Beiträge von Blends-Bot

    Jaaaa würde dir gerne helfen yesyes


    jaa mit PI kenne ich mich ein "wenig" aus bussisch *grins*



    @ Cindel : Du kennst emmerich ?? Cool ... Stimmt ist in der nähe Duisburg abklatschen


    danke auch Camassia


    knuddeln1 knuddeln1 knuddeln1

    Da muss ich santana recht geben knuddeln1


    ausser Ricky kenne ich NIEMANDEN vom Namen her nono


    LG Laura knuddeln1 knuddeln1 knuddeln1

    ich bin mir da sogar sehr sicher yesyes


    Weil "Pueppi" auch PI7 + Gifani hatte ...


    also ich denke ich bin mir zu 98.99999% sicher bussisch


    aber ich halte die versionen ab XL erst brauchbar ... da ist mehr drin ... besonders der 12er hat's in sich blinkh


    aber dassssss ist jedem selbst überlassen denke ich knuddeln1 knuddeln1 knuddeln1

    ...das ist ja superchick hier yesyes ...gefällt mir sehr.
    Da habt ihr euch sehr viel Mühe gegeben, toll!!! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viele nette User!!!
    Was ich klasse finden würde, wäre...wenn sich das Team auch vorstellt...Ricky kenne ich ja schon ewig...aber die anderen Namen sagen mir noch garnichts.nono

    ...halli hallo zusammen,abklatschen
    ich bin Santana und komme aus Norddeutschland. Ich arbeite seit schlappen 3 Jahren mit PI,vor ca. einem Jahr hat sich auch PSP dazugesellt und damit es nicht langweilig wird *ggg* versuche ich seit Ende 2006 an die Geheimnisse von PS zu kommen. bigrinn Tja...ansonsten bin ich in meiner Freizeit gerne mit meinen Pferden und Hunden zusammen.
    So.....ich glaub das reicht erst mal...Ricky, den Rest kennst du ja schon, nöch?! yesyes

    name : Laura
    nickname: laser
    Wohnort: Emmerich am Rhein (NRW)
    Alter/Geburtstag : 16 Jahre/ 11.10.1990
    Hobbies : mit PSP9 rumwerkeln und mit Photo Impakt XL + 12
    sonstige hobbies : Tennis, querflöte, zeichnen, Freunde treffen (besonders meinen Freund ) musik hörn (rock bis Punk! )


    Geschwister : Kleine Schwester (7 jahre)
    Eltern : hab beide noch
    Schule : Gymnasium 11 Klasse


    so das war's dann erstmal bei Fragen fragen !!


    Greetz Laura knuddeln1

    Hallo Ricky .............ich habe überall geschnüffelt und muß sagen da hast du dir sehr viel Mühe gegeben und es tollabklatschen vorbereitet für die "Lehrlinge". Und Chronos mit Cama haben diesen Board hervoragend gestylthandkuss
    Ich mußte mich anmelden, damit ich hier rein kommen kann bigrinn ............. möchte nur sagen, wenn du Hilfe brauchst oder wenn deine Schüler bei etwas Hilfe brauchen, sie können sich jederzeit an mich wenden...............ich hilfe gerne.
    Denn du hast mir am Anfang sehr geholfen zu begreifen wie man Leinwand holt und wo man die Werkzeuge überhaupt findet.
    Ich bin in Skype unter Joy68de oder in Messenger von Yahoo unter dem gleichen Nick zu erreichen.


    Wünsche dir, liebe Ricky, und allen "Lernwütigen" viel Spaß und Erfolg bussisch