Beiträge von Engelchen

    @ Camassia: auf dich ist wirklich Verlass .. würde mir wirklich Sorgen machen, wenn ich hier morgens reinschau und es wär kein Käffchen da *dankäää* :knuddel:


    @ Wetter: mir ist es eindeutig zu kühl .. nur 14,4 Grad .. oder waren es doch 14,431 Grad (Gruß an Bruce) .. und da ich ein Frierengelchen bin, ist das gaaar nichts für mich. 30 Grad und Sonne, das ist was für meiner Mutter einzige Tochter.


    @ all: schönen Donnerstag .. nur noch zweimal aufstehen MÜSSEN diese Woche ..


    :winki1: bis bald,


    :vollstern: Engelchen :vollstern:

    Guuuuten Mooorgääähn alle zusammen!


    Soo oft darf ich hier nicht zum Frühstück kommen ..
    @ Camassia: gibs zu du willst uns mästen :lol:


    Und schönes Wetter gibts? WOOO? :gruebel:
    Hier sind es zur Zeit 16,4 Grad und es der Himmel ist grau und verhangen .. soll wohl auch die nächsten Tage so bleiben ..
    naja ein wenig Pause von der sommerlichen Hitze kann nicht wirklich schaden.


    @ all: habt einen schönen Dienstag .. ich werde dann mal gleich zum :quatschen: arbeiten fahren.


    :vollstern: Engelchen :vollstern:

    *freu*
    Na bei der Überraschung hat es sich doch gelohnt noch mal schnell hier rein zu schauen
    .. danke Camassia :knuddel:
    Die Nervennahrung kann ich heute ganz sicher brauchen .. ich nehm mir mal ganz unverblümt das kleine Körbchen mit der Schokolade mit .. wollte glaube ich sonst keiner was nehmen.
    Ist ja auch nicht gut für die Figur *lach*
    Ich werd mich heut Mittag bis auf die Knochen blamieren .. da muss ich vorher mein Nervenkostüm stärken.


    @ all: habt einen wundervollen Sonntag!


    *schnellmalnochKaffeeschnapp*
    *undweg*


    Engelchen :elefant:

    Ohh ich seh gar keinen Kaffee .. ich hoffe aber mal dass es den heute Morgen auch gibt .. könnte ihn nämlich dringend brauchen, da ich ein kleines Schlafdefizit habe :gruebel: oder doch ein großes?


    @ Camassia: ich sollte mal deinen Rat beherzigen und auch vor 12 in den Schönheitsschlaf fallen .. aber sowas gabs die letzten Monate bestimmt keine fünf Mal .. werd ich halt alt und hässlich :klatsch:
    @ all: schönen Freitag .. das WE ist zwar da .. heißt aber nicht, dass alle auch frei haben .. ich muss SO auch noch mal ran .. und das von früh bis spät *bäääh*
    Aber da muss "frau" eben durch.


    :schlafen: müde Grüße vom
    Engelchen :elefant: (ob ein wenig Gymnastik hilft?)

    *arghs* ein bisschen spät kam die Einladung zum Frühstück .. ich bin grade fertig damit und sooo satt.
    Aber einen Kaffee nehm ich schon Camassia ..
    Und zu deiner Hoffnung, bzgl."hattet ihr ein tolles WE" :
    Mein Schatz war bei mir .. wenn auch leider zu kurz, aber das ist es immer .. und ich weiß wieder, dass ich durchhalten werde. ::daumen::
    Favori, 453!


    Einen schönen Montag .. auch wenn gleich die elende Arbeit ruft.
    Alles Liebe und bis bald,


    :elefant: Engelchen

    Jaaaa, wird auch wirklich Zeit fürs WE .. wobei meines fängt schon ganz gut an .. erst mal am Freitagmorgen frei und dann nachher noch ein paar Stündchen arbeiten *lach*


    @ Bruce .. weiß nicht, ob es wieder mal nur an meinem Rechner liegt .. aber von deinen vielen Bildchen wird bei mir nur das Erste angezeigt.. auf den anderen steht dezent: http://www.gifsammlung.de :gruebel:


    @ all: schönen Freitag .. genießt das Wetter .. heute ist es ja eher kühl :lol: 8.54 Uhr und erst schlappe 20 Grad :auslach:


    Liebe Grüße,
    Engelchen :vollstern:

    So lange


    Zwei Monate,
    acht Wochen,
    sechsundfünfzig Tage,
    eintausenddreihundertvierundvierzig Stunden,
    achtzigtausendsechshundertundvierzig Minuten,
    viermillionenachthundertachtundreissigtausendvierhundert Sekunden
    seit ich dich das letzte Mal
    in mir spürte,
    dich berührte,
    dich atmete,
    in deinen Augen versank
    und von deinen Lippen ein "ich liebe dich" las.
    Viermillionenachthundertachtundreissigtausendvierhundert Mal
    den Schmerz gespürt,
    die Sehnsucht,
    die Angst
    und immer wieder die tiefe Liebe in mir.
    Viermillionenachthundertachtundreissigtausendvierhundert Sekunden zu lange ohne dich!
    Lass nicht noch viele Millionen folgen -
    es tut zu weh. :weinen:


    (Engelchen, Februar 2003)

    Depressionen oder überhaupt auch andere psychische Erkrankungen werden ja immer mehr und für mich sind sie ein Zeichen unserer schnelllebigen Zeit .. oder unserer verbockten Gesellschaft.
    Alle sollen nur noch funktionieren und perfekt sein .. der Druck auf den Einzelnen ob im Job oder privat nimmt ständig zu.
    Ich bin auch der Meinung, dass es jeden treffen kann .. und leider weiß ich von Bekannten, dass es ein langer Weg ist, bis die Betroffenen Hilfe finden, bzw. erst mal jemand rausfindet, was denn los ist.
    Zu oft werden dann auch nur Medikamente verschrieben, was ja nicht wirklich was ändert.
    Allen hier die Probs damit haben, wünsche ich die Kraft und den Mut zum Durchhalten!
    Man kann wirklich froh sein (und ich bin es auch) wenn man es noch nicht erlebt hat.


    :vollstern: Engelchen :vollstern:

    @ Camassia: ooohh der duftet .. her damit ::daumen:: mit Milch und Süßstoff bitte ..
    und die versprochene Schokolade, wo ist die? *lach*


    Warm soll es heute werden, stimmt .. aber noch ist nicht viel davon zu merken .. bewölkt hier im Südwesten und grade mal 14,8 Grad.


    *KaffeeschlürfendeGrüße*


    Engelchen

    :elefant:


    Ehemann beim Rechtsanwalt: "Ich moechte mich von meiner Frau scheiden lassen, weil wir uns seit unserer Heirat immer nur streiten"
    Rechtsanwalt: "Koennen Sie sich noch an den ersten Streit erinnern?"
    Ehemann: "Ja ganz genau, gleich bei der Hochzeit ging es los, meine Frau wollte unbedingt mit auf das Hochzeitsfoto!"


    :elefant: