Beiträge von Lucy

    Der Augenarzt ist zufrieden mit mir...jetzt darf ich wieder mit beiden Augen schauen und ich muss sagen ich sehe sehr gut


    Schmerzen hatte und habe ich keine

    Vielen Dank liebe Olivia


    Heute muss ich wieder zum Augenarzt und dann kommt der Verband ab


    Nur mit einem Auge sehen zu können ist zwar auch möglich es ist aber beim tippen blöd...man sieht nicht alles ganz so genau und daher merkt man nicht wenn man sich vertippt hat

    Ich bin wieder Zuhause...im Moment kann ich nur mit dem rechten Auge sehen...das liinke ich noch zugeklebt...Morgen um 9.20 Uhr habe ich Termin dann kommt der Verband ab


    Zum Glück hat heut noch alles gut geklappt...wie sind pünktlich losgefahren...auf halber Strecke ging im Auto eine Warnlampe an...plötzlich ging nichts mehr...zum Glück sind wir auf die Standspur gerollt...dann haben wir schnell meine andere Tochter angerufen...sie kam mich da abholen und hat mich weiter zur Augenklinik gefahren...ich war noch püktlich da


    Alles hat gut geklappt...ich habe nichts davon gemerkt


    Dann durfte ich wieder abgeholt werden...dabei habe ich erfahren das mein Auto jetzt in der Werkstatt ist...ich hatte gestern extra noch voll getankt und da es anscheinend kein Winterdiesel an der Tankstelle war hat der Diesel bei der Kälte geflockt und deshalb konnten wir nicht mehr weiter fahren


    Vielen Dank für's Daumen drücken

    Es ist gut das es diese OP gibt...die Probleme beim Sehen beeinflussen sehr...links habe ich 40%

    Danke liebe Olivia...ja es ist heutzutage ein Routineeingriff...trotz allem wird mir ein wenig komisch wenn ich dran denke

    Danke liebe Inka...das ist ja toll das bei dir alles so gut geklappt hat


    Ich bekomme nur das linke Auge gemacht weil ich rechts auf 100% bin

    Danke liebe Fee...ich habe bis jetzt auch nur gutes von den Leuten gehört die das haben machen lassen
    Der Eingriff selbst dauert nur ca. 15 Minuten...am nächsten Tag bekommt man schon den Verband ab und dann kann man schon langsam wieder was machen

    Danke liebe Morle...vor dem 24. bekommt ihr noch neue Aufgaben damit ihr basteln könnt ;)


    Vielen Dank ihr Lieben


    Es ist schon ein komisches Gefühl wenn man daran denkt das der Arzt einen Schnitt im Auge macht...aber ich denke das wird schon alles klappen