Hereinspaziert auf einen Plausch 8

hallöchen :winki1:
    ......mal einen reinstell........zu den leckeren bananenschnitten........*sabba*........

cama.......die hast du super gemacht........ :lol: danke....... :knuddel:

bis nachher..... :winki1:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    nach einem netten spaziergang mit mimi kommt mir eure jause jetzt gerade recht......dankeschön, mag bananenschnitten sehr gerne.......muss mich nun aber schön machen, denn bin heute von einer pharmafirma zu einem vortrag und anschliessenden abendessen eingeladen.....mal schaun was sie uns bieten ;-).........wünsch euch allen noch einen schönen abend und anschliessend eine gute nacht.............*winke*
    hallöchen........ :winki1:

mimi......wünsche dir einen schönen abend....... :knuddel:bussal

muaaaaaa jetzt hab ich gerade ein tortal gefunden.......*schmatzsabba*........ich stelle sie euch herein zum verschmausen :lol: lasst es euch schmecken...... :winki1:

noch schnell bevor ich weg bin.....

mir ein stück torte von saskia nehm......*schmatz*...........ausserdem möcht ich dir saskia gratulieren zu dem tollen beitrag "zeitreise".......find ich total super, hätt nur eine bitte: könntest da nicht den weihnachtsmann weglassen damits schneller aufgeht????........ :knuddel: dich mal ganz fest und hoffe du bist endlich auf dem weg der genesung.......*bussal*
    huhu mimi
    danke .......freut mich das dir der beitrag "Zeitreise" gefällt........ist doch irgendwie interessant was so alles passiert ist..... ::daumen:: auch wenn es schon ein paar jährchen her ist....... :lol:
    danke auch für die genesungswünsche.......es tut nur mehr weh beim lachen, husten, niessen usw.......aber sonst gehts mir schon subba....... :arglachen: :arglachen: :arglachen: auwehhhhhhhhh

den weihnachtsmann habe ich auch entfernt.......und habe dir ein kerzal hergestellt...... :lol: do sixt a glei bessa :lol:

hallöchen prinzesschen...... :knuddel: wie war dein tag
    Guten Abend, da bin ich wieder!
    Aha, Weihnachtsmann abschießen? Muß ich mir mal ansehen, aber ich glaub auch, dass mir der arme Weihnachtsmann bald leid tun würde :froelich:
    Mein Tag war ganz OK, bis auf die Tatsache, dass meine Kollegin wieder a bissl an Klopfer ghobt hot.....aber das ist ja schon fast normal.
    Dann hab ich auch noch Glück gehabt ::daumen::
    Habe gestern gar nicht bemerkt, dass ich mein Halsketterl mit einem Katzerlanhänger verloren habe und dieser hat sich heute im Büro wieder gefunden ::daumen:: ::daumen::
    Auch das Anhängerkatzerl wurde gefunden, blos das Kreuzerl, das ich dran hängen hatte, ist leider noch nicht aufgetaucht.
    Die Kette ist abgerissen und mir so unglücklich hinuntergefallen, dass ich es gar nicht gemerkt hab. Hab nix gehört und nix gespürt :gruebel: :gruebel:Sollte ich vielleicht schon terrisch oder senil seinnn :gruebel: :gruebel: :gruebel:, na, terrisch auf jeden Fall :gruebel: :gruebel: :arglachen: :arglachen: :arglachen:
    So, dass war meine Geschichte zum Tage, melde mich vielleicht später nochmals, wenn ich den Faustkampf mit meiner Mutter beendet habe, wer beim PC sitzen darf :arglachen: :arglachen: :arglachen: :arglachen:

sodala........eine verabschiedet sich......habe wieder mal fieber und werde mich in mein :schlafen2: legen.......mit meinen lexikon um ein paar neue fragen für das hängman-spiel zu erstellen..... ::daumen::

wünsche euch allen ein gute nacht und süsse träume...... :schlafen:

bis morgen zum frühsück...... :winki1: :winki1:

:knuddel:euch ganz lieb
    Da bin ich noch einmal kurz!
    Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und gute Nacht!

@ Liebe Cama! Wie geht es Dir???? Hoffe, schon besser? :knuddel:

@ Liebe Bordbewohner, schon alle gesund?????? :gruebel: :gruebel:

@ Liebe Saskia! Du mußt Dich mehr schonen!!!!! Gute Besserung und vielleicht doch a bissi Tee trinken.........
    Hiiiiiiiiiilfeeeee nicht schlagen.......nur ganz wenig Tetschal!!!!!

Gute Nacht und bis morgen :winki1: :winki1:

@ Saskia....bitte schone dich ...mache ein wenig Auszeit.....und bleib im Bett :knuddel: :knuddel:....sonst kommen Mimi..und ich aber dann gibts wirklich:versohlen::versohlen:......wir wollen uns doch noch vor Weihnachten treffen.....also schön im Betterl bleiben....und wenn du was brauchst....sag es wir holen es dir........Zettel aufschreiben und schwubs....haste alles zu Hause ::daumen::
    schlaf gut....und fest....schlaf dich ganz einfach Gesund :troest: :knuddel:

@ prinzessin....nein...ich weis nicht...es will und will nicht besser werden....
    naja Unkraut vergeht schon nicht :arglachen: :lol:

@ :angel:.....meine Liebe wie gehts denn dir, habe deine Schreie heute früh gehört...aber ganz leise war gerade unter der Dusche......mußte zum Doc..

wünsche dir noch einen schönen Abend sowie eine Gute Nacht :winki1: :knuddel:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    auch von mir einen schönen guten morgen :winki1:engelchen hat den tisch gedeckt mit lauter guten sachen greife mal gleich zu heute das wetter grau in grau vielleicht kommt die :sonne:heute durch habe aber nicht viel hoffnung momentan bei 5 grad einen schönen tag wünsche ich allen bis später :knuddel: :winki1:lg grete
    @ Guten Morgen.......an alle :winki1:

@ Engelchen , danke für das Frühstück........noch nicht mein:angel:
    aber dir wünsche ich weniger Stress :knuddel:

@ Grete auch dir einen schönen Guten Morgen :winki1:

@ so nun werde ich mir mal einen Kaffee nehmen und etwas zu essen....und dann werde ich mich über die Tabletten schmeissen, als 2.Frühstück.... :lol:

bis später dann :winki1: :winki1:...ja wo sind denn eigentlich unsere männlichen Gäste , kommen hier wohl nie vorbei...schade
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    wunderschönen guten morgen........ :winki1:
    mah.......ich habe geschlafen wie ein bär...... :lol: hat mir aber echt gut getan mal früher ins :schlafen2: zu hüpfen...... :froelich:

prinzesschen........teeeeeeeeeeeeee *würg*........ :arglachen: :arglachen:

cama.....ich bin ja eh so brav...... :froelich: liege am nachmittag *hierundda* im bettal......nehme meine medizin.....*tonnenweise*......*igitt*.......aber es will und will nicht werden.......aber was erzähl ich dir......dir gehts ja auch net anders......
    aber morgen ist wieder mal doc angesagt...... :daumenrunter:

aber jetzt stürz ich mich mal über engelchens frühstück.......*mampf*..................danke :knuddel:

grete....... :winki1: dir auch schönen tag..... :elefant:

sodala ......genug :quatschen: bis später ihr lieben :knuddel:
    Nu hetz doch nicht so, Camassia... :zwinker:

Bin doch auch mal wieder für einen lieben Gruß hier. :elefant:
    Wünsch Euch allen einen schönen Tag hier. :winki1:
    Und (ganz offensichtlich angebracht): gute Besserung denen, die es nötig haben. :knuddel:

vg,
    Bruce :winki1: :winki1:
    mahlzeit :winki1:
    bei uns gabe es heute linsen mit speck und nudeln...... ::daumen:: *lecker*

wünsche euch noch einen schönen nachmittag...... :knuddel:euch

bis zum jausal...... :winki1:
    juhuuuuuuu ihr lieben :winki1:
    von der siesta zurückgekehrt....... :lol: und gleich mitn jausal da.............und dazu...... :froelich:

lasst es euch schmecken...... :knuddel:
    Ohh sieht die Torte wieder lecker aus - dabei sollte ich im Moment eher ein bisschen zurückstecken - die Weihnachtsleckereien setzen mir zu, aber ich kann so schlecht verzichten darauf.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag und Abend - werde später bestimmt noch mal reinschauen.
    Hab heute Morgen ein wenig terragenisiert - mal schauen ob ich euch ein kleines Bildchen davon anhängen kann. Ach ja, anderer Nick mal wieder, aber schon von mir.

Bis später,
    euer Engelchen :angel: