winki1:bis dann
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    wunderschönen guten morgen :winki1:
    .........freitag ist ..........*jubel* und morgen kommt mein schatz für eine woche........ :elefant: :elefant:

aber cama.......was denkst du.....das cafe ist schön wie immer.......nur ich war gestern etwas im stress mit dem games *match mit darki* :lol: desswegen war ich nicht da....... :rotwerd:

den kranken wünsche ich alles erdenklich gute, auf das sie bald wieder ganz gesund werden.... :troest:
    grete.....deinen mann einen lieben gruss und kopf hoch ::daumen::
    es braucht halt seine zeit bis wieder alles in ordnung ist.... ::daumen::

prinzesschen.....lasse dich nicht stressen......es geht nur auf deine gesundheit.... :troest: und :knuddel:

engelchen......wie gehts deine mama.........ich kenn das auch von meiner mutter mit dem hohen blutdruck..... :daumenrunter: dauert halt auch bis sich alles eingestellt hat mit den medikamenten.....

dark angel.....weiter gehts........ :arglachen: :arglachen:

sodala........wünsche euch einen schönen :sonne:igen freitag.......bis später ..... :winki1:

cama.....danke fürs frühstück :knuddel: :knuddel:
    Morgääääääääään!

Juchuuuuu......Freitag ist :elefant: :elefant:......nur noch ein paar Stunden bis zum wohlverdienten WE...jipiiiii :lol:

@Saskia
    Na warte.......heute gehts wieder los.........hatte gestern anscheinend einen schlechten Tag........ist nix gegangen :gruebel: :arglachen: :arglachen:...........aber heute gehts dir an den Kragen :arglachen: :arglachen:.......fighten bis zum umfallen :lol: :lol:

@all
    wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag..........und allen die grad am Arbeiten sind.........es ist bald vorrüber :elefant: ::daumen::

Also dann....schau später noch mal rein :winki1: :winki1:

=====================================
    Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe. (Tschu Li)

=========================================

Ein fröhliches Hallo!

Danke! Es geht meinen Knochen nicht wesentlich besser, aber es sieht so aus, als ob nur mehr jeder zweite schmerzt....na, so ungefähr halt :gruebel: Bin heute mit zwei Pulverl ausgekommen und bereits um 13.00 Uhr nach Hause gegangen. Zeitausgleich hab ich schließlich genügend und hatte keine Lust mehr, meine Kollegin länger anzuhören :lol:Nächste Woche wartet noch mehr als genug Arbeit auf mich(uns) und da muß ich mich dieses Wochenende auf jeden Fall ausgiebig erholen :schlafen:
    Trude-Mama hat schon lecker gekocht und ich werd mir gleich was nehmen, wenn noch was übrig ist :gruebel: :froelich:
    Als Nachspeise gibts von mir nun Erdbeerknödel......laßt es Euch gut schmecken und bis später :winki1:

hmmmmmmmmmm da komme ich gerade richtig zur nachspeise........*schmatz*...dank prinzesschen..... :knuddel:

freu mich für dich das es deinen knochen etwas besser geht......... :troest:
    und ruhe dich aus noch dieses wochenende....... :schlafen2:

trude danke fürs mittagessen...........war echt lecker........... :knuddel:

hallo mädls,

mich gibts eh noch, nur irgendwie hab ich in den letzten tagen immer studnen gebraucht bevor mir der pc was aufgmacht hat, hatte irgendwie zu wenig zeit und lust dazu.....
    danke der nachfrage wegen meiner tochter, es geht ihr schon gaaaaanz gut.....
    mein göga ist auch wieder gesund und vor allem schlank von der kur heimkommen, somit bleibt mir auch wieder ein bissal mehr zeit für mich...

wünsch euch allen ein schönes sonniges wochenende, meld mich morgen wieder.....bussal für die, die eins wollen.........allen zulächle....*winke*

Ein frohes Halloooo!

@ Hallo, liebe Mimi! Fein, dass es Deiner Tochter schon sooooo gut geht ::daumen:: Bei deeeeeeeeeeeer Pflege von so einer kompetenten Mama ja gar keine Frage :klatsch:

@Liebes Engelchen! Hoffentlich geht´s Deiner Mama bald besser. Aber so eine Einstellung auf ein Medikament dauert oft schon ein paar Wochen :troest:

@ Liebe Grete! Deinem Mann auch weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße ins Spital :knuddel:

