einen schönen guten morgen an alle :winki1:cam hat den tisch so schön gedeckt da schmeckt das frühstück viel besser nehme mir kaffee und einen tost mit butter wünsche ein erholsames we liebe grüsse grete :winki1: :elefant:
Beiträge von Grete
-
-
hallo dark angles :winki1:deine bilder sind sehr schön gefallen mir sehr gut ich liebe diese blautöne freue mich auf die nächsten es grüsst dich grete :klatsch: :winki1:
-
einen schönen tag sowie ein erholsames wochenende :winki1:wünscht euch grete :winki1:
-
nun wie ich sehe gibts schon kaffee und auch was zum naschen bei camassia werde gleich zugreifen ist zu verlockend :elefant:allen einen schönen tag :winki1:bis später lg grete :winki1:
-
einen guten morgen an alle :winki1:hoffe es haben alle gut geschlafen werde mir einen kaffee nehmen dann kanns losgehenmit dem tagewerk einen schönen tag bis später :winki1: :elefant:grete
-
hallo :winki1:schönen tag an alle es ist ein kühler aber besser als die hitze :elefant:bis später :winki1:liebe grüsse von grete
-
guten morgen an alle :winki1:dachte schon es gibt heute keinen kaffee werde mir einen nehmen dazu ein stück kuchen wenn es einen gibt die temperaturen sind jetzt angenehm da geht vieles leichter einen schönen tag bis später lg grete :winki1: :elefant:
-
guten morgen an alle kann mich nur cam anschliessen bin auch müde nehme mir gerne kaffe und einen leckeren kuchen sollte auch früher :schlafen2:kommt daher dass mich der spielteufel gepackt hat :elefant:wünsche einen schönen tag :winki1:bis später lg grete :winki1:
-
guten morgen an alle :winki1:nun werde ich mir eine tasse kaffee nehmen vielleicht kommt wer vorbei zum :quatschen:we ist schon da :elefant:heute wird es wieder ein tag schönen tag :winki1:bis später grete
-
einen guten morgen an alle :winki1:nun bin ich die erste in cams cafe wo sind denn die anderen alle hoffe sie haben nicht verschlafen nehme mir nun einen kaffe und toast mit butter dann kann der tag beginnen wünsche einen schönen tag :winki1: :elefant:bis später grete :winki1:
-
sage allen eine gute nacht :schlafen2:schlaft gut träumt was schönes bis morgen :winki1:grete
-
einen guten morgen :winki1:und einen tag wünscht grete :winki1: :elefant:
-
hallo guten morgen an alle :winki1:wird ein tag bei diesen temperaturen lässt es sich leben die wir in der nacht hatten wünsche einen schönen tag bis später lg grete :winki1: :elefant:
-
camassia da sind dir wieder tolle bilder gelungen gefallen mir sehr gut freue mich auf die nächsten bilder es grüsst dich grete :klatsch: :winki1: :elefant:
-
:winki1: grete hallo an alle wünsche einen schönen tag :elefant:sowie ein wochenende lg grete :winki1:
-
nun ist es zeit sich zur ruhe zu begeben :schlafen2:wünsche eine gute nacht und schöne träume :winki1:grete
-
nun sehen ob noch eine tasse kaffee übrig ist vielleicht eine buttersemmel sage nicht nein bin spät dran wünsche allen einen tag :winki1:bis später :elefant:lg grete :winki1:
-
hallo und guten morgen an alle :winki1:hoffe man konnte schlafen bei der hitze nun könnte es bald vorbei sein ist schon zu viel einen schönen tag wünscht grete :winki1: :elefant:
-
guten morgen an alle :winki1:wird ein heisser tag nun könnte schon kühler werden wenn man es glauben kann soll es am wochenende so weit sein einen schönen tag wünscht grete :elefant: :winki1:
-
wünsche allen einen schönen stressfreien tag und ein we lg grete :winki1: :elefant: