Hereinspaziert auf einen Plausch 13

Ohhh :klatsch: welch süße Verführungen am Morgen - da kann ich natürlich nicht wiederstehen - ich nehme das zweite von links - schaut aus wie ein Puddingteilchen und wenn dann noch was reinpasst ein Stück von dem Marmorkuchen :froelich:
    @ Prinzessin: danke, für das leckere Frühstück, hoffentlich konntest du noch mal gut weiter :schlafen2:

Ob noch jemand zum :quatschen: kommt? - denn dann schmeckt der :coffee: gleich noch mal so gut ..

Wie ging das in dem Kinderspiel: Mein rechter, rechter Platz ist frei - ich wünsche mir Camassia herbei :lol:
    @ Cama: :bus: :bus:
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag! Könnte durchaus gut werden .. strahlendblauer Himmel, die :sonne: scheint und es sind 5° Grad.

Bis heute Abend! Einen schönen Tag euch allen! :winki1:
    Euer Engelchen :angel:

auch gähnnnnnnnnn

schönen guten morgen :winki1:
    habe heute auch gut geschlafen ::daumen::
    und da gibts schon so ein leckeres frühstück........werde mir mal einen kaffee nehmen........zum wach werden :lol:
    wünsche euch allen einen schönen tag....... :winki1:
    :knuddel:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    hallo und Guten Morgen.......Cama ist schon da .mein....@:angel:chen..habe zwar auch gut geschlafen , aber jetzt geht es mir besch...........:wand:

weis auch nicht warum...nach getaner Hausarbeit:staubsauger: :wisch: :dusch: ...bin ich nun fix und foxi..........mir ist schlecht...und am ganze Körper zittre ich........na ich denke nun werde ich wirklich schon alt....:motz::maul:

ich wünsche euch trotzalldem einen schönen tag......bis später dann :winki1: :winki1:

@ prinzessin.....danke für das Frühstück

@ :angel: :knuddel::bus:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    mah cama........ :troest: passe auf dich auf.....gehe zu den arzt den ich dir empfohlen habe .......bin überzeugt das er dir helfen kann.........ich kenne diese situationen nur zu gut, und kann mir vorstellen wie es dir geht.... :daumenrunter: mit dem alter hat das sicher nix zu tun.....
    Liebe Cama!
    Jetzt mach ich mir aber schon supergroße Sorgen um Dich!
    Warst Du schon beim Internisten?????
    Wir würden uns ALLE so freuen, wenn es Dir ENDLICH wieder besser gehen würde!
    Bitte schau auf Dich :troest: :troest:

Bei uns gibts heute Bauernschmaus......

Hoffe, dass es allen gut schmeckt. Bei dem Wetter muß man wenigstens was anständiges Essen!
    @ Liebe Mimi! Du sollst nicht immer Restln essen. Für Dich gibt es eine Extraportion heute Abend davon!!!!!

Mahlzeit

hallo und :mahlz: an alle :winki1:bin etwas sauer hatte bis jetzt kein internet nehme mir etwas von prinzesschens bauernschmaus,hoffe es ist eine kleine portion da für mich das genügt. denn dann etwas süsses vom frühstückstisch.mir ist auch nicht besonders gut der kopf brummt ist das wetter aber da muss man durch heute gibts fisch natur mit reis.prinzesschen wie geht es dir kommt deine stimme wieder hoffe schon wird schon wieder dauert alles seine zeit. einen schönen tag noch bis später zur jause es grüsst euch grete :winki1: :knuddel:
    Schönen Nachmittag!
    @ Liebe Grete! Gestern ging bei uns das Internet fast zwei Stunden nicht. Da wird wahrscheinlich wieder mal eine Störung gewesen sein.
    Meine Stimme kommt schon, aber sehr langsam wieder und es strengt mich noch jeder Ton an. :daumenrunter:
    Was weis ich, wie lange das noch dauert? Schön langsam wird es mir schon zu viel :weinen:
    Mal sehen, was ich zur Jause finden kann......

Essen, essen, essen!

Meine Güte!
    Wenn ich noch länger zu Hause bin, dann dreht sich mein Gedankengut nur mehr darum, ob ich eine Stimme hab oder nicht und was ich zu Essen machen könnte!
    Schrecklich!

Aber für Euch hab ich als Abendessen noch einen Kaiserschmarrn zubereitet.

Dann ist´s aber genug für heute :arglachen:

Mahlzeit ::daumen::

jöööööööööö kaiserschmarrn........dem kann ich nicht wiederstehen........danke prinzesschen....... :knuddel:

cama.....wo bist denn heute.......ich hoffe das es dir gut geht......... :troest:

tja ........und heute ist grosser big brother tag........bin schon neugierig wer rausfliegt und reinkommt...... ::daumen::

bis später ihr lieben :winki1:
    :knuddel: :knuddel:
    :elefant: hallochen!ihr armen krankensesserl und natürlich alle anderen :winki1:
    es wir schon wieder werden, sende euch :sonne:,dann wird viel besser!
    cam bist arm ,was machst denn auch immer so viel, nimm gute putz fee, und schau ihr zu :lol:, leicht gesagt gell

musmußt auch geduld haben so was ist leider sehr anhänglich, nix reden !

bissi was zum essen hab ich mitgebracht für heute abend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „trude“ ()

an alle einen schönen nachmitteg...bin heute sehr viel gelegen.......

