Ohhh :klatsch: welch süße Verführungen am Morgen - da kann ich natürlich nicht wiederstehen - ich nehme das zweite von links - schaut aus wie ein Puddingteilchen und wenn dann noch was reinpasst ein Stück von dem Marmorkuchen :froelich:
@ Prinzessin: danke, für das leckere Frühstück, hoffentlich konntest du noch mal gut weiter :schlafen2:
Ob noch jemand zum :quatschen: kommt? - denn dann schmeckt der :coffee: gleich noch mal so gut ..
Wie ging das in dem Kinderspiel: Mein rechter, rechter Platz ist frei - ich wünsche mir Camassia herbei :lol:
@ Cama: :bus: :bus:
Wünsche euch einen schönen Donnerstag! Könnte durchaus gut werden .. strahlendblauer Himmel, die
scheint und es sind 5° Grad.
Bis heute Abend! Einen schönen Tag euch allen! :winki1:
Euer Engelchen :angel:
@ Prinzessin: danke, für das leckere Frühstück, hoffentlich konntest du noch mal gut weiter :schlafen2:
Ob noch jemand zum :quatschen: kommt? - denn dann schmeckt der :coffee: gleich noch mal so gut ..
Wie ging das in dem Kinderspiel: Mein rechter, rechter Platz ist frei - ich wünsche mir Camassia herbei :lol:
@ Cama: :bus: :bus:
Wünsche euch einen schönen Donnerstag! Könnte durchaus gut werden .. strahlendblauer Himmel, die

Bis heute Abend! Einen schönen Tag euch allen! :winki1:
Euer Engelchen :angel: