Beiträge von mihax

    :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Hab schon Wochenende und trotzdem keine Zeit- Hab schon Termin für Reha 18.Mai bis 8.Juni in Perchtolsdorf im " Waldsanatorium" Ich bin schon gespannt, hab einiges nachgelesen.Im 11er Jahr ist es dort ganz mies zugegangen (tagelang keine Theraphie, ganz miese Führung Rücktritt des damaligen Leiters.Aber jetzt soll es ganz toll sein.Jetzt noch einige Arztbesuche ( wie ich das liebe :sauer1: ) aber was sein muss muss sein.
    Trotz allem wünsch ich euch einen schönen Donnerstag.
    Cama, gehts dir schon besser?? :baba:

    :gutm6: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :kaffeed:
    Tude, was heisst hies Stress? Gibts da noch eine Steigerung? Mich reissts wirklich hin und her.Zum Glück geh ich nur mehr 29 Stunden hackln, wüsst sonst nicht, wie ich das alles unter einem Hut bringen würde.Muss in Bad Erlach alle Blumentröge austauschen( Frostschäden) und somit auch die Terasse breiter machen, da die neuen ein anderes Maß haben.
    Ja , was sollt ich sonst tun?
    Wünsch euch noch einen schönen Freitag. Cama,wie gehts dir?? :gutebesserung6:
    [url='http://fs5.directupload.net/images/170310/f9p6imtu.jpg']

    :gutm6: :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Ja was muss icjh da lesen ? Cama und ein paar Tage Klkinikaufenthalt wär nix? Ich glaub , da bekommt man das besser in den Griff ( Infusionen.....) Gute Besserung
    So, trink schnell Kaffee, dann bin ich schon wieder in Eile.
    Wünchs euch einen schönen Tag.

    :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :donmcafe:
    ich sag euch was, als Halbpensionistin hab ich weniger Zeit als vorher.Versteh aber nicht wieso das so ist.Cama,gehts dir schon besser?Binn als jugendliche auch in ein Auto reingefallen, hab heute noch eine Delle am Schienbein, ich kann deinen Schmerz nachvollziehen. Beleil, das sind positive Nachrichten.Für Hansi hat das warten hoffentlich auch bald ein Ende.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Freitag und allen :gutebesserung6:

    :gutm6:
    Danke für Kaffee und Kekse.Schnell gefrühstückt, und bin schon wieder unterwegs, Cama, nicht sauer sein, ich weis es ist nicht einfach, aber vermies dir nicht den Tag mit solchen Dingen.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. :fruhlingda:

    :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Der Tag kann schon mal beginnen.
    Um bei den Thema Flüchtlinge möcht ich auch gerne meinen Senf dazugeben.Klar sind einige wirklich betroffen, aber nur ein Bruchteil dessen ,was da zu uns herüber kommt. Und ich finde, die müssen sich uns anpassen, nicht wir. Wir sind glaub ich Gastfreundlich und Sozial genug. Aber wenn ich an die Zukunft meiner Enkelkinder denke, wir mir Angst und Bange. Machen die doch vor alten Menschen bei Vergewaltigungen nicht halt, was dann erst bei jungen.Es wird uns ja soviel verschwiegen,nur um uns ruhig zu stellen.Ich bin ehrlich froh, nicht mehr zur jüngsten Generation zu gehören.
    Trotz allem versuch ich in Zukunft das ganze dilämma nicht mehr an mich heranzulassen, sondern versuche meine Halbpension so schön wie möglich zu gestalten. In diesem Sinne, ´macht euch auch einen gemütlichen Samstag :byby:


    Und auch zum 14 Jährigem Jubiläum zu Lions-Gate herzlichen Glückwunsch und ein grosses :dank3: Cama :geburtst23:

    :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:

    So ,jetzt hab ich Zeit für ein Frühstück. Kramantsche seit 6 Uhr Früh herum.Ein schönes Gefühl, wenn man alles ganz gemütlich angehn kann.Holen heut um 11.30 Sophia vom Kindergarten ab, dann gehts auf zum Schnitzerlessen in ein grosses Möbelhaus ( XXX-Lutz) wo neben dem Resti ein Kinderspielplatz ist.dann ein bissl an die Luft und um 16 Uhr kommt der Kasperl in d3en Fischapark.Und wir haben schon wieder ein schönes Nachmittagsprogramm
    Ich wünsch euch auch einen schönen Donnerstag. :byby:

    :hallo: Komm erst jetzt dazu einen Kaffee zu trinken. Hab heut Küchendienst(Gott sei Dank ist das ganz selten)Mach für meine kleine Schwester und meinen Schwager Wuchteln mit Vanillesosse.und da heissts dranbleiben.Das reicht dann wieder für ein paar Wochen. :lachlaut: Da meine Schwester diabetikerin ist, koch ich für sie auch noch extra was Gutes.
    Wünsch euch noch einen schönen Samstag. :byby:

    :gutm6:
    Jö, Frühstück ist schon fertig. :dank3: Zum Glück hab ich schon Wochenende.Denn bei diesen Strassenverhältnissen ist es nicht lustig so zeitig unterwegs zu sein.Da ists zu hause viel schöner.Wünsch euch auch einen :schwt: Hoffentlich hat die Kälte bald ein Ende und nix mehr :arabfr: