Jetzt schnell Kaffeetrinken Feechen, und dann gehts ab in die Shopping City aber nur mit meiner Schwester.Ohne Männer. Die lassen wir schön zu hause, die sind nur Störfaktor .Wünsch euch noch einen schönen Tag
Beiträge von mihax
-
-
Hab wieder einmal Zeit für einen Kaffee(aber nicht lange, dann bin ich schon wieder unterwegs,)
Wünsch euch noch einen schönen Tag. -
Schönen Abend. Gibt's noch Gugelhupf von gestern?wünsch euch einen schönen Wochenendausklang und einen guten Start in die neue Woche.
-
Danke fürs Frühstück. Also ich bekomm nicht wirklich viel vom angesagtem Sturm mit. Bei uns in Bad Erlach ist es gerade mal ein bissl windig.Aber dass kann sich ja noch ändern.Muss aber nicht von allem haben.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag -
Guten Morgen, ein bissl luft fürn PC, Sophia hab Sophia bei mir, hat bei uns geschlafen, da ists vorbei mit gemütlich
Wünsch euch noch einen wunderschönen Samstag -
Kaffee gibts
Habt noch einen schönen Nachmittag. -
Danke fürs Frühstück, ein bissl Zeit hab ich ,aber nicht viel, ihr wisst ja ,wie das bei den Pensionisten ist. Bin zwar erst in "Halbpension, aber das ist jetzt schon heftig.Wünsch euch noch einen schönen Tag.
-
Endlich wieder mal Zeit fürn Pc ( aber nicht lange, dann bin ich schon wieder weg).Hab nicht geglaubt, dass die Altersteilzeit ( Halbpension) sooo stressig abläuft.Jetzt auch noch 2 bis 3 mal in der Woche ambulante Reha. Für mich bleibt da fast keine Zeit.
Danke Feechen für den Kaffee. Euch allen eine -
Danke fürs Frühstück, wünsch euch auch einen und einen schönen Tag. Bin schon wieder weg
-
Heut geht sich endlich mal ein gemütliches Kaffeetrinken aus. Ab nächster Woche gibts noch mehr Stress, Die Pensionsvericherung hat mich auf eine ambulante Reha eingeladen.Zwei mal in der Woche und das ein gutes Jahr lang.( Damit meine Arbeitskraft bis zur Pensionierung erhalten bleibt) Das heisst noch weniger Zeit.Aber um so schneller vergeht die Zeit. Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag.
Sogar da wirds stressig -
Wunderschön wars gestern und strahlend blauer Himmel. Ideales Wetter.Leider nicht mehr lange
Aber was solls, ändern kann ich es nicht.Jetzt trink ich erst einen guten bevor ich wieder unterwegs bin. Wie wird das in der Pension sein, wenn ich jetzt in der " Halbpension" keine Zeit hab ???
Wünsch euch noch einen schönen Tag -
Kaffee gibts schon.Ich nütz den heutigen angeblich schönen Tag für eine kleine Wanderung. Zu Fuss rauf auf die Rams auf ein Gulasch .Euch wünsch ich einen schönen Wochenteiler. -
Hallo schau nur mal kurz einen Sprung vorbei. Ich sag euch was,ich hab jetzt in der Altersteilzeit noch viel weniger Zeit als vorher, ich hoffe das ändert sich , wenn ich den Zweiten Garten winterfest gemacht hab. Die schöne Zeit nütz ich jetzt um meinen Garten in Bad Erlach endlich fertig zu machen. Steine legen, Container mit Koniferen bepflanzen. Die ersten Blumentröge sind mir leider aufgefroren. Muss halt jetzt alles wieder neu gestalten. Wünsch euch noch einen schönen Abend
-
-
Vor lauter herumgramantschen komm ich gar nicht zum Kaffeetrinken.Jetzt aber eine Oause, dann gehts weiter.Wünsch euch einen schönen Sonntag
-
Wünsch euch noch einen schönen Abend
-
Test .Pc alleine angeschlossen
-
Guten morgen. Danke cama,am Handy sehr ich nix. Wird Zeit dass ich wieder meinen PC bekomme,und wieder ein gesittetes Leben in Bad Erlach führe.Aber jetzt nütz ich noch die letzten Sommertage.Habt einen schönen Tag.
-
noch einmal ich,gibts Arcade Space nimmer zum anklicken? Danke!
-
Liebe grüße von meinem Handy. Gehts euch eh gut ?Bin noch PC los. Genieße noch die schönen Sommertage.