Hereinspaziert auf einen Plausch 7

einen schönen Freitag Morgen.....es hat 1°.......und ich muß euch sagen habe relativ gut geschlafen............hoffe doch ihr auch

so Frühstück ist fertig.....und nun warte ich auf euch :winki1:.......

wünsch euch einen ruhigen Freitag.......die paar Stunden macht ihr doch locker...und dann ist wieder WE........... :elefant: :elefant:

bis später dann.......... :winki1: :winki1:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Allseits einen schönen guten Morgen!

Wie ich sehe hat unsere gute Seele schon fürs Frühstück gesorgt und alles ist da, was das Herz begehrt. Heute habe ich auch mal wieder ein wenig mehr Zeit zum :quatschen: ich hoffe, es kommen noch ein paar Mädels vorbei.

Habt einen schönen FR! Hier ist es neblig grau bei nur 2° Grad *bibber* .. aber ich schick euch dennoch die

Bis später,
    euer Engelchen :angel:

wunderschönen guten morgäähnnnnnnnnnnn :winki1:
    *hattttttttschiiiiiiiiiiiiiiiii* der schnupfen ist immer noch mein freund :wut: :wut: :wut:
    ......ui ui ich seh noch gar nicht klar heute :lol: bis neun uhr geschlafen und gut auch noch ::daumen::
    ich werde mir mal einen kaffee nehmen, vielleicht werd ich dann wach...... :arglachen: :arglachen:
    cama ......freut mich das du auch gut schlafen hast können........ :knuddel:

engelchen.......heute hast du freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *jubellllllllll* :elefant: :elefant: wünsche dir einen angenehmen tag....... :froelich:

so .....ich glaube ich schmeiss mich in die :dusch: sonst wird das heute mit mir nix......kaltes wasser soll ja angeblich munter machen........ :arglachen:

:knuddel:euch alle.........bis später :winki1:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    schnell mahlzeit sage......heute stress......*brrrrr* bekomme dann man lang ersehntes bücherregal........ :elefant:
    habe jetzt schnell was gekocht.......faschierte nudeln.......*schmatz*
    .....und jetzt werde ich mich auf mein schlafzimmer stürzen und ein paar dinge wegräumen und platz machen für mein regal.......*freu*

wünsche euch allen einen schönen nachmittag........ :knuddel:
    bis zum jausal....... :winki1:
    Na Saskia, steht das lang ersehnte Bücherregal? Ich bin ja auch eine Leseratte und wenn ich so vor mich hin träume, stell ich mir manchmal meine eigene Bibliothek vor .. mit Regalen bis unter der Ecke rundherum .. und so einem kleinen Leiterchen, dass man weiterschieben kann *seufz* - ich habe nämlich gar nicht so viel Platz wie ich Bücher habe und sie lagern kistenweise im Keller.
    Morgen fang ich mit dem Harry Potter Band 5 an - aber das ist sicher gar nichts für dich, weil du, wenn ich mich richtig erinnere ja nur reale Geschichten liest.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag. Ich bin jetzt gleich nochmal unterwegs .. wir lesen uns heute Abend wieder!
    Wo ist denn unsere gute Seele *Camassiaruf* ???

:winki1: Engelchen

Hallooooo.......:angel:....bin da...aber mir gehts nicht gut........stell euch nur schnell denund eine kleine Jause...............mit den Gedanken und Wünschen das es euch schmeckt....bis später dann :winki1: :winki1:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    jööööööööööö jausal gibts ........ :knuddel: cama......danke.......sieht ja echt lecker aus........ ::daumen:: und die torte.......muaaaaaaa.......da nehm ich mir gleich ein grosses stückal.......*mampf*

ja engelchen von dem träum ich auch.......*mitseufts*........aber ich begnüge mich mit dem was ich heute bekommen habe......es ist 2 meter hoch und 1 meter breit....... :klatsch:
    ......ich werde mir mal ein lesezimmer zulegen habe ich mir ganz fest vorgenommen.......wenn meine kids mal ausziehen......dann habe ich sowieso drei zimmer zu viel....... :klatsch: und da geht sich sicher dann eine bibliothek aus.....aber das liegt in weiter ferne.......*aber träumen kann man ja* :froelich:
    ja hast recht.......ich lese nur reale geschichten und dokumentationen......... :froelich:

schönen nachmittag noch an alle.......hab gerade wieder ein tolles tema gefunden für unser haustierformun........ :elefant:

:knuddel:euch ganz lieb :winki1:
    nun habt ihr auch wochenende, freut mich für euch.....und was habts so vor???......ich geh wie immer am samstag in die schule mit mimi und anschliessend ein frauentreffen bei einer freundin, machen wir jedes monat einmal und ist immer recht lustig.........fürn sonntag hab ich noch nichts vor und denke es wird auch so bleiben, geniesse es immer mal einen tag ganz zu hause zu verbingen............
    @all: wünsch euch ein schönes, erholsames, sonniges wochenende....*winke*
    @ Cama: mittlerweile die dritte Portion Kuchen - aber der ist so gut, ich kann nicht widerstehen.
    Was hast du denn? Warum gehts dir nicht gut? Hoffe, du wirst nicht krank :knuddel:

@ Saskia: na dann träumen wir halt weiter .. wie alt sind deine Kids? Da fällt mir dann auf, wie wenig man oft von den anderen im Forum "wirklich" weiß.

@ Mimi: morgen muss ich erst mal noch für einige Stunden zur Arbeit. Am Nachmittag möchte ich zum Wandern .. aber vorhin fing es an zu regnen und wer weiß wie das Wetter morgen ist.
    Mit Sonntag gehts mir oft genauso .. auch ich genieße den Tag in Ruhe zu Hause und trödele vor mich hin .. an diesem WE steht lesen an, freu mich auf den neuen Harry Potter.

@ all: schönen Abend wünsche ich euch und schlaft später gut!

Liebe Grüße,
    euer Engelchen :angel:

@ :angel:.......weis auch nicht ....aber es hat sich alles gedreht........aber nun gehts schon wieder so halbwegs........Danke....der Nachfrage........

na das freut mich das die der Kuchen geschmeckt hat.......... :knuddel:

@ Saskia...hast eigentlich schon meine Bücher bekommen??????ganz vorsichtig fragen ich tu..........

@ prinzessin.......alles ok bei dir????......hoffe du hast ein wunderschönes WE.........

bis später meine Lieben...ich glaube ich lege einen TV Abend ein.......bis sich mein Zusatand
    wieder normalisiert hat..... :lol:

:winki1: :winki1:

ach cama.....

hast verschwitzt das ich sie mir zuerst mitgenommen hab??......mit dem einen bin ich fast fertig das bring ich dann saskia, das andere denke ich wird sie nicht lesen wollen weils ein roman ist, aber ich lese es bestimmt........aber kannst dir sicher sein, deine bücher kommen bestimmt wieder mal zu dir zurück....bin auch immer recht bedacht drauf das meine bücher wieder bei mir landen.....lese gerne manche ein zweites wenn nicht sogar ein drittesmal......schönen abend noch......* bussal*
    @ heeeeeeee heeeeee...Mimi...wollte dich nur frotzeln :lol: :arglachen:ist wegen Mittwoch.....na ich habe es nicht verschwitzt.......aber soweit ich weis sind beides Tatsachen..Geschichten.....aber du weist ja meine Alzi schreitet immer mehr voran*ggggg*

aber ich hoffe du verzeihst :arglachen:

schlaf gut...*bussal*

Wochendeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:knuddel:Hallo Ihr Lieben!
    Das war wieder ein Tag.....schnauf.....aber er ist vorbeigegangen.
    Dann hab ich mich gefreut auf Euch und hab mich gerade angemeldet, bin ich schon aus dem Internet rausgeflogen :daumenrunter:
    Endlich, nach mehr als einer Stunde war die Verbindung wieder da, ich fleißig drauf los geschrieben....schon fast fertig damit, stürzt der Computer ab:motz: :motz:
    Jetzt hoffe ich aber, dass ich meinen Text durchbringe. Das Tratschkaffee hab ich schon nachgelesen. Alles andere versuch ich, am WE "aufzuarbeiten" wenn ich zwischen:staubsauger: :wisch: :wasch: :bueg: , kochen und essen :rotwerd: :rotwerd:dazukomme......
    Nein! Fürs board hab ich immer Zeit....besonders am WE.
    Kochmäßig hab ich ziemlich viel vor. Morgen gibts Hühnchen gefüllt und Gemüsereis und am Sonntag gebratene Ente mit Kartoffelknödel und Rotkraut. Da freu ich mich schon ewig drauf.
    Weil Gans essen wir nicht, denn wir sind nur zwei Entenesser...meine Mutti und ich. Mein Mann ißt gerade mal Huhn, aber Ente mag er nicht.
    Er bekommt Naturschnitzel mit Knödel.
    So bin ich kochmäßig jedenfalls genug beschäftigt :lol:

@Liebe Camassia???? Was hab ich gelesen, Du bist nicht gut drauf ---- sozusagen?
    Hoffentlich gehts bald besser :troest: :troest: :troest:

Sonst wünsch ich Euch allen einen schönen Freitag ABend und eine recht gute Nacht,

Euer

Prinzesserl :winki1: :winki1:

so ich verabschiede mich für heut.......und wünsche euch noch einen schönen Abend.....und sage :n8:....bis morgen zum Frühstück.......hoffe ich...

:winki1: :winki1:
    ui ui cama was lese ich da.......wir müssen uns hoffentlich keine sorgen um dich machen :gruebel: ....... :troest: und :knuddel: dich.......

engelchen.......meine kids sind......martin wird im februar 23 jahre......und sandra und bernhard werden am 4. dez 20ig jahre..... :froelich: gott sei dank schon erwachsen..... :lol:

prinzesschen ...wenn ich mir deine kochvorhaben durchlese......fängt mein magerl an zu knurren......*sabbbbbba*

mimi .....lese schneller........ich bin bald fertig mit deinen büchern....... :arglachen: :arglachen:

bis später :knuddel: euch
    mimi......das mit weniger schreiben da herinnen geht einfach net.......da musst du durch :lol:...........lese einfach nur jede zweite zeile.......dann bist auch schneller....... :arglachen: :arglachen: :arglachen:
    bussal .....wünsche dir eine gute nacht........ :winki1: