Beiträge von baufee

    Wie schön das alles gut gegangen ist liebe Lucy :liehab4: Mit einem Auge schauen ist wirklich anstrengend, aber das hast du ja auch bald geschafft.
    Das bei deinem Auto kein großer Schaden ist ist auch erfreulich.


    Weiterhin alles Liebe und gute Besserung :bussigirl:

    Ich wünsche dir für die OP nur das Allerbeste liebe Lucy. :knuddel:


    Meine Nachbarin hat es letztes Jahr auch gemacht und ist seitdem begeistert wie gut sie jetzt sehen kann. Es wird alles gut gehen :bussigirl:

    Cama ich habe keine Probleme, alles wie immer. Sogar die Bilder sind schnell da.


    Es gibt doch wirklich schlimmeres, ist kein Grund traurig zu sein :suknuddel:

    Ohjeee Cama, das ist aber übel. Gut nur das du dein Geld noch rechtzeitig retten konntest.


    Ich weiss schon warum ich nicht im Internet kaufe, oder nur im Notfall und dann nur direkt bei den Geschäften im onlineshop.


    Alles Liebe für dich :suknuddel:

    Kuchen geht auch Abends :D Dankeschön.


    Nein, nasskalt ist es nicht bei uns, heute morgen etwas nass, aber dann kam die Sonne. Es war wieder Frühling.


    Ich überlege schon ob es wohl so weitergeht und wir Weihnachten ein Grillfest machen :halaut:


    Arbeiten war wie immer langweilig. Bin ja mal gespannt wie das wird wenn der Herr Karstadt Galeria übernimmt. ?( Genehmigt ist es ja.


    Lasst es euch noch gut gehen und geniesst einen gemütlichen Abend :bussismile:

    Heute war ein warmer Herbsttag, nicht so toll, aber egal :)


    Ich bin mal wieder lustlos, wenns mit der Gesundheit nicht stimmt und man nicht weiss warum ist das blöd. Naja, vielleicht bringt ja die neue Woche Licht ins trübe Dunkel.


    Kommt nachher gut in eure Betten und morgen gut in die neue Woche.


    Ich drücke euch ganz doll :knuddel: :liehab4: :bussismile:

    Spät aber noch nicht zu spät schau ich noch rein. Ich hoffe euer Samstag war nett.


    Gestern war ich arbeiten und Abends waren wir Mädels vom Hammerweg ja essen. Beim Italiener, essen muss ich da nicht mehr, zumindest nicht wenn ich keine Pizza sondern etwas anderes möchte. Hatte Nudeln Bolognese, die Soße kam eindeutig aus der Dose oder Flasche, war jedenfalls nicht selbstgekocht. Naja, aber der Abend war nett. Machen wir wieder.


    Jetzt warte ich auf Göga, mal schauen wann er auftaucht.


    Lasst es euch noch gut gehen und für VIEL später wünsche ich euch eine :gutnacht6: :D

    Ach das ist ja was Reny.
    Ich kann auch leider mit keiner freien Tochter dienen.
    Mir fällt auch grad keine ein die ich für dich als Schwiegertochter geeignet finde. ?( ;(
    Aber die Idee ist nicht schlecht :thumbup:

    :kaffeetr: ist immer gut, danke Lucy und Cama :knuddel:


    Die Sonne scheint und es ist jetzt schon warm.


    Ich werde gleich arbeiten gehen, mal schauen wie es wird und geht.


    Heute Abend wollen wir Frauen aus der Straße, 13 Mädels, essen gehen, bin noch nicht sicher ob ich wirklich mitgehe. Ich warte mal den Arbeitstag ab.


    Ich wünsche euch einen tollen Tag :rosawolke:

    :gutm6: ihr Lieben und für das schöne Frühstück.


    Wenn es doch mal unter 10° wäre dann ging es vielleicht besser. Ich mags ja schon lieber warm, aber sowas im November geht garnicht. Aber schimpfen nützt nix, aber es erleichtert :halaut:


    Lucy wir haben doch noch garnicht Wochenende, oder bist du eventuell ein paar Tage weg ? :brille:


    Lasst es euch gut gehen :bussismile:

    ihr Lieben für eure guten Wünsche.


    Noch ist nicht geklärt woher der Schwindel kommt. Wir suchen weiter. Als nächstes kommt der Neurologe wenn es sich nicht bessert durchs inhalieren :S


    Es ist wirklich Frühling, die Vögel glaube ich denken auch es ist schon wieder soweit, das ist ein Gezwitscher draussen, es ist eine ware Wonne. Aber sehr unnatürlich, kein Wunder wenns einen umhaut.
    Warten wir mal ab was wir für einen Winter bekommen :festsch: :schneer: :arabfr:


    Macht das beste aus dem Tag, ich machs auch :bussismile: