:winki1:guten morgen camassia hoffe heute dich zu lesen hattest gestern probleme mit dem pc habe deine gutenachtwünsche vermisst wird wieder ein heisser tag hoffe du hast gut geschlafen :winki1:bis später lg grete :elefant:
Beiträge von Grete
-
-
:winki1:guten morgen hoffe alle haben gut geschlafen einen erholsamen tag :winki1:wünscht grete :elefant:
-
:winki1:guten morgen an alle ein tag wird es wieder nun da müssen wir durch der winter kommt noch früh genug dann ab ins bad und den tag geniessen :elefant: :winki1:schönen tag wünscht grete :winki1:
-
einen :winki1: :winki1:wünsche einen schönen tag bei diesen temperaturen kann man nur ins bad gehen sonst ist es nicht auszuhalten :elefant:einen tag an alle lg grete
-
hallo engelchen :winki1:habe mir deine hp angesehen die ist sehr schön gefällt mir gut kann mit dir mitfühlen war auch einmal in so einer lage wünsche dir viel glück ::daumen::lg grete :elefant:
-
guten morgen an alle bin spät dran :winki1:aber trotztdem wünsche ich einenschönen erholsamen sonntag :elefant:lg grete
-
hallo camassia ja da komme ich gerne vorbei so eine leckere eistorte wäre eine sünde wert auch der eisbecher ist nicht zu verachten liebe grüsse bis später :elefant: :winki1: :winki1:
-
einen schönen samstag wünscht grete :winki1:
-
:winki1:hallo sauron wünsche dir alles gute für deine behandlung kopf hoch es wird schon werden :winki1:es grüsst dich grete
-
schönen guten morgen an alle wieder ein neuer tag mit angenehmen temperaturen dass wochenende naht hoffentlich lässt sich die sonne blicken ein bisschen wäre nicht schlecht schönen tag an alle :elefant: :winki1:wünscht grete :winki1:
-
endlich hat es abgekühlt so lässt es sich :winki1: :winki1: :winki1:aushaltenjetzt hat es 17 grad eine angenehme temperatur
einen schönen tag wünscht grete :elefant: -
hallo camassia bin heute spät dran habe auch schlecht geschlafen diese hitze dann kam starker wind auf geregnet hat es ganz kurz jetzt haben wir 22 grad fühle mich wie gerädert wünsche dir und allen einen schönen tag lg grete :winki1: :elefant:
-
camassia danke für die einladung nehme gerne eine tasse tee schmeckt herrlich aus so schönen geschirr aber ohne zucker nur etwas milch :winki1: :elefant:
-
einen schönen sonntagmorgen an alle wird ein heisser tag werden wir auch durchstehen jetzt hat es schon 23 grad einen schönen tag wünscht grete :winki1: :elefant:
-
hallo guten morgen an alle bin heute spät dran hoffe allen geht es gut wird ein heisses wochenende man soll das beste draus machen einen schönen tag wünscht grete :elefant: :winki1:
-
hallo guten morgen an alle war eine angenehme kühle nacht könnte so bleiben leider nur ein wunschtraum das wochenende soll wieder heiss werden werden sehen was auf uns zukommt ein schönes wochenende und einen schönen tag :winki1:wünscht grete :elefant:
-
hallo engelchen also dein bild ist wunderschön kann mich nicht satt sehen mach weiter so freue mich schon auf die nächsten bilder :klatsch:lg grete :elefant:
-
hallo engelchen lecker dein frühstück kann ich mir auch eine tasse nehmen sieht toll aus gestärkt für den tag sende ich dir lg grete :elefant:
-
cammassia ist schön dich heute zu lesen hoffe sind alle probleme bereinigt auch beim pc was deinen kopf betrifft ist sicher der ärger von gestern ist halt unangenehm wird wird schon werden bis später lg grete :elefant:
-
guten morgen an alle hoffe cammassia du hast trotz ärger mit dem pc gut geschlafen wird schon werden kopf hoch wünsche dir und allen einen schönen tag grete :elefant: :winki1: