Beiträge von baufee

    :comp:


    Wünsche allen einen schönen guten Abend :smile3:


    Lostris dir ganz viel :gutebesserung1: Kann mir vorstellen mit Koliken ist das nicht so toll, hoffentlich wirds bald besser.


    Menno es war doch so schön kalt, mit Sonne und Frost, heute kam der Schnee und es wurde warm, jetzt regnets wieder :ka:. Aber so ist das halt in Deutschlands Norden, man hat nie viel von der weißen Pracht, außer das die Straßen glatt sind und der Verkehr zusammen bricht, weil die Hälfte der Autofahrer mit Sommerreifen unterwegs ist.


    Trude ja mit Migräne habe ich oft Probleme, kommt von den Nackenwirbeln, muß mal wieder zur Krankengymnastik, aber die bekommt man nicht so leicht verschrieben, aber heute gehts mir wieder gut.:thumbs-up:


    So nun geh ich noch ein bißchen spielen.
    viel Spaß noch, was auch immer ihr macht


    alles Liebe :kiss3:


    [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/bbaer63_18136.gif]

    Guten Morgen liebe lions Mädels und Jungs wenn welche da sind :kiss3:



    Frühstück ist angerichtet.


    Mein Kopf hat sich gottseidank wieder beruhigt, kann wieder klar denken.
    Konnte aber gestern im chat garnicht mehr so schnell lesen geschweige denn schreiben.


    Wünsche euch einen erfolgreichen Tag, machts alle gut.


    Alles Liebe


    :bye:

    :pcsitzen:




    Frühstück ist fertig :smile3:


    Wünsche Guten Morgen und einen guten Start in die eisige Woche. :schneer2:


    Jetzt wirds bei uns auch eisekalt, aber das wußten wir ja, nur der schnee fehlt hier.


    Fensterputzen werd ich verschieben frier ja sonst fest.
    Viel Erfolg bei allem was ihr heute so macht :thumbs-up:


    :kiss3:


    Alles Liebe


    :bye:

    :notebook:


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, mit Schnee oder ohne, wies halt kommt.
    Bei uns ohne, aber frost und grau, nich toll zum spazieren gehen, eher
    Wohnzimmerwetter :smile3:


    Cama ganz viele gute Besserungs:liebhaben:


    Übrigens Cama, seit ich die blöde Post aufgemacht habe komme ich nicht mehr in mein Briefkasten, hoffe das hat nix damit zu tun. :ka:


    Laßt es euch gut gehen :kiss3:


    Alles Liebe


    :bye:

    :jungepc1:


    Guten Morgen ihr Lieben:smile3:
    Habt ihr noch einen ganz kleinen Kaffee für mich??


    Beleil tut mir sehr leid für euch, die ihr gut mit dem Kollegen ausgekommen seid.
    Ihr denkt bestimmt viel an ihn, vielleicht könnt ihr ihm ja doch noch irgendwann in irgendeiner Art helfen.


    Ist ja zur Zeit schlimm hier, eine Hiobsbotschaft nach der nächsten. Wünsche euch allen das alles bald so halbwegs wieder ins Lot kommt und sich beruhigt.


    Habt noch einen angenehmen Tag und ein superschönes Wochenende :thumbs-up:


    Alles Liebe :kiss3:


    Bis bald :bye:

    :pcsitzen:


    Guten abend Mädels und Jungs, wenn mal welche da sind :kiss3:


    Heute war echt nicht mein tag :angry8:


    Mußte heute im Büro arbeiten im Nachbarort, und weil ich ja zur Zeit kein Auto habe mußte ich mit dem Zug fahren. :ka:


    Erst war ich halbe stunde zu früh, dann bin ich im falschen zug gewesen, die richtung stimmte zwar, aber da wo ich aussteigen wollte hielt er nicht, eine Station vorher aussteigen und wieder halbe Stunde warten , und das bei dem eklig kalten Wetter. :frier: Ich war total durchgefroren. Hab erst mal 4 groooße Becher Tee getrunken.
    Dann klappte die Arbeit da auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. :crying:


    Nuja, nun ist der Tag vorbei, und ich machs mir gemütlich :notebook:


    Wünsche euch noch einen schönen Abend, schlaft nachher gut und träumt schon.


    :knuddeln2:


    Alles Liebe


    :bye:

    :notebook:


    Wünsche allen ein schönen guten Abend :thumbs-up:

    Also dieses eklig kalte wetter :regenstehn: macht mich ganz fertig, bin nur am frieren, morgens aufstehen ist eine Qual :argl:


    Arbeiten ist zur Zeit auch irgendwie anstrengender als sonst :ka:


    Ich glaub ich bin schon urlaubsreif :boot:


    So nu werd ich noch ein bißchen spielen gehen und dann bald :bedtime2:


    Schlaft alle nachher schön und :traum: was schönes


    :kiss3:


    Alles Liebe


    :bye:

    :write a letter:



    Guten Morgen ihr Lieben.


    Heute mal ein Frühstück wie ich es gerne hätte wenn man das Wetter dabei anschaut.:thumbs-up:
    Hier ist es ekelhaft, Regen, Sturm und kalt.:herbstwind01:


    Wollte gestern zwar noch in Chat kommen, aber nach 2 Tagen Inventur war ich fertig, hatte nix mehr zu melden. :schlafen5: wollte nur noch schlafen.


    Ich muß auch wieder ordentlich nachlesen, mal sehen was so alles los ist.:zeitung_01:


    Hoffentlich gehts euch allen gut, besonders Cama und Engelchen


    Nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag, machts gut


    Alles Liebe


    :kiss3:
    :bye:

    Engelchen hab beim Nachlesen :zeitung_01: schon die Antwort auf meine Frage gefunden.:smile3:


    Ich freu mich das dir wenigstens die Sonne und das schöne Winterwetter die trübe Stimmung vertreibt. Wünsche Dir für die Beerdigung heute ganz viel Kraft.


    Naja, schön Sonne und arg kalt haben wir hier in deutschlands Norden auch, aber kein Schnee, aber jeden Morgen Autoscheiben frei kratzen :shocked:


    nochmal alle :knuddeln1:


    :bye bye:

    :notebook:




    Frühstück ist fertig.


    Guten morgen ihr Lieben.


    Habt alle einen guten Wochenstart. :smile3:


    Engelchen wie gehts denn deinem Sorgenkind und dir? Hat sich was ergeben womit du halbwegs zufrieden bist? ich halt dir die Daumen.


    Ich glaub ich muß jetzt erst mal ne stunde nachlesen :ka: komm irenwie nicht dazu mal reinzu schauen.


    Hoffentlich gehts euch allen gut.


    Bis bald


    Alles Liebe :kiss3:
    :bye:

    Ich geh erst mal wieder in mein Bett, :schlafen7: is doch noch sehr früh und mir ist arg kalt, um zur Arbeit zu kommen reichts wenn ich um 8 wieder aufsteh.


    wünsche euch einen erfolgreichen freitag den 13., KEIN PECH NUR GLÜCK!!!


    Alles Liebe :bye:

    :pcsitzen:


    Guten Morgen alle zusammen :smile3:


    :danke1: Saskia für das leckere Frühstück, du bist aber immer früh auf, ich komme garnicht mehr dazu auch mal frühstück zu machen. :ka:
    Inventur haben wir nächste Woche, aber wir machen abends so lange bis wir fertig sind, nicht morgens.


    Cama danke der Nachfrage, meinem Mädel gehts besser, nu hab ich ja auch die dicke Erkältung, :krank: erst hab ich sie gepflegt jetzt sie mich. :argl:


    Lostris ein kaputter Pc ist aber sehr übel, hoffe deiner tut bald wieder, der Entzug ist schon schlimm :pc_aerger:


    Wünsche euch noch einen schönen Tag :thumbs-up:


    bis bald, alles Liebe


    :bye: :bye bye: