Beiträge von Engelchen

    @ Sauron: einfach wars bestimmt nicht, aber ich freu mich für dich, dass du die erste Tour überstanden hast.
    Auch WIE du schreibst, lässt mich große Hoffnung und Zuversicht aus deinen Zeilen herauslesen und das ist es, was wichtig ist um gesund zu werden.
    Ich halte dir weiterhin die Daumen und hab die letzten Tage häufig an dich gedacht.


    Liebe Grüße,
    Engelchen

    Mehr davon [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/vetilator-01.gif] [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/vetilator-02.gif] bitte!
    Boahh ist das heiß. Und das soll die nächsten Wochen auch so weitergehen, wie ich heute schon mehrfach gelesen habe.


    Ausser faul in der Sonne liegen, kann man nicht viel tun.
    Einkaufen war heute schon fast eine Qual .. dafür gehts morgen wieder ganztägig zum See mit dem Motorrad *freu*


    Wünsche euch allen einen schönen Tag und eine etwas kühlere Nacht als die Letzte!


    Bis bald,
    :angel:

    @ Camassia: nicht traurig sein .. bei der Hitze brauchten wir Abkühlung und somit war kein PC in der Nähe. Heute hat mal das Freibad gerufen. War aber total überfüllt .. und soo viele plärrende Kids *kicher*
    Ich hoffe, dass es heute Nacht gut abkühlt, man kann ja kaum schlafen bei den Temperaturen.
    Jetzt setz ich mich erst mal ein bisschen zu dir zum :quatschen:
    Deine Mail werd ich morgen beantworten, aber schon mal lieben Dank dafür!


    :knuddel: <-- für dich


    Engelchen :angel:


    Hee, es gibt ja neue Smilies!
    Die find ich ja süß! :wasch: :bueg:

    @ Camassia: mit Süßigkeiten kannst du uns beide doch immer locken *zugreif*
    Hast dich ja schon früh zum :schlafen2: verabschiedet, um diese Zeit haben wir gespannt auf den Beginn von FlicFlac gewartet.


    Soo gute Nacht euch allen
    *wink* Engelchen

    Ich werde an dich denken und dir beide Daumen halten, dass es nicht zu schlimm wird.
    Lass mich wissen, wie es dir geht!
    Musst du stationär im Krankenhaus bleiben?


    Liebe Grüße,
    Engelchen :vollstern:

    Spät, aber da bin ich :)
    wünsche euch allen einen schönen Sonntag .. nach Schwimmen gehen sieht es hier allerdings gar nicht aus .. es sind grade mal 21,2 Grad .. nicht sehr freundlich - leider!


    Hoffe bei euch ist immer noch strahlender :sonne:


    Liebe Grüße,
    Engelchen :vollstern:

    @ Dark: schön, dass von dir zu hören - wo ich doch deine abstrakten Bilder so bewundere.
    Ich werde mir weiter Mühe geben .. und wenn was "gescheites" bei raus kommt, euch natürlich auch zeigen.


    Liebe Grüße,
    Engelchen

    *malzufürmichungewöhnlicherZeithierreinschauen*


    Nur gut, dass der Kaffee in der Isokanne stand, so bekomm ich auch noch was ab. Ich hoffe, er beruhigt meine Nerven ..
    ich bin ja sooo aufgeregt .. @ Cam: du weißt warum ;) es handelt sich nur noch um ein bis zwei Stunden *freuwieverrückt*


    Wettermässig ist es hier richtig trübe .. zwar 23,5 Grad aber total bedeckt .. sieht nach Regen aus.


    Soo vielleicht lesen wir uns später ja noch und wer Hunger hat, hier gibts nachher einen leckeren [Blockierte Grafik: http://www.feinetti.de/images/classic-salat.gif] .. und Zeit zum :quatschen: ist auch.


    Also man sieht oder liest sich ::daumen::


    *wink*
    Engelchen :elefant:

    Tatatatataaaa, einer deiner Nachtschwärmer ist da.
    Super, dass du Cola bereit gestellt hast - und genau die Sorte, die wir gern trinken: Coca-Cola light lemon.


    Bist ein Schatz Camassia :knuddel:


    Was mach ich denn jetzt mit dem angebrochenen Abend? Bin noch gar nicht :schlafen1: müde .. :gruebel:
    Naja noch ein bisschen durchs Netz tümmeln.


    Schlaft schön, süße Träume!
    :vollstern: Engelchen :vollstern:

    @ Sauron: ich bewundere es, wie offen du hier darüber schreibst. Beim Lesen deiner "Geschichte" habe ich beinahe das Atmen vergessen.


    Jeder denkt doch immer, dass es einen selbst nicht trifft. Darf ich fragen wie alt du bist? Gibt es Statistiken in welchem Alter Hodenkrebs gehäuft auftritt?


    Ich glaube es ist für Männer immer noch ein Tabu mit solchen Problemen im Anfangsstadium oder auch zur Vorsorge einen Urologen aufzusuchen, während das bei uns Frauen ja schon fast selbstverständlich ist.


    Ich halte dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass du dich Chemo gut überstehst.
    Die Berichte darüber heute machen ja Mut- viel weniger Nebenwirkungen als noch vor vielen Jahren.


    Ich wünsch dir alles, alles Gute!


    Herzliche Grüße von
    Engelchen