Beiträge von Linda

    Vielen vielen Dank für euere lieben Glückwünsche :verliebt:
    Mir geht es den Umständen entsprechend gut
    und ich werde mich bemühen wieder etwas mehr hier zu sein.
    :dank3:

    Hallo Heiko ich bin gerade dabei dies Tut zu machen und scheitere an der Animation, (
    weil dieser Effekt nur in PSP X3 vorhanden ist.
    Steht auch geschrieben, daß der Effect nur mit x3 zu machen geht.


    Wie macha mer des nun?

    Huhu Claudia
    ist ja nix passiert und ich bin zu spät.
    Tip: Vielleicht soltest du ne Monatsaufgabe daraus machen, dann wirds bestimmt besser :?:


    Versuche ab jetzt wieder mit zu basteln :love:


    Hallöchen meine lieben Blends Bastler und Moderatoren und vorallem auch die Bordmama mit Chronos,


    für das neue Jahr wünsche ich euch soviel
    wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
    und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!


    Belächelt die Vergangenheit mit Stolz und Anmut!
    Lebe jeden Tag mit Freude und Hoffnung!


    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel....


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch allen
    Linda

    :rosawolke:


    :sekt:
    Ich war nicht mal im Stande ein Silvesterbild zu basteln, ich hoffe ihr verzeiht mir das.

    Das was Linda geschrieben hat mit der sogenannten Hauptube bekommt ein © alles andere nicht, sind "Regeln" die sich diverse Copyrightgroups selbst auferlegt haben und sind in keinster Weise gesetzlich geregelt.


    Ja, Kay ich bin in 3 Copyrightgroups drinne und dort wird es nun mal so
    so gehandhabt. :horchmal:
    Gesetzes technisch bin ich nicht auf dem Laufenden, so wie du
    und es sollte auch keiner falsch verstehen was ich geschrieben habe.
    Aber ich halte mich von nun an was das Copyright betrifft herraus
    und jeder soll es so machen wie er will.


    So und nu damit Schluss ...macht was ihr wollt :stampf:

    :megaphon: Hi Angie und Claudi...will euch nur ein bisschen
    mit dem Copyvermerks aufklären.
    Damit ihr das beim nächsten male wissen tun solltet oder so vielleicht..wenn ihr das richtig machen wollen tut..


    Auf ein Bild kommt immer nur ein © Copyrightzeichen und zwar auf die Haupttube
    in der Regel ist das ne Frau etc.
    In euerem Fall wären das die Frauen und wenn es Poser sind, dann heist das Render by ...sowieso..
    Alles andere wird ohne dieses © Zeichen gemacht.
    Wie Cluster by
    oder HG by usw.


    Angie du müsstest das aber wissen gell du....grins :sei lieb:


    Ist also keine Anmahnung...nur ein Hinweis...net das mer des jemand in den falschen Hals bekommt...gell :horchmal:

    Und bevor i jetzt von irgend jemand :versohlen: :oweia: hau i jetzt bis es kühler wird ab :girlschwitz: