Beiträge von Beleil

Hallo, wie man sieht seit ihr eine durstige Gemeinschaft, muss wohl für euren Besuch viel einkaufen.

Ja Camassia, für meinen Sohn habe ich das passende Geschenk gefunden, eine Flugreise, deshalb mein Reisefieber, weil es für mich etwas ganz neues ist, ich bin schon ganz grün im Gesicht :quatschen:

Ricky, dort wo ich zum Skifahren gehe, auf der Bettmeralp, sieht man das Matterhorn nur als Toblerone

[Blockierte Grafik: http://www6.1mb.at/uploads/06.02.2005_17:32:10_04034a.jpg]

Hallo ihr da draussen, hatte leichte Kopfschmerzen (aber nicht von der Fastnacht)und so musste das Skifahren ausfallen (viel Tabletten schlucken). Aber am Abend waren diese lästigen Plagegeister weg und so habe ich meinen Sohn zu einer Pizza eingeladen. Und nun noch einige Oldies herunterladen und nebenbei hier etwas reinschreiben. Bald geht's auf eine grosse Reise, habe mich ins kalte Wasser gestürzt und einfach gebucht, aber ich habe jetzt schon Reisefieber. Wer weiss vielleicht sieht man sich.
    Nun noch eine schöne Nacht wünschen, träumt was schönes, das wünscht euch beleil:schlafen7:

Hallo ihr Nachtkatzen, bin zwar körperlich sehr müde, war den ganzen Tag auf den Beinen, suchte in der Stadt für meinen Sohn der in wenigen Tagen Geburtstag hat ein passendes Überraschungsgeschenk, dann ging's auf den Berg und bis am späten Abend rauf und runter bei strahlendem Sonnenschein.
    lg beleil

Hallo ihr Lieben aus nah und fern,
    muss mal auch ein bisschen etwas schreiben. Bei uns ist heute "Chessletta" die Fastnachtsgruppen treffen sich in unserer Gemeinde und dies wird mit lauter Guggenmusik verschönert, aber leider macht immer mehr der Gebrauch von Feuerwerkskörpern den Tieren zu schaffen. Mein Hund verkriecht sich unter dem Bett und Schnauft wie eine Dampfwalze so verstört ist sie (ist mit ihren 9 Jahren ja schon eine alte Dame), aber ich hoffe ein Leckerli wird sie etwas ablenken.
    Lasse mer se raus die Narren und hoffen das sie den Winter nicht zu schnell vertreiben, ich möchte noch einige male zum Skifahren gehen
    :bye:

Hallo Leute, möchte euch auf diesem Wege einen schönen Tag wünschen. Ich komme aus einer anderen Forumseite hierher,(warum dort das Forum geschlossen wurde (ist mir unbegreiflich) und ob es überhaubt wieder mal geöffnet wird steht in den Sternen. Ja nun bin ich hier, heisse anders (werde hier als "sarus" mit machen). Hey Ricky und Biene ein alter Freund grüsst euch und hofft wieder auf tolle gemeinsame Buchstasben reihen.
    gruess vam sarus