guten morgen cammassia hat mich gefreut das ich dich noch lesen konnte hoffe du hast gut geschlafen trotz der hitze fühle mich abgeschlagen wie geht es dir soll dir grüsse von trude sagen glaube alle leiden unter der hitze man kann nichts tun wünsche dir einen schönen tag bis später :elefant:
Beiträge von Grete
-
-
hallo cammassia habe dich gesucht du warst nicht im board sowie im msn hoffte dich zu sehen wollte gerne mir dir schreiben hoffe wir lesen uns morgen :elefant:
-
guten morgen an alle kann mich cam nur anschliessen bin auch müde das gewitter hat keine abkühlung gebracht was solls man muss es nehmen wie es ist einen schönen tag wünscht grete :winki1: :elefant:
-
hallo cammassia habe mir gerade deine galerie angesehen deine bilder sind ein traum kann mich nicht satt sehen freue mich schon auf die nächsten :klatsch:es grüsst dich grete :elefant:
-
einen schönen guten morgen an alle wieder stehen uns heisse tage bevor hätte es gerne kühler aber da muss man durch ist ja sommer einen schönen stressfeien tag wünscht grete :winki1: :elefant:
-
also lecker diese eistorte die du uns anbietest man könnte schwach werden cammassia habe gehofft dich noch zu reffen im cafe bis morgen eine gute nacht grete :winki1: :elefant:
-
auch von mir einen schönen guten morgen wieder ein herrlicher tag hoffe alle haben gut geschlafen trotz der hitze einen erholsamen sonntag wünscht grete :elefant: :winki1: :elefant:
-
hallo engelchen auch ich wünsche dir einen erholsamen urlaub trotz gartenarbeit vergiss das eincremen nicht wegen sonnenbrand wo bist du zu hause in deutschland bin neu weiss dass nicht wäre sicher eine reise wert schönen tag bis später :elefant:
-
guten morgen an alle wird wieder ein heisser tag aber dass brauchen die wasserratten man soll das nützen schönen tag wünscht grete :elefant:
-
guten morgen an alle nach einer heissen nacht steht uns ein schwüler tag mit gewitter bevor um 5 uhr hat es in wien schon 23 grad bei tag sollen es an die 30 werden mal sehen ob das eintrifft kann dem wetterbericht nicht immer trauen einen schönen tag wünscht grete :elefant:
-
wieder ist ein neuer sonniger tag angebrochen hooffentlich haben alle gut geschlafen man muss das beste daraus machen schönen tag wünscht grete :elefant:
-
schönen morgen an alle es wird heute ein heisser tag nun da muss man durch trotzdem kühlen kopf bewahren alles geht vorüber schönen tag lg grete :winki1: :elefant:
-
hallo engelchen hat mich gefreut etwas von dir zu lesen hoffe du hast wenig stress bevor du auf urlaub gehst wünsche dir einen schönen urlaub bis dahin lesen wir uns noch lg grete :elefant:
-
guten morgen an alle die nacht war angenehm kühl so kann man gestärkt die neue woche beginnen wird ein sonniger tag hoffe mit wenig stress lg grete :elefant:
-
deine rezepte sind toll camassia habe sie gerade entdeckt werde sie ausprobieren :elefant: :elefant: lg grete :klatsch:
-
:elefant: hallo camassia deine bilder sind wieder schön geworden es freut mich sie zu betrachten freue mich schon wenn ich die nächsten betrachten kann einen schönen tag bis später lg grete :klatsch:
-
hallo an alle das wetter ist zwar nicht schön es sieht nach regen aus aber was solls muss das beste daraus machen wünsche trotzdem einen angenehmen sonntag bis später lg grete :elefant:
-
hallo camassia wo bist du heute vermisse dich warst kurz in der früh da mache mir sorgen wirst nicht krank sein hoffe dich am abend zu lesen lg grete :weinen:
-
guten morgen an alle gut geschlafen hoffe schon nun ist es da das wochenende heute wird es ein badetag bei so schönem wetter geht alles leichter gehe jetzt frühstücken habe schon hunger bis später l g grete :elefant: :winki1:
-
:elefant: wünsche einen schönen guten morgen an alle hoffe es wird ein stressfreier tag aber kopf hoch das we naht das hoffentlich sonnig wird l g grete