Habe mich jetzt ein Wenig vor dem :fern:erfangen und dabei ist mir grad wieder eine blöde Bemerkung meiner Kollegin eingefallen die angemerkt hat, dass ich anstatt zum Besuch von Heinz Fischer bei uns in Meidling zu gehen, sicher im Bett gelegen bin. Diese Spitze hab ich im Moment gar nicht wahrgenommen, weil es einer anderen Kollegin so schlecht ging, dass ich sie früher nach Hause geschickt hab. Nachträglich ist mir das wieder sozusagen "gekommen" und dafür könnt ich ihr schon wieder eine vefrpassen!
    Was geht das die an, was ich in meiner Freizeit mache Ich kann mich noch erinnern, als sie EINMAL zwei Tage lang Kreuzschmerzen hatte, war sie ganz lahm und hat jeder Viertelstunde Pulver in sich hineingestopft.
    Wenn der alle Knochen so wie mir weh täten, würde sie aus dem Bett gar nicht mehr herauskommen, mein ich.....grummel.....
    Irgendwann hau ich ihr sicher noch eine rein :rotwerd:
    Als ich heute um 13.00 Uhr heimging hat sie auch gefragt, ob ich so erschöpft wäre vom Wahlpakete machen....kreisch.
    Na, wenigstens muß ich sie nun zwei Tage nicht sehen.
    Aber danach....ohweh...sehe ich sie 12 Tage in einem durch :daumenrunter: Na, da kommt ja Freude auf-----------
    Nun werd ich mich noch ein bissl in die Spiele hier vertiefen und dann halt wieder ins :schlafen2: gehen......ob ich da vorher bei meiner Kollegin anrufen soll und fragen, ob ich das auch darf :gruebel: :gruebel: :arglachen: :arglachen:
    An alle noch einen schönen ABend und gute Nacht!

so meine Lieben ...ich wünsche euch nun eine :n8:süße :schlafen:...und :schlafen2:alle gut

wir treffen uns morgen früh zum Frühstück :winki1: :winki1:

@ Grete bei dir alles in Ordnung????...wie geht es deinem Mann??

@ Engelchen.......muß ich mir Sorgen um dich machen??...... :knuddel::bus:...an dich
    wünsche nun allen eine :n8: kam erst ins board gegen abend rein, cam danke der nachfrage es wird schon besser nur der pc geht ihm ab.voraussichtlich kann er nächste woche mittwoch schon nach hause gehen.saskia , prinzessin danke für die wünsche auch dir trude für das gespräch :schlafen2:alle gut bis zum frühstück hoffe der pc spinnt nicht :winki1: :winki1: :knuddel: :knuddel:

Guten Morgen!

Schönen guten Morgen!
    Na, ganz zur Geisterstunde hab ich es nicht geschafft heute :lol: aber früh genug, um das Frühstück herbeizuzaubern.

Und nun werd ich mich noch a bissi in mein :schlafen2: verziehen und :schlafen1:

@ Liebe Grete! Das ist schön, dass es Deinem Mann schon wieder besser geht und er auch bald wieder nach Hause darf! ::daumen:: Laß ihn lieb grüßen!

Bis später :winki1:

Guten Morgen, und einen wunderschönen Tag euch allen

@ prinzessin , danke für das tolle Frühstück, jetzt müßte nur noch wer da sein zum :quatschen: :quatschen:

@ Grete freut mich das es ihm schon besser geht,lass ihn bitte lieb grüßen...und einen dicken :knuddel: :knuddel:n dich

@ Engelchen........ :knuddel:an dich......jetzt mach ich mir abers chon echt Sorgen um dich, du kannst das was ich dir gab gerne benützen, damit ich weis es geht dir so halbwegs gut:bus:..........wie geht es dener Mam??

@ trude danke für gestern.......bist echt ein Schatz :knuddel:

so nun an alle habt einen schönen Samstag :winki1: :winki1: :winki1:
    schönen guten morgen ihr lieben :winki1:
    .......danke prinzesschen für das tolle frühstück :froelich:........ist schön wenn man sich an den gedeckten tisch setzen kann........ :knuddel:

.......freue mich das es den kranken wieder so halbwegs gut geht :elefant:
    grete liebe grüsse an deinen mann........ :knuddel:

sodala.....jetzt sollte ich aber weitermachen.......mein schatz kommt so gegen mittags..........freuuuuuuuuuu

bis später ihr lieben und schönen tag :winki1:
    :knuddel: :knuddel:

Guten Morgen nochmals!

Guten Morgen! Hab noch ein wenig weiter :schlafen1: und nun bin ich beim und jetzt gehe ich
    Bei uns gibt es heute wieder mal nein, ist kein Fehler, gleich zwei Hühnchen :lol: und die bruzzeln schon eifrig im Backrohr ::daumen::

@ Wo ist eigentlich unser Engelchen abgeblieben? :gruebel: :gruebel:

@ Liebe Saskia! Fein, dass Dein Schatz heute kommt und noch dazu ein gaaaaaaanze, laaaaaaange Woche bleiben wird. Hoffe für Dich, dass die Zeit recht langsam vergeht!!!!! :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prinzessin“ ()

Das Hühnchen ist fertig....jaja, ich weis, es ist noch a bissl früh, aber wir essen dann schon um 11.30.....weil der Hunger schon so groß ist :rotwerd: :rotwerd: :froelich:
    Wer zugreifen mag ist herzlich eingeladen :fluestern:
    Danach wird ein wenig Siesta gemacht, da das Wetter nicht so optimal ist, wäre ein :schlafen: Nickerchen die beste Lösung!
    Wünsche nun gute Apetitt
    Nach der Siesta gehts dann weiter mit
    Na, das tät aber dann schon reichen

mahlzeit....

mal schnell in prinzesschens küche schau, ob noch ein hühnchen da ist für mich, muss mich ja noch stärken bevor ich in die hundeschule fahr.....
    wünsch euch allen einen schönen samstag nachmittag.....*winke*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mimi“ ()