Hereinspaziert auf einen Plausch 2

Hereinspaziert auf einen Plausch 2

Hallo Ihr lieben Leut´
    jetzt ist es wieder so weit.
    Hier kann´s wieder weitergeh´n
    die Tratscherei und´s Weltgescheh´n!

=====================================
    Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe. (Tschu Li)

=========================================
    Hallo DarkAngel.......danke ....das du neu eröffnet hast...denn wir haben schon sehr brav
    gepostet......*ggggg*kriegst dafür eine doppelte Portion und nun lass es dir schmecken

wünsche dir eine GUTE NACHT..und gut

bis morgen

Camassia
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Hallo Camassia.....freut mich dass es dir gefällt!

War jetzt aber auch schon notwendig...ihr postet ja wie die Wilden :yes: :yes: ....aber nur weiter so ::daumen::

Danke für den riiiiieeeesigen Eisbecher......den werd ich jetzt aber ratze putz leer machen....mmmhhmm der war suuuupppeer lecker :elefant: ...und dass um diese Uhrzeit...was solls man gönnt sich ja sonst nix ::lachen::

Wünsche jetzt aber endgültig allseits noch einen schöne Abend...und den Nachtschwärmern unter euch noch viel Spaß...bis morgen :winki1:

So nun ist es wieder Zeit ,ich glaube es liegen die meisten schon im ....schlafts alle gut....und träumts was schönes

ich bin auch schon müde

bis morgen aber schalfts nicht zu laut

Camassia
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    wollt nur schnell vorbeischauen...und euch eine GUTE NACHT wünsche......hoffentlich wird es ein wenig kühler

schlafts alle gut

Artemisia:winki1:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    Hallo Guten Morgen im neu addaptierten Haus

schön ist es :elefant:

so mein Lieben......... und frisches Gebäck......sowie..... ......und alles für euch bereit

ich werd mir gleich einen:coffee: nehmen

bis später Camassia
    Guten Morgen!

Hab leider heute Früh nicht so viel Zeit.....der Chefe ist schon da :redhot:

Hat anscheinend wieder nicht schlafen können :sh:

Wünsche euch allen einen schönen Tag....soll ja mega heiss werden heute!

Also bis später:winki1:

@ Camassia: ooohh der duftet .. her damit ::daumen:: mit Milch und Süßstoff bitte ..
    und die versprochene Schokolade, wo ist die? *lach*

Warm soll es heute werden, stimmt .. aber noch ist nicht viel davon zu merken .. bewölkt hier im Südwesten und grade mal 14,8 Grad.

*KaffeeschlürfendeGrüße*

Engelchen

Hallo engelchen... :elefant: .schön das du ins Cafe gekommen bist.....hier deine vresprochen Schokolade......bild kommt nach*gggggg*

ja bei uns hat es schon 19°.....wird wieder sehr heiß....gestern hatten wir 31°.....fast nicht zum auszuhalten.......

Camassia......

..Kaffee schmeckt gleich doppelt gut wenn man dabei quatschen kann
    Guten MORGEN Eva

komm setz dich zu mir auf einen Kaffee.. ..und quasseln wir ein wenig, diese Wetter liebst du ja....*ggggg*wenn es so heiß ist

so und nun wünsche ich dir einen schönen Tag.......lass dich nicht stressen

knuddl an dich

Camassia
    so hier habe ich für unsere Schleckermäulchen so manches Süsses

und dann nochund natürlich auch Kekse...verschiedene

....... .........und noch ich hoffe sie schmecken euch

so hier noch einen

lg an alle

Camassia
    pffffffffffffff....endlich hab ich auch zeit....mal reinzuschauen......habe Mega Stress :daumenrunter:

sovile Kunden muß ich heute noch besuchen....und dabei so eine Schwühle......

nein cama heute keinen Kaffee....sondern ein kühles und einen spezial ....so damit ich gestärkt bin für den Nachmittag*gggggg*

weis nicht ob ich heute nochmal reinkomme,wenn nicht dann an alle noch einen schönen
    Tag........

cu
    Eskandar

hallo :-)

....boahhhhhhh, so eine netter eingang.....ja,ja......alles neu, macht der mai........danke darkie, sieht toll aus........bevor ich mich in die arbeit schmeiss, stell ich euch noch schnell eine gut gekühlte flasche sekt und den rest meiner sachertorte rein.......lasst es euch schmecken und geniesst den sommer so lang wir ihn haben......im juli beginnt dann sicher der herbst wieder bei uns *zwinker*.........allen die ein bussal mögen schick ich eins und den anderen schenk ich ein lächeln........*winke*
    Mahlzeit!

Na heut war ja schon wieder eine Menge los hier......wenn man mal ein paar Stunden nicht reinschaut....

@ Mimi...unser Geburtstagskind
    Das Angebot mit der Sachertorte kann ich nich ausschlagen...werd mir gleich ein Stück davon nehmen....den Sekt dürfen dann die anderen schlürfen...bin Anti Alko :yes:

Mhhm so eine Torte ist schon was leckeres.....kann ich nur empfehlen ::daumen::
    Danke nochmals Mimi!!!!

Wünsche euch noch einen schönen Tag....hoffentlich mit Klimaanlage...nicht so wie bei mir .....im Büro ist es heißer als draussen :redhot: .....hoffentlich kommt bald wieder der Herbst.....bei 23°C...da fühl ich mich wohl :yes:

Also dann ......vielleicht schau ich später noch mal vorbei...tschüß einstweilen :winki1:

Bohhh....Camassia du hast Dein Herz auf dem rechten Fleck!!!
    Soviele Süssigkeiten!!!! Da hüpft mein Herz vor Freude!!!!!!

*riesenknuddler* für Dich!!!!!
    Eva
    Schönen Abend wünsche ich allen!

Na...so wie es ausschaut ist unsere Eva ja ein richtiges Schleckermäulchen :froelich: ....aber recht hast Eva......man gönnt sich ja sonst nix :elefant:

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag .....ohne Stress...und habt das sonnige Wetter genossen.

@Mimi
    Hast du deinen Geburtstag schön verbracht?.....ich hoffe es gabe viele nette Geschenke...ansonsten muss ich mit deinen Lieben mal ein ernstes Wort reden :talker: ::lachen::

So jetzt nehm ich mir schnell einen :coffee: .....na der passt ja gut zu meinen Erdbeeren mit Sauerrahm, die ich gerade nebenbei vernasche.....hoffentlich passiert mir dann nix :pukeface: ::lachen::

Wünsch euch allen noch angenehme Stunden....hoffentlich hier bei uns...bis morgen :winki1:

so wie immer bin ich das Schlußlicht.......aber ich richte etwas

für unsere Naschkatzen her...und
    ich hoffe sie haben eine Freude damit..........

so nun geh ich ....bin echt schon

Gute Nacht wünscht

Camassia
    Huhu und Guten Morgen!!!!!!!!!
    Bin schon seit 5.45 auf und jetzt das erste mal müde*lach*

Wünsche allen einen schönen Tag. Gestern nach den Gewittern scheint jetzt
    die Sonne im Moment und es ist wunderschön warm oder heiss*ggg*

Camassia danke für die Süssigkeiten....mmmmmhhhhhhh.....ich liebe es halt*lach*

:elefant: