Hereinspaziert auf einen Plausch

    Dark Angel

    ich wünsche dir auch einen schönen Tag.......... ::daumen:: .

    aber lass du dich nicht stressen.........alles braucht seine Zeit

    lg noch

    Camassia
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Guten Morgen alle miteinander,

    Also es ist schon seltsam, am Freitag wollte ich kurz
    fürs Board noch was schreiben und auf einmal war
    es Dienstag, irgendwie fehlt da mir die Zeit :)

    euch auch einen schönen Tag
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Hallo Chronos

    :sh: daher schon der lange weisse Bart.....und die langen Haare

    komm setzt dich her zu mir und trink mit mir eine Tasse ....und wenn du magst gibt es ein teftiges Frühstück




    schönen Tag noch und viele Kunden*ggggggg*

    Camassia
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Ein schnelles Hallo an alle, bevor die Mittagspause um ist *gg* :winki1:

    @ Camassia

    Stressen lass ich mich sicher nicht *gggg*

    @ Chronos

    Ja, ja ....irgendwann wirst mal auf den Kalender schauen, und wir haben das Jahr 2005!!! :rofl: :rofl:

    So Mädls und Buam, bin auch schon wieder weg......ich hoffe wir sehen uns am Abend wieder!

    Schönen Nachmittag noch :elefant:

    =====================================
    Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe. (Tschu Li)

    =========================================
    Puh, endlich habe ich es auch geschafft, mal reinzuschaune!

    Also der Tag hat es heute in sich..... weiss gar nicht was ich zuerst machen soll! :wand:

    Naja, bin auch schon wieder weg....habe vielleicht am Abend mehr Zeit zum quatschen :yes:

    Schönen Tag noch

    lg
    Abbi
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    als erstes mal alle freundlich begrüsse *handerlhinhalt*........freut mich ein kaffeehaus gefunden zu haben, wo ich mit jogginganzug hingehen kann *ggg*......werd, wenns meine zeit und ihr es mir erlaubt mich zu euch setzen, denn kaffee schmeckt für mich erst richtig gut in netter gesellschaft......ich denk, die hab ich hier gefunden......wünsch allen noch einen netten abend....bussal dalass für die, die mich kennen, handerlgeb denen, dich mich noch kennenlernen werden......tschüssi, Mimi
    ::daumen::

    es freut mich das es dir in meinem Cafe gefällt....und guten Kaffe

    gibts immer....auch so manch anderes Getränk.....und zum tratschen finden wir sicher jemanden*gggggg*


    bis später

    Camassia
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Na was sagst Camassia, es kommen von Tag zu Tag mehr in unser gemütliches Cafe!

    Vor lauter plaudern werden wir warscheinlich zu gar nichts anderem mehr kommen *gg*

    @Mimi

    Es freut mich, daß es dir hier gefällt....aber das mit der Kleiderordnung muss ich mir nochmal überlegen...*lol*

    So, jetzt gönne ich mir erstmal einen guten Früchte ....und enspann mal ein bischen.

    So, Mädls und Buam...werd mal schauen, was es so für neue Themen gibt!

    Vielleich komm ich später nochmal vorbei, wenn nicht wünsche ich allen noch einen schönen Abend! :winki1: :winki1:

    =====================================
    Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe. (Tschu Li)

    =========================================

    Hallo zusammen!!

    Wie ich sehe, können wir einen weitern Gast in unserer gemütlichen Runde begrüßen!

    Hallo Mimi :winki1: :winki1: :winki1:

    Ich hoffe ihr habt alle einen ruhigen und streßfreien Tag genossen!!

    Ich muss leider gleich wiede los, hab noch einiges vor heute *gg*...ok ok erwischt, ich mach mir einfach heute mal einen gemütlichen Fernsehaben :yes:

    Also bis demnächst

    lg
    Artemisia
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Guten Morgen an alle

    so nur schnell vorbeischaun....hab im Moment keine Zeit

    aber schnell ein des muaß sein

    wünsch euch noch einen schönen Tag ::daumen::

    lg
    Camassia
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

    Guten Morgen!!!!

    Einen schönen guten Morgen wünsche ich.....für einen habe ich im Moment keine Zeit. :no:

    Ich schau aber zu Mittag noch mal vorbei....vielleicht ist es dann ruhiger!

    Wünsche allen noch einen ruhigen Tag

    =====================================
    Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe. (Tschu Li)

    =========================================

    nun heute haben

    viel zu tun??...wo seids denn

    muß ich halt den :coffee: alleine trinken.........vielleicht...setzt sich
    später wer zu mir auf ein Tratscherl.....würde mich freuen

    bis später

    Camassia:winki1: :winki1:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    wünsche allen einen schönen Nachmittag.....so und nun hätte ich gerne ein gutes ......Camassia...schön
    das du auch da bist.. :elefant: ......so noch ein Stück Kardinalschnitte.....

    mhhhh...das war gut........danke bis später hab noch was zu erledigen


    tschüß einstweilen
    Kathmona:winki1:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einen schönen guten Abend!!

    Uff..das gibts ja nicht! Eigentlich wollte ich ja zu Mittag mal reinschauen...und wie spät ist es jetzt.....dreiviertel 10!!!!!!

    Na, ja...besser spät als gar nicht :froelich: :yes:

    Ich hoffe ihr hatten alle einen angenehmen Tag...ich werd mir jezt noch einen gönnen und ein bischen relaxen!

    ....das hat jetzt gut getan...also ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald!!! :winki1: :winki1: :winki1:

    =====================================
    Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe. (Tschu Li)

    =========================================

    so meine Lieben

    heute war es sehr schön im chat es waren so viele
    liebe Leute da..........echt super....hoffe das sie bald wieder kommen


    nun dann sage ich Gute Nacht bis morgen........ :yes:

    schlafts alle gut

    Camassia
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    ....wünsch ich allen die noch hereinblinzln heute.........guten morgen an diejenigen die zu der spezies frühaufsteher gehören........hab heute viel spass am abend im chat gehabt, kanns nur weiterempfehlen an alle, da mal reinzuschauen......wünsch euch allen einen sonnigen donnerstag und werd nun durchs löwentor ins land der täume gehen.........lass für alle ein lächeln da und für die ganz lieben ein bussal .............ciao, Mimi
    @ Mimi & Camassia,

    Und ich habe vor lauter arbeit das beste versäumt, na sowas.
    Aber ich freue mich für euch das Ihr im Chat Spaß hattet auf
    das es sich noch oft wiederhole.

    Gute Nacht, sag ich allen die noch wach sind :)
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    ::daumen:: Guten Morgen an alle

    so jetzt gibts mal ein gutes auf den freu ich mich
    jetzt schon :yes:

    sodala......und jetz gemmas aun.......wünsch allen einen schönen
    Tag bis später

    lg
    Camassia
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    noch ein wenig Zeit , bevor ich zur Arbeit gehe,
    hätt bitte gerne eine Buttersemmel und einen:coffee: danke

    uije.....jetzt hab ich mich verplaudert....nun muß ich aber schnell los
    :winki1: ......bis später

    tschau

    Fratter
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    einen wunderschönen Guten Morgen

    wünsch ich euch..... ::daumen:: .....so und jetzt gibt´s ein gutes


    sagts ist das Wetter bei euch auch so grauslich nasskalt....brrrrrrrr

    so das war schon mein zweiter Kaffe ::lachen:: wünsch euch noch
    viel spass.......bis zum Nachmittag,da könn ma daun etwas länger:talker:


    tschüß an alle
    Kathmona
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kathmona“ ()