@ saskia.......danke.....aber weist eh wenn ich schon einen termin habe...sollich den absagen?...das trau ich mir nicht....aber ich versuche es,danke

@ trude......na das mit der Putzfee :arglachen:ist keine schlechte Idee

@ prinzessin nein noch kein Termin....habe ich erst am 31.3:wand:

@ :angel:....wie war denn dein tag heute.......ging es dir heute auch schon besser? :knuddel:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich sehe, was sich hier an Leckereien angehäuft hat, den Tag über.
    Und mir macht es auch gar nichts aus, ein paar Reste zu futtern .. was Essen betrifft bin ich völlig unproblematisch - mir schmeckt so gut wie alles :lol:

@ Prinzessin: ich find´s schön, wenn du zu Hause bist, dann ist hier immer was los im Café.

@ Cama: was wäre ich froh, wenn du deinen Termin beim Internisten schon gehabt hättest. Mach mir solche Sorgen um dich, wenn ich lese wie schlecht es dir geht.
    Ich hoffe, es tut dir wenigstens gut zu lesen, dass wir alle ganz doll an dich denken und dir die Daumen für baldige Besserung halten! Nicht hängen lassen - wir alle brauchen dich doch! Ob hier oder drüben - ohne dich geht nicht :knuddel: :bus:

@ Saskia: hab grade im 3D-Bereich deine Bilder gesehen und bin immer noch ganz begeistert! ::daumen::

@ Grete: ohne Internet ist schlimm oder? Früher war man es halt nicht gewohnt, dass man immer online sein kann, aber wenn wir hier schon mal DSL-Ausfall hatten, fand ich auch das auch ganz furchtbar. Was macht dein Brummschädel?

@ Trude: danke für das super Abendessen!

Herzliche Grüße und schönen Abend wünscht euch
    euer Engelchen :angel:

Gute Nacht!

Räusperrrrr........Hust!
    Naja, a bissl zu viel hab ich heute geredet....eh nicht viel, aber doch zu viel, :gruebel:kennts Euch aus? Na, ich auch nimma.....
    Aber in der Nacht verspreche ich, nicht zu quatschen :arglachen: :arglachen: :arglachen:
    Zum Essen gibt´s heute nix mehr....denn sonst zeigt die Waage ja morgen gleich 3 kg mehr an :rotwerd:
    @Mein liebes Engelchen! Es ist so viel zum Essen da, ich glaub da brauchst Dich nicht mit Restln herumschlagen! Da ist schon noch genug da :froelich:
    Heute sehe ich mir auch BigBrother die Entscheidung an.
    Ich muß ehrlich sagen, ich hab deswegen nicht gewettet, weil ich diese Woche die Sendung zu wenig verfolgt habe und weil ich gar nicht weis, wen ich aus dem Haus haben möchte :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    @ Liebe Cama! Ich wünsch Dir, dass schnell der 31. kommt. Es ist schon schrecklich, wie lange man immer auf Termine warten muß :daumenrunter:

Schlaft´s alle gut und gute Besserung uns allen Kranken :fluestern:

Keiner da ? Ich habs geahnt :lol: - ihr sitzt alle vorm TV und nur ich hab keine Ahnung :auslach: ja, ja, da könnt ihr mich ruhig auslachen.

@ Prinzesserl: naja, wenn man nicht reden darf - will man halt gern - ich würd mir manchmal keine Stimme wünschen, weil ich den ganzen Tag reden und reden und reden muss .. Fransen in die Mundwinkel sozusagen.
    Pass trotzdem gut weiterhin auf dich auf, ja?
    Keine Sorge, die Reste sind wirklich gut genug für mich - brauch ja nicht so viel, wenn ihr mir nur immer von den süßen Sachen was aufhebt - herzhaft brauch ich nicht unbedingt ..

Sooo jetzt allen eine gute Nacht! Schlaft schön :schlafen1:
    Euer Engelchen

@ Cama: Nacht-:bus: :bus: sind unterwegs zu dir!

saskia gratuliere zum gewinn :klatsch:ich kann da nicht mitreden habe mir big brother nicht angeschaut hat mich nicht interessiert.auch taxi orange bei uns nicht finde ist was für jüngere leute.danke engelchen der nachfrage mein brummschädel schon besser das wetter bei uns kalt bei +2 grad soll nächste woche wärmer werden dann wirds den kranken auch besser gehen denn :sonne:hebt die stimmung.cama ,prinzessin,hoffe es geht euch schon besserund engelchen auch.wünsche allen eine :n8: :schlafen2: gut bis morgen zum frühstück :winki1: :knuddel:
    vielen lieben dank grete..... :knuddel:

sodala.........ich verzupf mich für heute.......*gähhhhhhn* bin müde.......schlaft alle gut und träumt was schönes..... :schlafen:
    bis morgen zum frühstück..... :knuddel: