Hereinspaziert auf einen Plausch 3

Die Cola hab ich mir heute Nacht zwar noch abgeholt, aber zum Tippen war ich irgendwie nicht mehr zu gebrauchen :froelich:
    Dafür aber jetzt einen wunderschönen, taufrischen guten Morgen - obwohl vom Gefühl her ist es eher schwül, als frisch .. schon wieder 22 Grad um diese Zeit.

Habt alle einen schönen Tag! :knuddel:

:elefant: Engelchen

Guten Morgen

na bin ich heute noch müde...* gäääähhhnn +..so richtig gerädert.......auch bei uns hat es schon wieder 23°......na der Regen hat nicht sehr viel Abkühlung gebracht:motz:

Aber trotzalldem.........steht das Frühstück wie immer auf den Tisch........frisches gebäck hab ich auch schon.....na mein herz was willst du mehr :lol:

werde mir gleich ne Tasse nehmen ....damit ich munter werde :elefant:

sage euch bis später tschau....und wünsch euch allen einen schönen TAG

:winki1:Camassia
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    @ Grete....hallo alles ok bei dir?

:winki1:MAHLZEIT :winki1:

hoffe das Mittagessen .....hat euch allen geschmeckt :lol: mir gab es heute ....einen Faschierten Braten..(Hackbraten)......mit Reis und Salat.......war ganz lecker :lol:

ich wünsche euch allen noch einen schönen nachmittag....bis später dann

Camassia
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    JA Halloooooooo....seid ihr alle schon auf URLAUB....oder wollt ihr mich nicht mehr :weinen:

ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe.......und sage GUTE NACHT :schlafen:

wo bleibt die Abkühlung...........es ist so schwühhhhhhl :daumenrunter:

für morgen einen schönen Tag.....wünscht euch

Camassia :winki1: :schlafen1:
    HALLO GRETE... :weinen:......habe bis jetzt gewartet.......aber leider , magst du heute nicht??

ich wünsche dir noch einen schönen Abend......sage dir gute Nacht......und schlaf gut

:winki1: :winki1:Camassia :knuddel:
    so nun aber wirklich ins :schlafen2: :schlafen2:hüpfen....denn es schreit schon so nach mir
    :arglachen: :lol:bin schon sehr :schlafen:

Grete schön das ich doch noch getroffen habe :elefant: :knuddel:

baba bis morgen

Camassia
    guten morgen cammassia hat mich gefreut das ich dich noch lesen konnte hoffe du hast gut geschlafen trotz der hitze fühle mich abgeschlagen wie geht es dir soll dir grüsse von trude sagen glaube alle leiden unter der hitze man kann nichts tun wünsche dir einen schönen tag bis später :elefant: :knuddel:
    GUTEN MORGEN......mein Lieben...........der PC hat mich heute früh....nicht reingelassen. darum bin ich ein wenig später dran :gruebel:

Hier ist nun das Fühstück......hoffe noch nicht zu spät :lol:

werde mir gleich ne Tasse ....zu mir nehmen

ich wünsche euch allen einen schönen TAG...... :winki1:

@ GRETE.......danke für die lieben Grüße........kommen gerne von mir retour........ :elefant:
    ich wünsche dir alles liebe.....

@...ja wo sind denn heute meine Nachtschwärmer??? :gruebel:hoffe es ist doch alle in Ordnung?Sorgen machen...........

bis später dann

:winki1:Camassia
    @ Cam: lieb, dass du nachfragst :) deinen Nachtschwärmern gehts prächtig - nur noch 3 !!! Tage .. dann gehts denen oberprächtig sozusagen :)
    Den Kaffee nehm ich auch um diese Uhrzeit sehr gerne an .. futtere nämlich gerade einen seeehr feinen Dinkeltaler (ich weiß wer lacht, wenn er das liest) :lol:

Einen schönen Tag euch allen!

:vollstern: Engelchen

Hallo wenn ich schon mal kurz wieder rein kann.... muß ich gleich was schreiben

:elefant: :elefant:freue mich das es meinen Nachtschwärmern gut geht, aber ihr fehlt mir immer wenn ihr nicht reinschaut*ganz traurig schaun tu ich*.mein erster Blick ist immer der ob ihr da ward :rotwerd:...aber ich gönne euch alles Glück der Erde :lol:, das wißt ihr doch...........

werd mir schnell einen Kaffee...genehmigen...........bevor ich wieder rausfliege*gggggg*

Online....hat heut bei uns furchtbare Probleme..........bis später dann alles Liebe

GRETE.....bin zur Zeit Online.....weis aber nicht wie lange :arglachen:

Camassia :winki1: :winki1:
    Hallo wollte euch nur GUTE NACHT sagen....und einen schönen Donnerstag wünschen

habe heute nur Probleme mit dem I-Net gehabt..........den ganzen Vormittag ....konnte ich mich nicht einwählen..........

:maul: :maul: und dann ist mir mein .......PC..... niedergegangen.....:motz: haben bis jetzt alles neu installiert.........bin neugierig was noch alles fehlt :gruebel:

GRETE....sorry....aber wir lesen uns sicher morgen........sage allen gute Nacht und schlafts alle gut... :schlafen: :schlafen2:

Camassia
    Oh Camassia, hört sich nach DSL Problemen an .. und dann auch noch der Rechner abgeschmiert ... ahhrgs das Leben trifft einen schon hart.
    Hoffe mal, dass morgen öhm heute alles wieder ordentlich funktioniert.

Euch allen eine gute Nacht!
    Ich wünschte sie wäre schon vorüber .. hier ist mal wieder alles zu "eng" .. vielleicht noch ein wenig Autofahren? :gruebel:
    Mal sehn ..

Bis heute früh,

Engelchen :schlafen2:

GUTEN MORGEN............. :elefant:

@ GRETE.......danke ich habe so halbwegs geschlafen.........nur glaube ich mir hat jemand die ganze Nacht auf meinen Schädl...geschlagen ......so HOHLRAUMSAUSEN habe ich heute

@ Engelchen.......fein Danke das du heute das Früstück gemacht hast.......sieht echt lecker aus und ich werde mir gleich ne Tasse davon nehmen........ :knuddel:an dich

ist schon schön wenn man sich so an den gesdeckten Tisch setzen kann...hier ein paar
    Blüchen für dich......an @ einen schönen tag ......bis später

Camassia :winki1:
    Schön, wenns euch gefallen hat - will mich ja nicht immer nur an den gedeckten Tisch hier setzen.
    *freu* Blümchen für mich, hatt ich auch schon lange nicht mehr.

@ Cam: ich hoffe auch, dass dein PC wieder astrein läuft, ich weiß ja wie nervenaufreibend das ist, wenn nicht. Daher hab ich immer noch den Zweit-Pc neben mir stehen - für alle Fälle *ggg*

@ Grete: brauchst doch nicht zu fragen, natürlich kannst du dir auch was nehmen, ist doch genug für alle da.

Bis später,
    Engelchen