:angel: danke dass du das frühstück gemacht hast ist mir heute angenehm denn mir geht es so wie camassia werde mir einen kaffee nehmen und mich hinlegen wünsche dir und allen einen schönen tag :winki1:
Beiträge von Grete
-
-
sind wieder tolle bilder die du da gezaubert hast camassia :klatsch:sind einfach spitze auch trude ist ganz begeistert mach weiter so :winki1:es grüsst dich grete :winki1: :elefant:
-
einen schönen guten morgen bin etwas spät dran :winki1:schauen ob noch kaffee bei cam da ist und vielleicht gibts noch einen toast keiner mehr da zum :quatschen: schaue später noch einmal rein :winki1: :elefant:schönen tag wünscht euch grete
-
sind wieder wunderschön deine bilder camassia :klatsch:kann mich nur anschliessen erinnert mich an ein kaleidoskop bist ganz toll wie du das machst ::daumen::wünsche dir gutes gelingen für die nachsten bilder es grüsst dich grete :winki1:
-
allen einen schönen nachmittag :winki1:was muss ich lesen cama ist krank na dann wünsche ich baldige besserung werde bald gesund du fehlst uns hoffen dich bald zu lesen lg grete :winki1:
-
wünsche allen einen schönen morgen :winki1:wird wieder ein tag somit steht uns ein schönes wochenende bevor nehme mir nun in cams cafe eine tasse kaffee vielleicht ist noch toast da einen schönen tag bis später grete :winki1: :winki1:
-
guten morgen an alle werde cams einladung annehmen und mir kaffee nehmen gestärkt kann ich mich in die arbeit stürzen wünsche allen einen schönen tag :winki1:lg grete
-
GUTEN MORGEN AN ALLE :winki1:WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN TAG MIT VIEL LG GRETE :elefant: :winki1:
-
wünsche allen einen schönen tag bis später grete
-
die 3 bilder sind dir gut gelungen gefallen mir sehr :klatsch:freue mich auf die nächsten :elefant:es grüsst dich grete :winki1:
-
nun muss ich mich auch einmal zu wort melden und dir sagen dass mir deine bilder sehr gut gefallen :klatsch:sind ganz toll mache weiter so es grüsst dich grete :winki1:
-
sieht schön aus dein letztes bild :klatsch:ein ganz toller effekt ist dir gut gelungen camassia :klatsch:es grüsst dich grete :winki1:
-
deine bilder sind wieder schön geworden camassia gefallen mir gut :klatsch:betrachte sie mit freude freue mich auf die nächsten :winki1:es grüsst dich grete
-
wünsche allen ein erholsames wochenende :winki1:grete
-
hallo an alle :winki1:nun kommt die durch der regen hat aufgehört den wir gebraucht haben wünsche allen einen schönen nachmittag :winki1:bis später grete
-
einen schönen guten morgen :winki1:habe nun kaffee gemacht auch kuchen ist da wenn camassia kommt braucht sie sich nur bedienen auch alle anderen natürlich auch vielleichtkommt wer vorbei zum :quatschen:bis später einen schönen tag wünscht grete :winki1: :elefant:
-
guten morgen an alle :winki1:habe kaffee gemacht camassia dürfte sich verspätet haben es gibt auch semmeln und butter vielleicht setzt sich wer zu mir zum :quatschen:bis cam kommt einen schönen tag bis später :winki1:grete
-
hallo camassia auch du hast schöne bilder gemacht gefallen mir gutmache weiter so es grüsst dich grete :winki1: :klatsch:
-
also dark angles deine neuesten bilder sind ein traum ::daumen::gefallen mir gut mache weiter so freue mich auf die nächsten :klatsch:es grüsst dich grete :winki1:
-
toll schaut dein neuestes bild aus dark angles :klatsch:kann mich camassia nur anschliessen würde es eiswelt nennen das ist ein passender name :klatsch:es grüsst dich grete :winki1: