Beiträge von baufee

    :kaffeetr: Das brauch ich jetzt.


    Der Doc hat mich für mindestens 2 Tage aus dem Verkehr gezogen, ich falle immer um wenn ich vom liegen oder sitzen aufstehe. Das ist jetzt nicht so schön und er weiss noch nicht warum, meine Lunge scheint wieder Damit zu tun zu haben. Na mal schauen wie es so weiter geht. Dann halte ich halt mal 2 Tage still.
    Nur gut das man sich am PC nicht viel bewegen muss :halaut:


    Lasst es euch gut gehen, was auch immer ihr für Wetter habt, bei uns ist der Frühling ausgebrochen, sonnig und warm :S

    Am Nachmittag ist auch :kaffeed: Zeit :D :kaffeetr: :donmcafe:


    Es ist kalt aber die Sonne hat gestrahlt.


    Gestern war es nicht soo nett, es war nieselig, da war es zu allem auch ungemütlich auf dem Friedhof. Aber wir haben meine Schwiemu mit einer wirklich schönen Beerdigung auf ihren letzten Weg gebracht. Klein, liebe Menschen und viele Erinnerungen. Sie wäre im Dezember 92 geworden, da hat sie schon einiges erlebt.
    Nun hat sie die Ruhe die sie schon lange haben wollte.


    Wir haben mal wieder so ein komisches Wochenende das nur halb ist, mein Mann muss morgen Mittag aufbrechen, er muss wieder 450km fahren und das geht nicht Montags. Dann lieber Sonntag Mittag mit Ruhe. Naja, noch 1,5 Jahre :D


    Macht euch das Wochenende nett, egal was für ein Wetter :sonne6: oder :wolke: :bussismile:

    Erstmal :kaffeed: :kaffeetr: dann mal die Feiertagssituation klären. :D


    Am Mittwoch, der Reformationstag ist der neue Feiertag in Niedersachsen, Donnerstag, Allerheiligen haben u.a. die Westfalen Feiertag. Nachdem durch unseren Stadtrand die Grenze verläuft ist das schon kurios. Gestern am so genannten Westfalentag war die Stadt rappelvoll, aber die Osnabrücker fahren nur rein wenn es
    unbedingt sein muss. Na und Mittwoch wars andersrum. Ist ja auch schlecht wenn man nicht einkaufen kann :halaut:


    Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern :bussismile:

    :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Heute ist wieder Arbeitstag, gottseidank ist am Dienstag die bestellte Ware nicht gekommen, sodass ich heute etwas zu tun habe :D


    Ach die Herbstzeit ist oft leichte Deprizeit Cama, ich hoffe dir gehts bald wieder besser :knuddel:


    Kommt gut durch den Tag :bussismile:

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei uns ja der neue Feiertag. :D


    Den Weltspartag hab ich ja total vergessen, jetzt stehen die Spadosen der Jungs noch da, ;(
    aber in den ganzen Durcheinander ja auch kein Wunder.


    Nachdem heute Nacht ein mächtiger Sturm war ist es jetzt wieder sonnig und das Wetter tut ganz unschuldig.


    Kommt gut durch den Tag und lasst es euch gut gehen :bussismile:

    Hmmm :kaffeetr: das tut jetzt gut.


    Nachdem die Anspannung von gestern weg ist hab ich heute Migräne wie verrückt. Aber was solls. Chemie hilf etwas :)


    Reny ist doch logisch das man mal eine künsterische Pause braucht, du lieferst ja ohne Ende tolle Tuts. :liehab4:


    Wir haben fiesen Nieselregen und Wind bei mal grade 7°. Aber ich muss nicht raus. :D


    Ich wünsche euch noch einen netten Tag :bussismile:

    Vielen Dank ihr Lieben für euern Zuspruch. Ich bin froh dort gewesen zu sein und meiner Schwiegermutter bei ihren letzten Stunden bezustehen. Ich hatte zwar Angst davor aber am Ende war die weg und ich habe ihr noch alle Zuwendung geben können die sie vielleicht brauchte. Es sah aus als ob sie auf mich gewartet hat.
    Am Freitag dann ihr letzter Gang dann ist sie wieder bei ihrem Mann.


    :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Ich wünsche euch einen guten Stat in die neue Woche.


    Mein Start wird nicht so schön, ich fahre gleich nach Hannover und übernehme ein paar Stunden der Sterbewache bei meiner Schwiegermutter. Wir wollen nicht das sie alleine ist wenn sie einschläft. ;(


    Lasst es euch gut gehen :bussismile:

    Danke Lucy :)


    :kaffeed: ist fertig


    Ich habe mich gestern mal wieder an ein Bild gemacht und bin am Filter Frame Works gescheitert. Ich habe ihn gefunden aber ihn nicht instalieren können. ;(


    Naja, mal schauen wann ich mich wieder dran mache, muss jetzt erstmal die nächsten 2 Tage arbeiten.


    Ich wünsche euch einen netten Tag, lasst es euch gut gehen :bussismile:

    Zu früher Stunde mach ich erstmal :kaffeed: :kaffeetr: und lese erstmal :zeitungl:


    Nachdem gestern noch so ein richtig schöner Tag war und der Wetterbericht den wilden Herbst angekündigt hat, haben wir unsere Terrasse winterfest und sturmsicher gemacht, zumindest den großen Teil, ein paar Kleinigkeiten muss ich heute noch machen.
    Unter anderem hab ich noch 7 Kg Tomaten geerntet, teils noch grün, aber die reifen noch nach, jedenfalls ein Großteil :D


    Lydia schön das du wieder da bist, ich hoffe dir gehts jetzt wieder gut. :knuddel:


    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :bussismile:


    Lucy vielen Dank für die Kaffeetasse :liehab4: ich habs nur noch nicht geschafft sie zu verwenden, aber ich gebe nicht auf.

    :kaffeed: ist fertig :) :kaffeetr:


    Die Autoscheiben sind gefroren, aber tagsüber ist weiterhin schön Sonne. Das bisschen Regen von vorgestern hat maximal die Blätter etwas angefeuchtet.
    Nach Einkaufen und kochen war ich dann wieder im Garten, da ist noch so viel zu tun. Heute müssen wir dringend die restlichen Tomaten, auch wenn sie noch grün sind, ernten und die frostempfindlichen Pflanzen reinholen. Muss ich erstmal Pflatz schaffen :halaut:


    Ich wünsche euch einen netten Samstag, lasst es ruhig angehen :bussismile: