Hereinspaziert auf einen Plausch 9

nun dann muß ich mal gleich ins neue Cafe rein schauen..... :lol: wünsche euch allen eine :n8:...... :schlafen2:alle gut....und sei bitte alle vorsichtig heute und morgen und natürlich immer beim Autofahren....... :winki1: :winki1:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    na da muss ich mich doch auch gleich verewigen....... :lol:

vertschüss mich auch für heute.......bin zwar nicht müde aber muss mir eine sendung *ganz wichtig* im ARD ansehen....... :froelich:
    eine doku über die wiedergeburt.....

wünsche euch allen eine gute nacht und schöne träume....... :schlafen:
    .....seid bitte alle vorsichtig auf den strassen......es ist glatt wie ein spiegel..... :daumenrunter:

bis morgen....... :winki1:

dicken, fetten gute nacht :knuddel:ler an euch alle...... :froelich:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    wunderschönen schneeverwehten guten morgen ihr lieben :winki1:

ich habe es endlich mal geschafft die erste zu sein....... :lol: aber auch nur weil mich meine saskia heute nacht nicht schlafen hat lassen......:motz:
    ......meine mama hat ihr gestern das übriggebliebene fleisch von der suppe gegeben......das reicht schon bei saskia zu nächtlichen bauchweh..... :daumenrunter:

sodala und jetzt gibts frühstück...............greift zu ist genug da...... :froelich:

alle die raus müssen.......vorsichtig fahren......das wetter ist echt grausam.........

wüsche euch allen einen schönen dienstag....... :winki1: :winki1: :winki1:

dicken :knuddel:ler an euch alle.......
    @ Saskia: danke, fürs Frühstück - ich bin heute ja auch recht spät dran. Da bin ich froh, dass du schon alles gerichtet hast.

Hoffe Saskia geht es besser, Bauchweh ist ja auch was elendes.
    Hier ärgert uns das Wetter bislang nicht.
    Es ist zwar vom Boden her feucht, aber nicht gefroren. Hoffen wir mal, dass es bis Samstag so bleibt. Danach ist es mir dann relativ egal für ein paar Tage, weil ich frei habe.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
    Alles Liebe,
    Engelchen :angel:

schönen gute morgen engelchen :winki1:
    ......freut mich das du noch frühstücken kannst mit uns, bevor du abdüsen musst..... :froelich:

.....saskia gehts eh schon wieder gut......sie schläft ihren gesegneten schlaf.....in gegensatz zu mir......*gähhn* :lol:

wetter ist obergrauslich bei uns......schnee mit sturm und kalt.....*brrrrrrr*

wünsche dir einen schönen tag..... :winki1:

na sagts einmal.....wo ist den der rest der :schlafen:mützen heute...... :lol:
    @ Guten Morgen.......danke Saskia für das Frühstück........ :elefant: mützeln tu ich nicht mehr ...bin schon um 6.15Uhr ausser Haus.....und jetzt erst gekommen........und freu mich nun auf einen guten Kaffee....und etwas dazu....egal was......das mein magen ein wenig was hat....... :lol: also schlafen tu ich sehr gut.....und tief....wenn auch nur 4-5 Stunden.... :fluestern:.aber mehr brauch ich nicht @ Engelchen.....sei froh das dieses grausliche Wetter nicht bei euch ist.....mag das gar nicht.....wünsche dir alles Liebe an alle noch einen schönen Tag....bis später :winki1: :winki1:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    schönen guten morgen cama...... :winki1:
    mah was machst denn schon so zeitig bei so einen grauslichen wetter draussen....... :froelich:
    freut mich das du schlafen kannst ::daumen::......ich hätte auch gut geschlafen letzte nacht, wenn mich nicht mein weisses monster dauernd aufgeweckt hätte..... :lol: vor 20ig jahren waren es die kinds ......jetzt ist es halt der hund..... :arglachen: :arglachen: :arglachen:

geniesse dein frühstück...... :knuddel: bis später :winki1:

einen netten adventtag

uiiiiiiiii war das heute schön in der früh! gleich ne rutsch patie gemacht :rotwerd:
    ich liebe ja zu dieser zeit dises wetter,viel schnee und kälte! :elefant:
    ja bin ein elefant gewesen ,im frühherigen leben, mir sagten das schon viele mensche, muss wohl so sein.
    jetzt geh ich mit prinzesserl´s timmy ein wenig an die luft, werde sehen wer mehr rutscht :auslach:
    bis später dann

hallöchen und mahlzeit........ :winki1:
    trude .....wünsche dir einen schönen spaziergang mit timmy..... :froelich:

......ich bin gerade beim :kochen: ......habe von gestern noch ein geselches übrig....und da mache ich jetzt semmelknödel dazu...... :elefant:

und nach dem essen werde ich mich ein wenig hinlegen......habe heute wieder mal brummschädelalarm......:wand:

......bis später ihr lieben......[schild]Mahlzeit[/schild]
    BRUMMSCHÄDELCHEN ist was ganz schlimmes:ojeh:
    hinlegen und gut :schlafen2: ist das beste! gute besserung ich dir wünsche:troest:

ich werde mich jetzt mit:wisch: beschäfigen timmy bringt massenhaft steinchen in seinen pfoten mit,dann noch:wasch: wenns prinzesserl kommt kann sie heute gleich was:kochen: , hunger ist immer vorhanden bei uns .
    :knuddel:

so mein Lieben bin auch wieder da, war bis jetzt bei meinem Enekerlllll ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag........hier das......und einen ....hoff er schmeckt euch auch........ bis später :winki1: :winki1:
    hallöchen, melde mich zurück vom schläfchen..... :froelich:

trude und oxilia.......danke euch :knuddel: ist nach meinen schläfchen jetzt besser... ::daumen:: ::daumen::

mah cama ......bei dem kuchen rinnt einen das wasser im mund zusammen......*sabba* da nehm ich mir mal ein stückerl und einen capucci dazu.......danke :knuddel:

sodala......jetzt werde ich zur mama rüberdüsen und ihr eine dauerwelle machen......das sie schön ist wenns christkindal kommt....... :lol:

bis später .........dicken :knuddel:ler an euch
    ja sagts mal, kanns das wetter euch nie recht machen??........ausser trude und mir hat wohl niemand freude mit dem schnee........also ich freu mich riesig über den schnee.......steh auch ständig am fenster und schau nach obs noch schneit....(zur zeit leider nicht :( .....)......und meine mimi freut sich auch wie eine verrückte.........das autofahren wird nicht zum problem für mich, da ich einen kleinen allradwagen hab, der normalerweise meinem mann gehört, er ihn mir aber fürs arbeitenfahren immer leiht......also frau holle: lass es schneien *gg*......
    wünsch euch allen einen schönen abend und eine ruhige nacht...*winke*
    Ein spätes Hallo!
    Heute ist es spät geworden, weil wir unsere neue PC-Kamera erst einmal ausprobieren mußten und die CD am Computer installieren, sowie die Bilder auf den PC spielen, diese dann speichern, die Bilder am Apparat wieder löschen und neue aufnehmen. Und alles von vorne wieder.
    Wir hatten viel Spaß daran und werden wohl jetzt die ganze Zeit hinter Opfern herjagen, die zu fotografieren sind.
    Das beste von den Opfern, weil das Fotogenste ist unser Timmy!
    ER ist schließlich der Schönst von uns!!!
    Sonst war der Tag ganz OK im Büro....naja, so halbwegs OK.
    Bis auf die Launen meiner Kollegin :daumenrunter:
    Tja, Schnee mag ich schon auch. Aber in der STadt????? Da ist er nur ein paar Stunden schön und dann verwandelt sich die weiße Pracht schnell in eine graubraune Brühe :weinen:
    Am ärgsten finde ich das Glatteis.......da bin ich in sekundenstelle eine steife noch unbeweglichere Ente, als so schon. :rotwerd: :arglachen: :arglachen: :arglachen:
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und gute Nacht.
    Schlafts mir alle brav und gut :schlafen: :schlafen1: :schlafen2:
    Bis morgen :winki1: :knuddel:

prinzesschen........öhmmmm ich mag auch schnee, aber nur wenn ich ihn durchs fenster sehe........ :lol:

tja gewonnen habe ich heute nix beim jewel spiel......:wut: :lol:
    aber bin heute elendst müde......und desswegen hüpf ich jetzt in mein :schlafen2: ich glaub heute wirds nicht mal mehr mit dem lesen etwas, wobei ich am nachmittag eh so lange geschlafen habe...... :gruebel: ob mich nicht die zezefliege gestochen hat :gruebel: oder ist es nur der winterschlaf...... :lol:

chronos......ich hoffe das die unbestimmte zeit nicht länger als bis morgen früh dauert...... :froelich:

sodala......wünsche euch allen eine geruhsahme nacht und süsse träume....... :schlafen: bis morgen zum frühstück......... :winki1: :winki1: :winki1:

dicken, fetten gutenacht :knuddel:ler an euch alle....... :froelich:
    nun ich schließe mich Saskia.....an und schmeiße mich auch ins :schlafen2: :schlafen2:........wünsche euch allen einen gesunden Schlaf bis morgen früh....zum Frühstück :winki1: :winki1: @ Engelchen.......auch dir alles Liebe und eine geruhsame Nacht :knuddel::bus:......hoffe du kannst schlafen :winki1: :winki1: :n8:
    Guten Morgen!!

Na....was ist denn hier los :gruebel: :gruebel:....ich bin mal die ERSTE!!!! :elefant:

Tja.....dann werd ich mal das Frühstück für euch herstellen

Greift zu und lasst es euch schmecken......ich muss dann wieder......die Arbeit ruft gaaanz laut :lol:
    Aber eh nur mehr bis Freitag.......dann ist URLAUB angesagt :elefant: :elefant:

Also dann....wünsche euch allen einen schönen Mittwoch......bis später :winki1: :winki1:

=====================================
    Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe. (Tschu Li)

=========================================