Beiträge von baufee

    [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/compi.gif]



    :danke1: für das schöne Frühstück Saskia, da setz ich mich doch gleich mal dazu.


    Hoffentlich geht es den Kranken und sehr Traurigen bald wieder besser, ist momentan ja schlimm, wenn man so liest was alles los ist, gleich zu beginn des neuen Jahres. :crying:


    Biene dir drücke ich auch die Daumen, ganz fest, :thumbs-up: "wird schon schief gehen."


    Jetzt werd ich mich dann mal um meine Kranke kümmern.:ill: In der Werkstatt wo sie arbeitet ist wohl arg kalt, hat sich heute Nacht die Seele aus dem Leib gehustet,:hust: hat ne dicke Erkältung und Fieber.


    Allen die es brauchen wünsche ich heute viel Erfolg, :victory: allen anderen einfach einen schönen Tag :smile3:


    Alles Liebe


    :kiss3:


    :bye:

    :notebook:


    Wünsche allen ein schönen abend :smile3:


    Engelchen, hab eben erst in ruhe mal nachgelesen, ich wünsch dir ganz viel Kraft das du alles gut schaffst.
    Vielleicht kannst du dem kleinen Jungen ja helfen wenn er noch zu dir kommen kann. Fühle dich auch von mir tröstend umarmt :knuddel:


    Muß jetzt auch erst mal nebenbei so ein bißchen fernsehen :tv:


    Bis bald


    :kiss3:
    :bye:

    :write a letter:


    :smile3: Guten Morgen ihr Lieben.


    :danke1: Cama, ja bei mir ist alles ok, hatte nur die familien zu Hause da ist nicht so viel drin mit am pc sitzen :ka:


    Biene dein neuer Eingang ist mal wieder superschön. :blumensch1:


    Werde noch eben nen kleinen Kaffee bei euch trinken, und dann bin ich auch erst mal wieder weg.


    Wünsche euch eine schöne Woche, bis bald


    Alles Liebe
    :kiss3:
    :bye:

    :jungepc1:


    :hush: Ganz leise guten morgen flüster :look around: schlafen noch alle oder ist schon jemand da., ihr habt ja heute feiertag, die niedersachsen nicht :ka:


    Trude ich setz mich mal zu dir zum frühstück, :danke1:, ist schön mal wieder in ruhe hier zu sitzen.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag und wochenende :smile3:


    Liebe Grüße und bis bald :kiss3:


    :bye:

    :comp:


    :schwein1: Wünsche euch allen schon mal einen guten rutsch ins neue Jahr, :party: feiert schön, aber nicht zu heftig :champagne:


    Viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr, und weiterhin viel Spaß hier bei den lions. :victory:


    Alles Liebe :kiss2:


    bis nächstes Jahr :bye:

    :notebook:


    Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder, hatte einfach keine Zeit und die Familie zu hause. da ist nich viel los mit pc :ka:


    Ich hoffe ihr hattet alle schöne und geruhsame Weihnachtstage
    :weihnmann1: mit vielen schönen geschenken.


    :krank4: Kranke sind auch wieder da hab ich gelesen.


    Allen viele gute Besserungs:liebhaben: und :kiss3:


    Wünsche allen eine gute Nacht und :schlafen5:


    bis bald :bye:

    :notebook:


    Guten Morgen, :smile3:
    Frühstück ist fwrtig.





    Abends bin ich zur zeit zu ko um noch was zu schreiben, hab ich einfach keine lust mehr, bis 20.00 arbeiten ab morgens 9.00 ist einfach zu lang, bei diesem weihnachtsgeschäft. :ka:
    Aber heute letzter tag dann ist erst mal 3 tage frei :argl:


    Wünsche euch alles einen möglichst angenehmen tag.


    und vorsichtshalber schon mal ein schönes Weihnachtsfest, laßt es euch allen guten gehen :weihnmann1:


    :kiss3: :bye:


    bis bald

    :pcsitzen:


    Die Bäume die ich sehen kann sind superschön,
    aber ich kann nicht alle sehen :ka:


    Mein pc erzählt mir die ganze zeit Pop-up blockiert.


    keine Ahnung was das heute soll. die smilies zeigt er mir auch nicht alle. :ka:


    :binweg:

    :write a letter:



    Frühstück ist fertig :smile3:








    Ja Bienes neuen Eingang kann ich nicht sehen :ka:, hab nur ein rotes Kreuz.


    Nachlesen von den letzten 3 tagen kann ich auch nicht :ka: hatte doch keine Zeit.


    Aber was solls, wird neues kommen.
    Ich hoffe es geht allen gut und alle Kranken sind wieder fit.


    wünsche euch einen guten start in die letzte woche vor weihnachten :kiss3:


    laßt euch nicht ärgern, bis heute abend eventuell


    :bye:

    Hallo chronos,


    ich weiß leidernicht ob ich hier das richtige forum erwischt habe.


    Eben habe ich das spiel "Bug on a Wire" gespielt.
    Ich habe ja gern viele punkte und freue mich über den highscore, aber die punkte die ich da bekommen habe sind astronomisch.
    Kannst vielleicht mal prüfen.


    Liebe grüße
    Baufee

    :comp:


    Guten Morgen ihr Lieben


    :danke1: Saskia für das schöne Frühstück.
    Setz ich mich doch ein weilchen zu euch ein bißchen :quatschen: bevors ans Tagewerk geht.


    Bei uns, obwohl soweit weg ist auch schrecklicher :sturm:, man sollte zu Hause bleiben.


    Trotzdem allen einen schönen Tag


    :kiss3: :bye:

    :kiss3:


    Guten abend allen zusammen.


    das hier ist glaube ich kein Tratschcafe sondern ein Schlemmercafe und ich komm immer zu spät :crying:


    Ricky ich habe das Program nicht, ist aber nicht sooo schlimm, wenn ich bei euch stiebitzen darf, ich glaube ich habe nicht genug Zeit und Geduld dazu. :ungeduldig_sein:
    Trotzdem ganz lieben :danke1: für das angebot, ich komme vielleicht drauf zurück wenn der weihnachtsstress im geschäft vorbei ist.


    wünsche euch noch einen schönen abend, macht es euch gemütlich, ich machs jetzt jedenfalls. :schaukelstuhl:



    tschüssiiiii, machts gut


    bussiiiiiiiii für die die eins mögen


    :bye: